Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.028 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

21.08.2020 um 14:03
Hallo ihr lieben, ich war gestern nicht.
Die Praxis hat mich kurz bevor ich los fahren wollte angerufen, das sie 2 Notfälle haben.
Habe am Dienstag einen Termin.

Anzeige
melden

Katzen

21.08.2020 um 16:18
@cat_and_go
Das ist noch lange hin.

Ich drücke die Daumen, dass es am Dienstag positives zu berichten gibt!


1x zitiertmelden

Katzen

21.08.2020 um 16:26
@Halbedelstein
Ich weiß, kann es aber nicht anders einrichten wegen meiner Arbeitszeit. Normalerweise hätte ich unter der Woche auch mal nen freien Tag, aber momentan herrscht Personalmangel aufgrund von Urlaub und Krankheit.
Er macht mir aber keinen kranken Eindruck, er frisst, tobt mit seiner Schwester oder einer Maus, er schnurrt, etc.


melden

Katzen

21.08.2020 um 16:26
Zitat von HalbedelsteinHalbedelstein schrieb:Ich drücke die Daumen, dass es am Dienstag positives zu berichten gibt!
ich drücke meine Daumen mit. Hatte mir schon ein bisschen Gedanken gemacht und gehofft dass es keine schlechten Neuigkeiten gibt bei @cat_and_go


melden

Katzen

21.08.2020 um 16:28
@cat_and_go
Huch, das sollte kein Vorwurf sein und auch nicht so klingen!

Das tut mir leid, meinte es tatsächlich eher so, dass man ja besorgt ist und sowas eigentlich gerne vom " Tisch" hat.


melden

Katzen

21.08.2020 um 16:30
@cat_and_go
Aber es freut mich zu lesen, dass er sich jetzt wieder annähernd normal verhält.


melden

Katzen

22.08.2020 um 12:16
IMG 20200822 013828Original anzeigen (1,5 MB)

Das kommt dabei raus, wenn man des nachts noch spielen muss :/


1x zitiertmelden

Katzen

22.08.2020 um 13:48
received 340776487058929

received 1590836647751443

Heute vor 3 Wochen seid ihr beiden bei mir eingezogen, nein, ihr seid in mein Leben getreten.

Ich wollte eigentlich keine jungen, kleinen Katzen mehr haben, aber das Schicksal meinte es anders.

Eure Geschichte ähnelt sich so dermaßen mit der von Mausi damals; ich konnte nicht anders.

Ihr solltet entsorgt werden und wurdet aus einem Auto geworfen.

Auch wenn ihr mich manchmal auf die Palme und meinen Schlaf bringt, ich möchte euch nicht mehr missen ❤️


1x zitiertmelden

Katzen

22.08.2020 um 14:00
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Das kommt dabei raus, wenn man des nachts noch spielen muss :/
AUAAAAAA, hab heute noch eine "nette" sehr lange Narbe auf dem Handrücken. Wobei ich gar nicht mehr weiß wer der Verbrecher oder die Verbrecherin war
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Heute vor 3 Wochen seid ihr beiden bei mir eingezogen, nein, ihr seid in mein Leben getreten.

Ich wollte eigentlich keine jungen, kleinen Katzen mehr haben, aber das Schicksal meinte es anders.

Eure Geschichte ähnelt sich so dermaßen mit der von Mausi damals; ich konnte nicht anders.

Ihr solltet entsorgt werden und wurdet aus einem Auto geworfen.

