Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.991 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

31.07.2020 um 19:07
@cat_and_go

Ich werde nie verstehen warum man Tiere wie Müll entsorgt *Ganz-traurig-guck*, nein, gelogen… (!) *heul* :(

Umso mehr freut es mich, dass Du nun 2 weiteren kleinen Erdenbürgern ein gutes und liebevolles Zuhause schaffen wirst! :)

Deine Mausi hat Dich geprägt und Du sie! Du wirst Mausi nie vergessen, aber es ist ganz ok, dass Du Dein Herz erneut öffnest!

Ich reihe mich nun in die Schlange ein und freue mich auf neue Berichte/Bilder :lv:

Anzeige
melden

Katzen

31.07.2020 um 19:56
Zitat von lei.lanilei.lani schrieb:Ich hatte Dich damals 'gestalkt' und glaube mich daran zu erinnern, dass ich eine wunderschöne Katze auf einer Treppe zu sehen bekam :)
Kein Thema ;)
Hallo :merle: nochmal :D

Ja, das auf der Treppe ist mein Seelenkater Jacky im Winterpelz. Jetzt würde man ihn gar nicht mehr erkennen, ohne das dicke Fell sieht er schon sehr schmal aus. Er leidet immer schrecklich unter der Hitze. Heute hatten wir doch glatt noch 36 Grad bekommen und beide Katzen fressen so gut wie nichts.


melden

Katzen

01.08.2020 um 01:34
@lei.lani
Danke für deine Worte :)

Ja, wenn du den thread von Mai (Mausi habe ich im März gehen lassen müssen, war aber lange nicht in der Lage, um überhaupt nach einem neuen Begleiter zu gucken) her verfolgt hast, hatte ich einige potentielle Kandidaten in Aussicht, aber es sollte nicht klappen.

Und bei den beiden, ich weiß nicht, es hat einfach klick gemacht, und ich weiß, sowas gibt es nicht, aber Mausi hatte bestimmt ihre Pfoten im Spiel ;)

Soviel ist sicher, sie wird nie vergessen werden und wird immer ein Teil von mir und meinem Herzen sein.


melden

Katzen

01.08.2020 um 05:02
@cat_and_go
Bin wach, kann losgehen. :D


1x zitiertmelden

Katzen

01.08.2020 um 05:32
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Bin wach, kann losgehen
:lolcry:
Man könnte meinen, du bekommst die Katzen heute


melden

Katzen

01.08.2020 um 05:36
@Jacksy24
Bin schon mit gepackten Koffer und Kumpelkater im Kindersitz auf dem Weg zu cat. :D Minimiezen bespaßen.


melden

Katzen

01.08.2020 um 08:07
@Bumfuzzle
Ich stell es mir gerade bildhaft vor wie Kumpelkater im Kindersitz sitzt 😂


melden
Yen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

01.08.2020 um 08:35
* mitfieber*

@cat_and_go

Lese hier mit und freue mich sehr für dich :)


melden

Katzen

01.08.2020 um 09:02
@Morrigan1987
:'D Soll ich dich unterwegs abholen mit deinen Fellpopos? Irgendwo bekommen wir sicher noch Kindersitze her. :lolcry:


melden

Katzen

01.08.2020 um 09:53
@Bumfuzzle
Hab 2 Stück. Würde passen 😂


melden

Katzen

01.08.2020 um 09:55
@Bumfuzzle
Wie geil, stelle mir das gerade bildlich vor 😂😂


melden

Katzen

01.08.2020 um 09:56
@Morrigan1987
Stell dir mal vor wie die gucken würden bei einer Verkehrskontrolle. :lolcry:

Wir beide dann: 'Wir fahren zu cat, sie bekommt Katzenbabies.' Und unsere Knödel aus den Kindersitzen 'miauuuuu'


Boa bald ist Mittag. *___*


melden

Katzen

01.08.2020 um 09:57
@Bumfuzzle
Zu köstlich 😂😂😂


melden

Katzen

01.08.2020 um 09:59
@cat_and_go
@Bumfuzzle


Countdown läuft....noch zwei Stunden oder so,
Freue mich sehr für dich Cat : lv:


melden

Katzen

01.08.2020 um 10:02
@Bumfuzzle
:D
Sehr geil.

Jo, ich lauf schon wie ein HB Männchen in der Wohnung hin und her 😳


melden

Katzen

01.08.2020 um 10:10
Ich bin mal gespannt, wie sie mit Alltags Geräuschen hier klar kommen, staubsauger, Fernseher, Nachbarn im Treppenhaus, gas Therme,... 😳


1x zitiertmelden

Katzen

01.08.2020 um 10:40
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Ich bin mal gespannt, wie sie mit Alltags Geräuschen hier klar kommen, staubsauger, Fernseher, Nachbarn im Treppenhaus, gas Therme,... 😳
In dem alter ist das kein Thema und sie gewöhnen sich innert einer Woche an die Geräusche einer Wohnung.
Nur das Geräusch der Mikrowelle machte unsere zwei Kleinen nervös,dann von einem Tag auf den anderen war auch das vergessen.

Viel Spass Heute.


melden

Katzen

01.08.2020 um 10:47
Wir alle nervöser wie cat. :'D Aner schön wie man hier gemeinsam lachen und blöden kann, und sich mit der Userin mitfreut.


melden

Katzen

01.08.2020 um 10:53
@Bumfuzzle
Nicht nur blödelei und lachen kann man hier, man wird auch unterstützt, wenn man trauert :)


melden

Katzen

01.08.2020 um 10:54
@cat_and_go
Da stimme ich dir voll zu. Hier sind viele gute Seelen. :D


Anzeige

melden