Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

12.05.2020 um 20:33
Zitat von vargasvargas schrieb:wie kannst du nur? Das wird sie ganz böse rächen! 😂😉
:D

Anzeige
melden

Katzen

12.05.2020 um 20:35
@QonoS
War nett dich kennen gelernt zu haben😂😂
Die Rache wird bitter😃Der Blick ist der Hammer


1x zitiertmelden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

12.05.2020 um 20:46
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:War nett dich kennen gelernt zu haben
Ja so ungefähr war das :D


melden

Katzen

12.05.2020 um 20:58
@Mrs.Rollins
:bier:

Die Rache wird schlimm @QonoS
😂


melden

Katzen

13.05.2020 um 13:33
@QonoS
In den nächsten Tagen beim Schuhe anziehen vielleicht vorher mal reinschauen ;)


1x zitiertmelden

Katzen

13.05.2020 um 16:16
Möchte nur mal mein leid teilen:
post2


melden

Katzen

13.05.2020 um 17:21
Servus zusammen


Winken


bin neu hier und versuch mich mal :-)

LG


1x zitiert1x verlinktmelden

Katzen

13.05.2020 um 17:41
@lei.lani
Hallo :Y:
Viel Spaß hier :D


melden

Katzen

13.05.2020 um 20:34
@Jacksy24

Dank Dir für Deine freundliche Nachricht :-)


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

13.05.2020 um 20:54
Zitat von IssomadIssomad schrieb:In den nächsten Tagen beim Schuhe anziehen vielleicht vorher mal reinschauen ;)
da muss ich mal aufpassen :D


melden

Katzen

14.05.2020 um 00:31
Ich hoffe, ich habe demnächst auch bald wieder einen 4beiner, von dem ich berichten kann.

Mir fehlt der Fellpopo... :(


melden

Katzen

14.05.2020 um 08:32
@cat_and_go
Kommt Zeit, kommt neue Mieze. Was ist mit einer Katze aus dem Tierheim? Da ist bestimmt etwas passendes für dich dabei.


melden

Katzen

14.05.2020 um 10:01
@gastric
Jaaa.
Tür auf, Tür zu, Tür auf, …
Aber bitte immer nur wen man auf dem Sofa liegt.


1x zitiertmelden

Katzen

14.05.2020 um 10:11
Zitat von simingsiming schrieb:Tür auf, Tür zu, Tür auf, …
Aber bitte immer nur wen man auf dem Sofa liegt.
Haha ja genau. Diese Phase ist momentan auch wieder ganz schlimm bei uns, weil das Wetter auch nicht so mitspielt.
Einerseits wollen sie raus und die Welt entdecken, andererseits ist es viel zu kalt. Am besten wäre es sowieso, wenn ich den ganzen Tag das Fenster offen lassen würde, damit sie auf dem Fensterbalken sitzen und alles zu ihrer Zufriedenheit beobachten könnten, ohne sich komplett in das miese Wetter stürzen zu müssen Oo


melden

Katzen

14.05.2020 um 15:38
Meine Katze wird jetzt seit drei Tagen vermisst :( noch nie war sie so lange weg


1x zitiertmelden

Katzen

14.05.2020 um 15:48
Mmh ich wünsche viel glück und Kraft..

Ist zwar seltsam... Aber ka n vorkommen


melden

Katzen

14.05.2020 um 15:52
Zitat von DreisteineDreisteine schrieb:Meine Katze wird jetzt seit drei Tagen vermisst :( noch nie war sie so lange weg
Das tut mir leid :( Wie lange ist sie denn normalerweise weg? Könnte sie wo eingesperrt sein, bei den Nachbarn beispielsweise? Das ist einer meiner derzeitigen Miezen mal passiert.

Mein früherer Kater war ein totaler Ausreißer. Der kam oft 2-3 Tage nicht mehr heim, ab und zu sogar eine ganze Woche und plötzlich stand er hungrig, aber glücklich wieder vor der Türe.


melden

Katzen

14.05.2020 um 16:00
Kater wandern.. Öfters.

@Dreisteine
Aber ja erstmal die Nachbarschaft prüfen.. Ist es stadt oder eher Land


1x zitiertmelden

Katzen

14.05.2020 um 16:24
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Kater wandern..
Und kommen auch gerne auf einem Spaziergang mit....:-)

Youtube: Free as a (Bird) Cat 14.Mai 2020
Free as a (Bird) Cat 14.Mai 2020
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ein Lieblings Plätzchen hat sich auch heraus kristallisiert.


Yw1fsGYyu 6a8GQ9kHHH ffMaj4B3YedWqU7PNAKOriginal anzeigen (0,6 MB)


GSVq4ErWsdjllwQVbZ1NIe6QgJ7Dw1vIpsY1L3AnOriginal anzeigen (0,5 MB)


ixjF1jb1IMd7Xd5rhdZqXUS56DhBdpwfi6erctZhOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

Katzen

14.05.2020 um 16:35
@MacLucky

Ja das sehe ich bei deinen..

Ich möchte das nicht so... Mach ich mir zuviel sorgen

Das untere ist voll das postermotiv


Anzeige

1x zitiertmelden