Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

11.12.2020 um 16:15
Zitat von sarevoksarevok schrieb:zum Glück haben sie den Teufel erwischt :)
ich hoffe die lassen den nicht mehr raus bitte


betende katz

Anzeige
melden

Katzen

11.12.2020 um 16:22
@sarevok
Was ich mit sowas machen wollen würde darf ich hier nicht schreiben.
Manch Abartigkeit ist grenzenlos...


melden

Katzen

11.12.2020 um 16:28
Zitat von sarevoksarevok schrieb:quält der Täter einen jungen Mann, tötet ihn mit einem Eispickel
Das bestätigt leider die These, dass aus Tierquälern recht schnell Mörder oder gar Serienmörder werden können, bzw dass viele Serienmörder bereits davor Tiere gequält haben.


melden

Katzen

11.12.2020 um 16:30
Ich wüst was ich mit dem anfangen würde.


melden

Katzen

11.12.2020 um 16:38
Zitat von sarevoksarevok schrieb:Kadir Anlayisli
ich finde den Namen cool von dem guten Man der den Typen erkannt hat :)


melden

Katzen

11.12.2020 um 18:23
@sarevok
Der Fall wird hier auch diskutiert
Der Fall Luka Magnotta
Zählt ja aber mehr zu Krimifälle als zum Katzenthema, denn bei (Serien)mördern zählt meist nur klein und wehrlos, hätten also auch Welpen, Kaninchen o.ä. sein können.

Natürlich trotzdem super, dass sie ihn damals bekommen haben. :Y:


melden

Katzen

11.12.2020 um 20:14
Hallo @OutofOrder, hab jetzt doch nochmal das gleiche Geschirr bloß eine Nummer größer Gekauft, da ich weiß das Balu es akzeptiert und ich doch bei den anderen zu unsicher war/bin, grade was das raus rutschen angeht.


1x zitiertmelden

Katzen

11.12.2020 um 20:22
Habt ihr vielleicht noch Ideen wie man einer Katze das Beißen abgewöhnen kann?!?

Hab seit einer Weile das Problem das Balu z.B. manchmal aus dem nichts zu Beißt oder wenn wir gehen wollen.

Haben es schon mit einem deutlichen Nein/Aua/Aus/Ey probiert oder sie weg schieben.

Auch haben wir seit Mai Feliway am laufen seit dem ist das nicht mehr ganz so extrem


melden

Katzen

11.12.2020 um 20:30
@ashe
Wie sieht es denn mit beschäftigung aus, also kleine Spiele, wenn du sagst das er da gut abgedeckt ist , vielleicht den Doc nachfragen, hat sich in eurem Haushalt vielleicht was verändert? Sonst wirklich weiter mit deutlichen"nein" wegschieben,


melden

Katzen

11.12.2020 um 20:41
@ellieX

Wir haben über den Tag verteilt mehrere Phasen wo wir spielen oder auch das Geschirr/Leinen Training mit ihr machen und im Treppenhaus unterwegs sind.

Bei der Tierärztin waren wir schon, Gesundheitlich geht es ihr super.

Eine Veränderung hatte ich für zwei Monate von den Arbeitszeit gehabt danach war's von den Zeiten wie gewohnt und in der Zeit hatte es angefangen das sie Beißt und das hat sich bis heute nicht gelegt


melden

Katzen

11.12.2020 um 20:44
Hallo @ashe
Zitat von asheashe schrieb:nochmal das gleiche Geschirr
Wenn Balu damit eigentlich immer gut klar gekommen ist, gute Entscheidung.

Zum beissen fällt mir nicht so viel ein...vielleicht zum Nein anpusten?


melden

Katzen

11.12.2020 um 20:45
@OutofOrder

Müsste ich mal ausprobieren ob das klappt.


melden

Katzen

11.12.2020 um 20:46
Es könnte tatsächlich an den veränderten Arbeitszeiten liegen, auch wenn die jetzt wieder 'normal' sind kann das etwas nachhallende, hab Geduld und macht mit den Spiel und Training weiter, das ist schon total super... Viele Katzen reagieren total sensibel auf Veränderung, es wird wieder werden wenn es nix gesundheitliches ist.


melden

Katzen

11.12.2020 um 20:49
 20201115 171948


So, mal der "Große" ...


melden

Katzen

11.12.2020 um 20:50
@ellieX


Ist halt manchmal schon ganz extrem wenn man an den Händen total verbissen/ verkratzt ist.

Ich hoffe doch mal das es besser wird....


@OutofOrder

Ist aber auch ein Hübscher


1x zitiertmelden

Katzen

11.12.2020 um 20:52
Zitat von asheashe schrieb:Hübscher
😁, der beisst beim spielen allerdings auch mal zu.
Hört aber auch sofort auf bei "Nein"


melden

Katzen

11.12.2020 um 20:53
Kleinen Einblick bei mir.
Ich habe eine Zwischentür, die ich zum Sommer aus und zum Winter wieder einhänge, das macht die Lisa fur 2-3 Wochen total fertig und ich muss ein extra Klo aufstellen weil sie sonst in die Ecken pieselt, allerdings weiß ich auch nicht was sie in ihrem Leben schon so erlebt hat. Der Duke hingegen ist da total stoisch, Umzüge, umräumen, neues katzenstreu- kein Problem aber wehe dem schmeckt das Futter nicht, dann zwackt er mich schon Mal in die Hacken.


1x zitiertmelden

Katzen

11.12.2020 um 20:55
@ashe
Oje, ja das glaub ich, tut ja auch weh, echt mit festen " nein" wegschieben und erstmal nicht weiter beachten, muss ich bei meinen auch machen wenn das Spiel zu wild wird.


melden

Katzen

11.12.2020 um 20:56
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:schmeckt das Futter nicht, dann zwackt er mich schon Mal in die Hacken.
Da würde ich jeden Tag gebissen werden🤣🤣🤣🤣

Was machst du dann?


melden

Katzen

11.12.2020 um 20:59
@OutofOrder
Echt hübscher

😂Ja es bleibt zum Glück echt nur bei einmal etwas zwackt, dabei erschreckt ich mich mehr als das es weh tut, ich denn ich dann " Du pelziger kleiner Arsch! " Damit isses schon vorbei, er ist ja schon 12 und auch schon so lange bei mir 😊


Anzeige

1x zitiertmelden