Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

11.12.2020 um 21:03
@ellieX


Ich Schau mal was noch klappt, das sie wieder damit aufhört..


Wenn man Hilfe beim verpacken bekommt 😅😅


IMG 20201211 210222Original anzeigen (2,0 MB)

Anzeige
melden

Katzen

11.12.2020 um 21:04
@ashe
Jawoll, mitten drin statt nur dabei, fleissige Helferlein


melden

Katzen

11.12.2020 um 21:06
@ashe
@OutofOrder
Ach ja ,mit anpusten wäre ich vorsichtig, könnt ne Ohrfeige zur Folge haben, mögen die garnicht.


melden

Katzen

11.12.2020 um 21:07
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:12 und auch schon
Ok, mein Großer ist auch schon elf....da haben die dann so ihre Angewohnheiten..😁

Aber in die Hacken zwicken weils essen nicht schmeckt....ich musst grad voll schmunzeln.
Nicht falsch verstehen, tut mir für die Hecken leid, klingt aber witzig. Coole Katz


melden

Katzen

11.12.2020 um 21:12
@OutofOrder
Ist echt nur ein kleiner Zwack, kein Schmerz, man erschreckt sich mehr,
Ja der hat so seine klein spleens aber ist okay,
Wenn ich ihn aufforderte das Futter, welches ihm nicht schmeckt ,aufzubessern, Schmatz er mich an und schüttelt den kopf, der weiß oft ganz genau was ich von ihm will 😂


melden

Katzen

11.12.2020 um 21:14
@OutofOrder
@ellieX


Madame ist erstmal fix und alle 😂😂


Vielleicht beruhigt sich das Beißen auch wieder. Aber manchmal hab ich den Eindruck das sie eigentlich viel zu früh von der Mama Weg ist und dadurch einen leichten "Latten Schuss" Hat


1x zitiertmelden

Katzen

11.12.2020 um 21:17
IMG 20201211 211503Original anzeigen (1,1 MB)
King Louis, der Duke


IMG 20201211 211536Original anzeigen (0,9 MB)
Madame Diva, die Lisa


melden

Katzen

11.12.2020 um 21:19
@ellieX

Alien


melden

Katzen

11.12.2020 um 21:20
@ashe
War der Duke leider auch , der nuckelt heute noch am Pfötchen, ist toll wenn er mit dem paschnassem Ding auf einen raumläuft, dabei wird ordentlich gesabbert


melden

Katzen

11.12.2020 um 21:21
@ashe
😆 Ja


melden

Katzen

11.12.2020 um 21:22
Ich gucke Ma eben schnell nach nen besseren Bild


melden

Katzen

11.12.2020 um 21:24
@ellieX

😂😂😂

Wie alt war er denn ?


Balu war grade mal 5 Wochen alt als sie von der Mama Weg ist


Das war im Oktober' 19

20191026 075710Original anzeigen (4,2 MB)


Dezember' 20

IMG 20201201 093427Original anzeigen (3,4 MB)


melden
melden

Katzen

11.12.2020 um 21:28
Zitat von asheashe schrieb:Latten Schuss"
😂😂Dito. Hier auch. Den Großen hab ich mit ca. 4 Wochen von einem Landwirt mitgenommen.
Die Mutter war weg...
Eigentlich wollte ich nur eine Abkürzung nutzen.
Kam dann überraschend mit Katze in der Jacke wieder nach Hause.

@ashe eine hübsche Glückskatze


melden

Katzen

11.12.2020 um 21:32
@OutofOrder

Unsere haben wir durch Zufall/ Glück bekommen ist damals über Facebook mit ihren Geschwistern vermittelt worden, auch wenn sie manchmal ihren Macken hat, lieben wir sie trotzdem


melden

Katzen

11.12.2020 um 21:33
@ellieX
Schöne Katzen.

Ich hab ja ne Schwäche für schwarze Katzen...
Hab selber aber nur grau geschafft..


melden

Katzen

11.12.2020 um 21:34
@ashe
Schönes Tier
5wochen, puh, das ist echt früh

Der Duke wurde mit ca. 5-6 Wochen von nem Wurf Wilder Bauernkatzen geklaut, das hab ich aber auch erst sehr sehr viel später erfahren, als ich ihn zu mir geholt hab war er ca. 8 Wochen alt, der Arsch der ihn geklaut hatte, hatte es sich wohl doch anders überlegt und gedroht ihn aus dem Fenster zu werfen wenn den keiner abholen kommt


melden

Katzen

11.12.2020 um 21:40
@ellieX

Manchmal ist es traurig was mit den Tieren passiert, sei es Hunde, Katzen usw....


Bei uns hat sich eine Dame um die Katzen bei ihrem Nachbarn gekümmert, der hatte sich ca 30 ausgewachsene Katzen angefüttert gehabt (sind Gott sei dank bis auf 5-6 Katzen in Tierheime untergekommen) und dann noch zusätzlich 10 Kitten dazu und die hat sie dann über Facebook vermittelt das die wenigstens ein besseres zuhause bekommen

Und wer weiß was mit den kleine passiert wäre wenn die nicht Weg gekommen wären.


melden

Katzen

11.12.2020 um 21:41
@ashe
@OutofOrder
Lischen kommt aus dem Tierheim, das arme Ding würde so fett gefüttert, 9,2 Kilo Bauch Schliff am boden, hatte schon Mal geschrieben das sie aussah wie ein struppiger Medizinball mit Kopf auf Stummelbeinchen, hat bei jedem Schritt grunzen, viel Fell ausgerupft, man man man, furchtbar
Und die Aussage von der Betreuerin , schwarze Katzen sein nicht mehr in Mode 😒 ich hab ein herz für solche die schwer zu vermitteln sind
Toi toi toi soweit keine Schäden, nur etwas fett, wir sind auf 6,5 kg


melden

Katzen

11.12.2020 um 21:42
@OutofOrder
Danke dir, ja sind schon zwei hübsche, deiner aber auch


Anzeige

1x zitiertmelden