Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

20.609 Beiträge, Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater + 1 weitere

Katzen

21.11.2020 um 12:42
IMG 20201121 124009Original anzeigen (2,4 MB)
Nach 2 Stunden Randale jetzt so 🙈
Und Frauchen darf das Schlachtfeld aufräumen 🙄


melden

Katzen

21.11.2020 um 22:57
Hallo zusammen,

Wisst ihr zufällig, wann ungefähr EKH ausgwachsen sind ?
Irgendwie wird Balu riesig 🤷‍♀️😰


melden

Katzen

21.11.2020 um 23:01
Hi @Ashe

Ich glaube etwa mit 12 Monaten.

Wie alt ist die Katze denn? Vielleicht war auch ein Elternteil
schon größer?


melden

Katzen

21.11.2020 um 23:06
@OutofOrder

Balu ist jetzt knapp 14 Monate, die Mama war relativ klein im Vergleich zu ihr, Papa können wir nicht genau sagen wer es war.


melden

Katzen

21.11.2020 um 23:07
@Ashe
Nach knapp einem jahr. Ausnahmen bestätigen die regel allerdings


zn77cr5mxvg0 IMG 20201120 090356Original anzeigen (1,7 MB)


melden

Katzen

21.11.2020 um 23:08
@gastric
@OutofOrder

Ich danke euch :)


melden

Katzen

21.11.2020 um 23:11
@Ashe
Balu ist der hübsche getigerte?
Ja, sieht gross aus...

@gastric geiles Bild🤣🤣🤣


melden

Katzen

21.11.2020 um 23:14
@OutofOrder

Eher eine Dreifarbige Zimtzicke 😂
20201115 183235Original anzeigen (3,7 MB)


melden

Katzen

21.11.2020 um 23:14
Hab ihr leider ein Männer Namen verpasst :)


1x zitiertmelden

Katzen

21.11.2020 um 23:19
Zitat von AsheAshe schrieb:ab ihr leider ein Männer Namen verpasst
🤣🤣

Mein Kater hat dafür einen Mädchennamen abbekommen!


melden

Katzen

22.11.2020 um 12:14
Heut hab ich nochmal Suchanzeigen wegen Simba hochgeladen. Irgendwie hoff ich immer noch dass er irgendwann wieder kommt


melden

Katzen

22.11.2020 um 12:33
@Morrigan1987
Ich drücke ganz fest die Daumen :kiss:


melden

Katzen

22.11.2020 um 13:00
Unser Quatsch Kopf 😂
20201122 125527Original anzeigen (2,9 MB)


melden

Katzen

22.11.2020 um 13:02
@Morrigan1987
Wir drücken dir Daumen und Pfoten


melden

Katzen

22.11.2020 um 13:05
@Jacksy24
@Ashe
Danke meine lieben


melden

Katzen

22.11.2020 um 13:37
@Morrigan1987

gib die Hoffnung nicht auf. Manchmal geschehen auch Wunder.

Meine Findelkatze die dieses Jahr ab Ende Februar immer zu mir kam, war, wie sich später raus stellte, schon seit
Anfang Dezember vermisst. Da ich mich ja erst mal schlau machen musste ob die Katze nicht zu einem Feriengast
gehörte und am Anfang nur unregelmäßig kam, dauerte es nochmal ne ganze zeit bis ich was unternehmen konnte.
Tierheime und ähnliche Einrichtungen waren dann ja auch zu wegen Corona. Kurz nach Ostern kam ich dann ja auf
die Idee mal bei Facebook zu suchen, dort gibt es ja Gruppen für vermisste Tiere und innerhalb von Stunden wurde
tatsächlich die Besitzerin von dem Bub gefunden. Also nach langen 5 1/2 Monaten ist der Bub wieder heim gekommen.
Wir waren alle so happy und es war schon sehr emotional. Übrigens wohnte das Kerlchen 30km von meinem Wohnort
entfernt. Keine Ahnung wie er hier her kam


1x zitiertmelden

Katzen

22.11.2020 um 13:37
@Ashe

du hast aber einen schönen Quatschkopf :D


melden

Katzen

22.11.2020 um 15:38
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:Wir waren alle so happy und es war schon sehr emotional
Hat sich eigentlich der Kater mehr gefreut, wieder bei seinen ursprünglichen Besitzern zu sein als er eventuell traurig war, Euch zu verlassen?


1x zitiertmelden

Katzen

22.11.2020 um 15:55
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Hat sich eigentlich der Kater mehr gefreut, wieder bei seinen ursprünglichen Besitzern zu sein als er eventuell traurig war, Euch zu verlassen?
Als er abgeholt wurde, war er sehr skeptisch und wollte nicht so gerne weg, aber als er wieder daheim war (so wurde mir erzählt)
hat er sich gleich auf der Couch breit gemacht und geschnurrt wie wild.


1x zitiertmelden

Katzen

22.11.2020 um 16:56
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:Als er abgeholt wurde, war er sehr skeptisch und wollte nicht so gerne weg
Das Verhalten kenne ich auch. Hat meine Katze immer an den Tag gelegt, wenn ich sie mal eine Woche oder zwei in Pflege gab, weil ich Urlaub machen wollte.

Also, entweder sind sie den Besitzern böse und wollen das durch Skepsis oder Ignoranz zeigen, oder sie checken tatsächlich nicht, dass sie doch wieder abgeholt werden.


2x zitiertmelden