Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

25.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

11.04.2021 um 15:26
@cat_and_go
Hin und wieder sicher ein Alptraum aber so wie sie manchmal danach schmatzt wird es wohl auch vom Essen sein 😄


melden

Katzen

11.04.2021 um 15:43
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:gerade im Tiefschlaf ist, sie miaut und knurrt im Schlaf 🤣
Zitat von ellieXellieX schrieb:Macht meine Dicke auch 😄
Das kenn ich von meinen gar nicht...klingt niedlich.


1x zitiertmelden

Katzen

11.04.2021 um 16:03
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:kenn ich von meinen gar nicht...klingt niedlich.
Isses auch. Der Kater zappelt und schmatzt auch ein wenig.
Versuche es schon seit Ewigkeiten mal aufzunehmen. Das letzte mal ging es dermaßen daneben das ich's erstmal lasse.

Die Dicke im Schlaf am beobachten, still und leise das Handy nehme, mich anpirsche.
Plötzlich schreckt Katze hoch und faucht, ich springe erschreckt auf weil Katze so hoch schreckt. Knalle gegen die Glastisch Ecke, Handy segelt im hohen Bogen durchs Wohnzimmer, ich fliege krachend zu Boden, dadurch aufgeschreckt versuchen die Katzen panisch aus dem Wohnzimmer zu rasen, was sich auf Laminat aber schwierig gestaltet.
Beide rutschen aus die Kurve gegen die Küchen Tür. Nachbarn nebenan beschweren sich über den Lärm.
DAS war ein Erlebnis! Mich erinnert noch ein schmerzhafter, dunkel lila, schwarzer Fleck am Oberschenkel daran 🙄


melden

Katzen

11.04.2021 um 16:06
@ellieX

😂😂😂😂 Ich kanns mir bildlich vorstellen 😅😅😅
Und wenn ich hier weiter lach, wird meiner sauer🙂
Ich spiel hier grad Katzenbett, da ist nur atmen erlaubt, so eben..


1x zitiertmelden

Katzen

11.04.2021 um 16:10
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:hier grad Katzenbett, da ist nur atmen erlaubt, so eben..
😂
Schnattert er auch im Halbschlaf wenn du Laute Geräusche von dir gibst? Meiner macht das.😄


1x zitiertmelden

Katzen

11.04.2021 um 16:17
Zitat von ellieXellieX schrieb:Schnattert er auch im Halbschlaf wenn du Laute
Nee, der ist ganz still. Er tötet mich einfach nur mit Blicken. Falls ich es wage mich zu bewegen...🙄
Der Yoda ist da aber auch echt dreist. Mir war mal was unter den Schrank gerutscht, ich lieg auf dem Bauch davor zu angeln,
Katze kommt und meint sich auf meinem Rücken schlafen zu legen...


1x zitiertmelden

Katzen

11.04.2021 um 16:21
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Er tötet mich einfach nur mit Blicken.
Das hat er aber auch drauf 😅
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:lieg auf dem Bauch davor zu angeln,
Katze kommt und meint sich auf meinem Rücken schlafen zu legen...
😂 Es reicht nicht am Boden zu liegen, da muss noch einer drauf gesetzt werden.


1x zitiertmelden

Katzen

11.04.2021 um 16:21
@OutofOrder
So 2 Exemplare habe ich auch.
Vor allem, habe ich alle Türen in meiner Wohnung offen, auch die Tür vom Bad, wenn ich auf dem stillen Örtchen sitze 🙄
Kaum drauf, habe ich beide auf dem schoß sitzen.
Bonnie geht ja noch, sie ist klein und leicht, aber Clyde 😳 der hatte letztes Jahr im Oktober schon 3,9kg, mit gerade mal 5 Monaten.