Auch wenn ihr mich manchmal auf die Palme und meinen Schlaf bringt, ich möchte euch nicht mehr missen ❤️
Das hast du so schön und mit sehr viel Liebe geschrieben.


melden

Katzen

22.08.2020 um 14:05
@wegwerfnick
Danke 🙂


melden

Katzen

22.08.2020 um 16:54
@cat_and_go
Jeder der schon Katzenkinder hatte, wird dich gut verstehen können aber irgendwann kehrt auch mal Ruhe ein. :D
Ich werde aber auch andauernd zerkratzt, weil mein Kater sich gut festhalten will beim kuscheln. :lolcry:


1x zitiertmelden

Katzen

22.08.2020 um 17:18
Ich habe auf rbb gerade "rund um...Katzen" an und Amy schaut die ganze Zeit mit, vorallem bei dem Spiel mit der Maus hat sie sich klein gemacht und ihre Augen wurden größer. Plötzlich läuft ne Katze durchs Bild und Amy schleicht näher ran und kaum verschwindet diese nach und nach ausm Bildschirm kommt sie immer näher und als sie weg war, schaut Amy hintern Fernseher. :lolcry:
Jimmy war auch ein bisschen interessiert aber eher weniger. Absolut goldig ist das, passiert meist wenn ich Sendungen mit Tieren schaue.


melden

Katzen

22.08.2020 um 17:20
@Kürbisgesicht
ich lach grad Tränen über deinen Bericht. Meine schauen auch bei Tiersendungen oft mit, besonders bei Vögel würden sie am liebsten in den TV springen


melden

Katzen

22.08.2020 um 20:11
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:aber irgendwann kehrt auch mal Ruhe ein.
Kannst du mir sagen, wann das ca ist? Frage für einen Freund... :lolcry:


1x zitiertmelden

Katzen

22.08.2020 um 20:14
Zitat von vargasvargas schrieb:Kannst du mir sagen, wann das ca ist? Frage für einen Freund... :lolcry:
Wirst du von Vadder etwa so extrem attackiert wie das eher Katzenkinder tun? :D


melden

Katzen

22.08.2020 um 21:26
@Kürbisgesicht
Ne, das nicht. So war er aber auch als Kitten nicht. Er wusste von Anfang an nicht, wozu die Krallen gut sein sollen.
Aber sonst benimmt er sich noch immer wie ein „Kind“ .. hat den Schalk im Nacken und nur Döneken im Sinn... 😂


1x zitiertmelden

Katzen

22.08.2020 um 21:31
Zitat von vargasvargas schrieb:Er wusste von Anfang an nicht, wozu die Krallen gut sein sollen.
Ich habe gerade ein Bild dazu im Kopf, wie dein Kater sich seine Krallen anschaut, damit rumfuchtelt und aboslut keinen Plan hat. :lolcry:
Zitat von vargasvargas schrieb:Aber sonst benimmt er sich noch immer wie ein „Kind“ .. hat den Schalk im Nacken und nur Döneken im Sinn...
Ehrlich gesagt schaut er auch so aus, zumindest wenn man sich seine Augen ansieht. :D


1x zitiertmelden

Katzen

22.08.2020 um 21:45
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:damit rumfuchtelt und aboslut keinen Plan hat. :lolcry:
Genau SO ist das eigentlich auch gelaufen. Ich hatte auch schon die Befürchtung, dass er sich damit mal versehentlich verletzt. ;-)
Die Tierärztin sagte mir auch ganz klar, dass die Krallenpflege meine Aufgabe sei, weil ihn die Dinger einfach nicht interessieren. Damals war er grade 6 Monate alt... 🤦‍♀️
Ja, ich finde auch, dass man ihm sofort ansieht, wenn er wieder einen diabolischen Plan schmiedet :lolcry:


melden

Katzen

22.08.2020 um 21:48
lustige-katzen-gifs-gemein-01

Mal was zur Aufheiterung.


melden

Katzen

22.08.2020 um 21:53
@vargas
Zumal nicht jede Katze sich eben mal so die Krallen schneiden lässt und als Laie kann man da auch viel falsch machen.
Damals habe ich mir das von einem TA zeigen lassen aber leicht ist es dennoch nicht, allein lässt sich Miez auch schwer fixieren (was bei einem Hampelmann einfach nötig ist) und dann kann das schnell mal nach hinten losgehen.

EDIT:
Mein Kater interessiert sich auch nicht sonderlich für seine Krallen. Ich hatte hier mal nen Foto mit seinen Krallen hochgeladen, Wolverine lässt grüßen. :D


Anzeige

melden