Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

18.02.2021 um 16:35
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Jawohl....er war fast die ganze Nacht draussen
Na, da darf man dann ja auch erledigt sein😁


 20210213 103225Original anzeigen (2,7 MB)

Hier kaputt, auch ohne draußen gewesen zu sein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Katzen

18.02.2021 um 16:37
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Hier kaputt, auch ohne draußen gewesen zu sein.
😂. Aber schön zusammen auf der Decke 👍


melden

Katzen

18.02.2021 um 17:16
@OutofOrder

Oh man sind die beiden bezaubernd hübsch.
Pass bloß gut auf sie auf, für die würde man doch glatt einbrechen.
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Dreckpfoten 🙄
Man merkt das es draussen wieder wärmer ist. Der Herr geht wieder sein Revier ab.
Und dein Katerchen ist auch wunderschön *.*
Die ersten Runden nach der Eiseskälte sind bestimmt die anstrengensten :D
Für dich und ihn


1x zitiertmelden

Katzen

18.02.2021 um 17:29
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:die beiden bezaubernd hübsch.
Danke schön🙂

Die Blicke von deiner Hübschen
bringen mich immer zum schmunzeln👍


melden

Katzen

18.02.2021 um 17:34
@OutofOrder

Danke.. Ihre Blicke werden endlich wieder klarer.
Wir hatten wieder eine schlimme Woche mit Krampfanfall, dauerhaftem Übergeben und 3 Tage garnichts fressen. Diesmal noch schlimmer als alle anderen Anfälle zuvor, aber es ist gott sei Dank überstanden vorerst.

Ich merke einfach mit jeder Episode immer mehr das wir uns bereits auf der letzten Reise befinden. :/
Auf der es, stand jetzt gott sei dank noch viel zu sehen und erleben gibt, aber die Anfälle werden immer schlimmer/heftiger und länger.
Ich genieße jede einzelne Sekunde mit ihr und versuche ihr den Arsch zu pudern, so gut ich kann - weil sie das verdient hat und ich sie begleiten möchte... Egal wie lang es dauert (und ich bete das ich sie noch ganz lang haben kann)

Momentan bedankt sie sich wieder in einer Tour :lv:
Und weckt mich morgens auf mir liegend, 1,5cm entfernt von meinem Gesicht mit "Mamamau" <3
Stehen einem doch gleich die Tränchen in den Augen morgens.


1x zitiertmelden

Katzen

18.02.2021 um 17:49
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:ch merke einfach mit jeder Episode immer mehr das wir uns bereits auf der letzten Reise befinden. :
Ach Scheixxe man, das tut mir echt leid. Davor hab ich auch schon Angst, ist hoffentlich aber noch hin.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:genieße jede einzelne Sekund
Genau so! Ich bin sicher, die Mietz sicher auch🙂
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:(und ich bete das ich sie noch ganz lang haben kann)
Ich gönns euch und drück die Daumen! ( und freu mich auf weitere Fotos).
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:"Mamamau" <3
Stehen einem doch gleich die Tränchen in den Augen morgens.
Verrückt was Katzen für einen, ich nenn es mal Sprachschatz haben. Meine Beiden klingen total verschieden.
Und, so fängt der Tag schön an.


1x zitiertmelden

Katzen

18.02.2021 um 17:55
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Ach Scheixxe man, das tut mir echt leid. Davor hab ich auch schon Angst, ist hoffentlich aber noch hin.
Danke dir.
Ich wünsche dir/euch das ihr euch ganz ganz lang unbeschwert genießen könnt! So wie jedem anderen Katzenbesitzer/Haustierbesitzer auch. 🤗
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:und freu mich auf weitere Fotos).
Die kommen sobald Pummelpopo wieder mehr auf den Rippen hat. Sie hat in der Woche SEHR abgebaut und wir füttern das jetzt wieder an.
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Verrückt was Katzen für einen, ich nenn es mal Sprachschatz haben. Meine Beiden klingen total verschieden.
Und, so fängt der Tag schön an.
Ja. Es ist faszinierend. *.*


melden

Katzen

18.02.2021 um 18:51
@Streuselchen
Ich weiß nicht mit was ihr zu kämpfen habt aber es liest sich furchtbar :(
Wünsche dir von Herzen das du noch ganz viel Zeit mit deiner Mieze hast.