1x zitiertmelden

Katzen

11.04.2021 um 16:23
@cat_and_go
Hab gerade dein flippy fish Video gesehen. Das Ding ist ja irre laut 😲
Ich würde Nachts nen Herzkasper bekommen wenn der losrappelt. Tagsüber schon.


melden

Katzen

11.04.2021 um 16:38
@ellieX
Der hat ja zum Glück nen ein/aus Schalter im Bauch 😂
Außerdem schaltet er sich selber ab, wenn man ihn nicht "andotzt".


melden

Katzen

11.04.2021 um 16:41
IMG 20210411 163905Original anzeigen (2,2 MB)
Gerade eben 😊
Der Fisch hat eine Länge von 30cm.
Sieht lustig aus, wenn Clyde den an der schwanzflosse in der schnute hat und durch die Bude schleppt. Er läuft dann immer etwas breitbeinig 😂


2x zitiertmelden

Katzen

11.04.2021 um 16:45
@cat_and_go
Hab da Nachts die Werbung von gesehen, hätte nicht gedacht daß der so nen Lärm macht.
Aber der Clyde hat wohl sein Spaß daran. 😀

Hatte früher ein ferngesteuertes Mini Auto mit dem ich den Katzen hinterher gefahren ist. Hatten die auch Spass mit gehabt. Ist leider kaputt.


melden

Katzen

11.04.2021 um 16:47
@ellieX
Spielzeug muss Lärm machen, sonst ist es uninteressant 😂Bälle mit Glöckchen drin, z. B.

Meine Mausi war überhaupt nicht für Spielzeug, egal welche Art.


1x zitiertmelden

Katzen

11.04.2021 um 16:51
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:😂Bälle mit Glöckchen
Die finden meine auch Klasse aber wenn's zuviel Lärm wird sind se erstmal etwas skeptisch. Kommt dann mit der Zeit.


melden

Katzen

11.04.2021 um 16:52
IMG 20210411 165048Original anzeigen (1,5 MB)

IMG 20210411 164559Original anzeigen (2,0 MB)
Ja, Bonnie, dein lieblingskarton ist immer noch kaputt 😒


melden

Katzen

11.04.2021 um 16:55
Zitat von ellieXellieX schrieb:Es reicht nicht am Boden zu liegen, da muss noch einer drauf gesetzt werden
Der ist schon recht dreist ..ja.
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Bonnie geht ja noch, sie ist klein und leicht, aber Clyde 😳
😂😂😂 ich bin froh, Jamie macht sowas nicht. Beim 10 kg Kater müsst ich wohl da liegen bleiben🤔
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Der Fisch hat eine Länge v
Die liegen hier ungenutzt rum, schade..


melden

Katzen

11.04.2021 um 16:59
@OutofOrder
Hab Clyde noch nicht gewogen, aber ich schätze mal, er hat seine 6kg.

Bonnie hatte Anfang Februar beim Tierarzt 3,2kg. Denke nicht, daß sie jetzt viel mehr wiegt, sie ist relativ klein im Vergleich zu Clyde. Clyde ist doppelt so groß wie sie.


2x zitiertmelden

Katzen

11.04.2021 um 17:02
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Clyde ist doppelt so groß wie sie.
Schon erstaunlich, wie verschieden die sind. Meine sind verschiedene Rassen, ok. Aber bei Geschwistern..


melden

Katzen

11.04.2021 um 17:10
@OutofOrder
Bei Ihnen wird ja von EKH ausgegangen. Bei Clyde bin ich mir aber nicht sicher, weil er keine grünen Augen hat. Auch so von der fellfärbung her.
Es wird ja nur vermutet, daß sie Geschwister sind, sind ja auch nur geschätzt, Mitte Mai 2020 geboren.


1x zitiertmelden

Katzen

11.04.2021 um 17:17
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:wird ja nur vermutet, daß sie Geschwister sind, sind
Ach, ich ging nun davon aus, das sind Geschwister. Welche Augenfarbe hat Clyde denn genau?
Auf dem Foto oben dreht er ja weg...


melden