Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

27.06.2020 um 10:45
@Bumfuzzle
Bisher noch nicht, muss erst den finanziellen Part klären ;)

Anzeige
melden

Katzen

27.06.2020 um 10:51
@cat_and_go
Ja der Teil ist natürlich auch der eine große Rolle spielt. Bin schon gespannt wie es auf der Haut aussehen wird. :D


melden

Katzen

27.06.2020 um 12:18
@Bumfuzzle
Es wird zwar nur schwarz, also ohne Farbe, aber hat viel geschnörkel, hatte ja die Vorlage gepostet, wie es in etwa aussehen soll, wird natürlich von der Tätowiererin noch bearbeitet.

Da meine Unterarme nicht sonderlich viel Platz haben, werde ich es auf beide machen lassen.

Wie geht's kumpelkater?


melden

Katzen

27.06.2020 um 12:22
@cat_and_go
Wird bestimmt klasse aussehen Muss nochmal nachdenken, ich glaube den Entwurf habe ich mir ja hier angesehen. Freust dich bestimmt schon. :) :Y:

Kumpelkater ist es zu heiß und laut heute. Der liegt im Bett neben dem Ventilator und schläft. Die Kinders dürfen ihn heute dabei nicht stören, also halte ich Wache vor der Tür. :)


melden

Katzen

27.06.2020 um 12:34
@Bumfuzzle
Und wie ich mich freue :) und scheiß auf die schmerzen, ich werde es überleben :D denke ich.

Mit dem Lärm kann ich nach vollziehen, ist hier heute nicht besser. Rasenmäher, Steine Schneider.
Wäre Mausi noch da, würde sie sich auch den ganzen Tag verziehen.

Pass nur auf, daß kumpelkater sich keinen Zug holt, wenn er neben dem Venti liegt ;)


melden

Katzen

27.06.2020 um 12:47
@cat_and_go
Wenn es soweit ist, werden wir dir hier Unterstützung schicken, dann wird das halb so wild. :D

Kumpelkater hat sich dazu entschlossen in der Sonne zu braten. Ich werde ihn unter den Schirm holen. :)


melden

Katzen

27.06.2020 um 12:51
@Bumfuzzle
Was die schmerzen angeht, werde ich es überleben, habe ja schon eins aufm Schulterblatt ;)

Besser ist das, nicht das ein sonnenstich droht :O


melden

Katzen

27.06.2020 um 14:27
FB IMG 1593098468231


melden

Katzen

27.06.2020 um 15:06
Jetzt werd ich langsam unruhig. Abby fehlt seit gestern Abend 😞


2x zitiertmelden

Katzen

27.06.2020 um 15:10
Zitat von Morrigan1987Morrigan1987 schrieb:Abby fehlt seit gestern Abend 😞
Oh Nein!
Das kann doch nicht wahr sein!


melden

Katzen

27.06.2020 um 15:19
@Morrigan1987
Ohh Mensch...


melden

Katzen

27.06.2020 um 15:28
Ich hoff sie kommt wieder. Da kann man seinen Katzen Freigang bieten und dann das


melden

Katzen

27.06.2020 um 16:16
Zitat von Morrigan1987Morrigan1987 schrieb:Jetzt werd ich langsam unruhig. Abby fehlt seit gestern Abend
Ich würde ausflippen :cry:
Meine Güte, du Arme. Ich drück ganz arg die Daumen, dass sie wieder kommen.


melden

Katzen

27.06.2020 um 16:24
@Jacksy24
Danke. Ich werd glaub erstmal bei Ziva den Freigang streichen. Nicht dass sie auch noch weg ist. Ich bin grad absolut ratlos.
Hab auch schon überlegt ob das was gezielt gegen uns ist.


1x zitiertmelden

Katzen

27.06.2020 um 16:29
Zitat von Morrigan1987Morrigan1987 schrieb:Hab auch schon überlegt ob das was gezielt gegen uns ist.
Hast Du eine Polizei mit verständnisvollen Beamten in der Nähe? Dann frag mal nach, ob es eventuell Anzeigen oder Verdachtsmomente gibt.

Geh auch mal die Wege nach, von denen Du weißt, dass Deine Katzen sie gehen, und kontrollier jedes Eck. Halte nach Möglichkeiten Ausschau, wo Katzen aus Versehen eingesperrt werden könnten.

Hast Du zufällig eine/n Bekannte/n mit einem Hund, der Fährten lesen könnte?


melden

Katzen

27.06.2020 um 16:31
@off-peak
Habe auch schon daran gedacht wenn Abby nicht mehr kommt mich bei der Polizei zu melden.
Ich warte die Abendfütterung ab und Lauf dann durchs Dorf.
Leider nein


melden

Katzen

27.06.2020 um 16:34
@Morrigan1987

Mach das. Weil gleich zwei Katzen weg, ist durchaus verdächtig. Könnte es denn jemanden geben, der etwas gegen Euch oder gegen Eure Katzenhaltung hätte?


melden

Katzen

27.06.2020 um 16:37
@off-peak
Puuuh ich hab zwar Verwandtschaft die nicht so toll ist aber ich kann mir das nicht vorstellen. Ansonsten fällt mir niemand ein


melden

Katzen

27.06.2020 um 17:06
@Morrigan1987

Das ist auch nur die allerletzte Vermutung. Die wenigsten Leute machen sich solche "Feinde", die ihnen dann gezielt etwas antun.


melden

Katzen

27.06.2020 um 17:18
Abby ist wieder da. Gott sei Dank!


Anzeige

melden