melden

Katzen

18.02.2021 um 18:54
@ellieX

Dankeschön.
Schilddrüsenerkrankung mit allerlei Begleiterkrankungen mittlerweile. Es lässt sich schlimmeres leider nur aufschieben, aber nicht mehr heilen und seit letztem Jahr geht die Spirale abwärts.
Aber, wir haben immer noch ganz ganz viele gute Tage und die gilt es zu genießen - das machen wir. Und wenns nicht so gut ist, dann machen wir das auch zusammen. Lilly und ich sind n gutes Team :lv:


1x zitiertmelden

Katzen

18.02.2021 um 18:58
@Streuselchen
Ach schei..e, tut mir richtig leid, ich wusste nicht das eine Schilddrüsen Erkrankung so übel sein kann.
Da wünsche ich dir nur noch mehr das ihr noch richtig viel schöne Zeit zusammen erlebt.


melden

Katzen

18.02.2021 um 18:59
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:ganz ganz viele gute Tage und die gilt es zu genießen - das machen wir. Und wenns nicht so gut ist, dann machen wir das auch zusammen. Lilly und ich sind n gutes Team :lv:
Richtige Einstellung, echtes Team.


melden

Katzen

18.02.2021 um 19:02
@OutofOrder
Deine beiden süßen sind auch ein tolles Team. Schönes Bild :)


melden

Katzen

18.02.2021 um 19:10
Danke @ellieX


melden

Katzen

18.02.2021 um 20:59
Gute Nacht ☺
IMG 20210218 205848Original anzeigen (4,5 MB)


melden

Katzen

18.02.2021 um 21:00
der gehts gut @ashe


melden

Katzen

18.02.2021 um 21:36
@Lothar
Immer ☺


melden

Katzen

18.02.2021 um 23:17
Als stille Mitleserin ‚stalke‘ ich diesen Thread hier schon länger… ;)

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich an euren wunderschönen Katzen-Bildern und Geschichtchen erfreut habe :lv:

Manches Mal hat mir – der ein oder andere – Beitrag aber auch die Tränen in die Augen getrieben :(


melden

Katzen

18.02.2021 um 23:20
Hier ein pic von ‚meinem‘ Bärli

May he R.I.P. :cry: *noch-immer-ganz-traurig-guck*

Brli schlafend

Er hat es geliebt mit seiner Kuscheldecke tagsüber im Bett zu schlafen (jahreszeitabhängig), aber in der Nacht hat er sich dann meist – obwohl das Bett riesig ist/war – an meinen Füssen bzw. Popo bequem gemacht :)

Warum ich dies hier poste? Eigentlich wegen @ellieX


1x zitiertmelden

Katzen

18.02.2021 um 23:26
@ellieX Ich konnte sehen, dass man Dir hier etliche Tipps gegeben hat *thumbs-dafür-up*, aber darf ich Dir eine Frage stellen?

Beitrag von silentgrave (Seite 1.085)
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:Sie rupft sich dann teilweise das sowieso schon spärliche Fell am Bauch aus.
Ich weiß das ich im Schlaf sehr unruhig sein kann, ( Bettdecke weg, schreiend wach werde, ect.pp)
Ich denke das es daran liegt.
Eigentlich glaub ich, dass Du Dir die Antwort schon halbwegs selbst gegeben hast…, oder? :) Ist doch schon mal ein wirklich guter Weg! :)

Dein Schlaf ist, wie Du beschreibst, ‚unruhig‘…

Hast Du evtl. die Möglichkeit Dein Mädchen in der Nacht in einem anderen Raum unterzubringen/schlafen zu lassen?

Sie scheint mit Dir zu leiden, und Du mit ihr?!? :cry:

Im Übrigen drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass Du an Deinen Albträumen ganz feste arbeiten kannst und sich für Dich alles zum Besseren wendet!!!


1x zitiertmelden

Katzen

18.02.2021 um 23:35
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:Hier ein pic von ‚meinem‘ Bärli
Auch ein hübsches Kerlchen.
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:May he R.I.P. :cry: *noch-immer-ganz-traurig-guck*
Ach Mensch, tut mir leid.
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:Sie scheint mit Dir zu leiden, und Du mit ihr?
Glaub damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen...


Anzeige

1x zitiertmelden