Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

25.168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

18.02.2021 um 23:43
@MiniSunflower
Aufrichtiges Beileid zu deinem kleinen Kerlchen


melden

Katzen

18.02.2021 um 23:51
@OutofOrder
@MiniSunflower

Beitrag von ellieX (Seite 1.085)


Aus meinen Text ging ja schon hervor, das ich denke das es daran liegt.
Meine Frage war ob jemand Erfahrung mit Feliway hat, meine Überlegungen war ob es ihr helfen könnte.
Können da morgen gerne nochmal drüber sprechen.
Wünsche euch eine gute Nacht.


1x zitiertmelden

Katzen

19.02.2021 um 07:57
Zitat von ellieXellieX schrieb:Frage war ob jemand Erfahrung mit Feliway hat, meine Überlegungen war ob es ihr helfen könnte
Damit hab ich jetzt so keine Erfahrung, ich hab tiefenentspannte Katzen (wenn kein Staubsauger in der Nähe). Denke das
Ist von Katze zu Katze verschieden... Einen Rat kann ich da aber leider nicht geben, vielleicht einfach ausprobieren?


melden

Katzen

19.02.2021 um 10:20
@OutofOrder

MoinMoin

Das werde ich auch machen, hab hier schon positive Berichte darüber 'eingesammelt' .
Der Stress tritt bei ihr auch auffällig nur dann auf wenn ich selbst so eine richtige Horrornacht hinter mir hab.
Den Vorschlag den ich bekommen hab sie über Nacht von mir zu trennen ist nicht schön.
Sperre mal ne Katze aus oder ein (lach) das gibt nix gutes, kennste sicher selbst😅
Sie wollen ja auch bei mir liegen.
Ich werde auf jeden Fall berichten wie es dann läuft.


3x zitiertmelden

Katzen

19.02.2021 um 11:26
Hi@ellieX
Zitat von ellieXellieX schrieb:wenn ich selbst so eine richtige Horrornacht hinter mir hab.
Kennst du da die Ursachen? Scheint sinnvoll was dagegen zu unternehmen? Habt ihr beide was von.
Zitat von ellieXellieX schrieb:Vorschlag den ich bekommen hab sie über Nacht von mir zu trennen ist nicht schön.
Sperre mal ne Katze aus oder ein (lach) das gibt nix gutes, kennste sicher selbst😅
😂da wirst kein Auge zumachen....meine würden die Tür auch einfach öffnen...


1x zitiertmelden

Katzen

19.02.2021 um 18:31
meine kleine wollte am anfang nachts nicht im wohnzimmer schlafen. hat dann immer geweint. jetzt haben wir aber einen kompromiss. am wochendende dürfen sie bei mir im schlafzimmer schlafen. während der woche schlafen sie im wohnzimmer zusammen. ich würde die kleine auch allein ins schlafzimmer lassen, aber dann ist monki allein. und der ist leider unruhig, wenn ich schlafen will.


melden

Katzen

20.02.2021 um 01:30
Hatte mir kurz erlaubt mich auf der Couch zu bewegen... Kam nicht sooo gut an 🤣🙄🙄🥴


"Ey! Solln das?"
CYMERA 20210220 000802Original anzeigen (1,4 MB)


2x zitiertmelden

Katzen

20.02.2021 um 01:40
@Foxy.Vapiano
😂


melden

Katzen

20.02.2021 um 01:50
@cat_and_go

:D
Ich liebe ihren Charakter


melden

Katzen

20.02.2021 um 01:52
@Foxy.Vapiano
Das glaube ich und kann ich voll und ganz nach vollziehen 😂
Meine treiben mich grade noch zur Weißglut, kämpfen ist angesagt 😖
Und ich bin fast 24 Stunden auf den Beinen und habe 12 Tage Dienst am Stück hinter mir.


melden

Katzen

20.02.2021 um 01:54
@cat_and_go

Etwas Katzenminze könnte helfen, damit sie "stoned" rumliegen und du in den Schlaf findest.
Wünsche dir Erholung 🐈😇


melden

Katzen

20.02.2021 um 02:01
@Foxy.Vapiano
Davon drehen sie noch mehr auf 😅
Ich guck noch bissi fern und dann geht es ab.
Heute heißt es ausschlafen, jeden Tag beim Dienst um 5 Uhr aufgestanden.


melden

Katzen

20.02.2021 um 07:27
@cat_and_go

meine drehen auch durch bei katzenminze. wenn sie es aber fressen, dann schlafen sie wie babies. :D


melden

Katzen

20.02.2021 um 09:04
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Ey! Solln das?"
Wie kannst du nur. ..😂


 20210220 085803


"Finger weg von meinem Bauch!!!"


2x zitiertmelden

Katzen

20.02.2021 um 09:09
@OutofOrder

Ahh mir geht das Herz auf *.*
Dieser Blick! Da will man noch einfach nur vorsichtig zubeißen :lv:


1x zitiertmelden

Katzen

20.02.2021 um 09:16
@Foxy.Vapiano 😁 und die sind sooo schön flauschig am Bauch....

Man muss halt nur schneller die Hand wieder wegbekommen 😂
Naja, übt die Reaktion..

Lässt deine sich den Bauch kraulen?


2x zitiertmelden

Katzen

20.02.2021 um 09:25
@OutofOrder

Ja das kenne ich noch von früher, Bauch war Todeszone und eigentlich musste ich vorab mein Testament machen :'D
Aber die Verlockung des flauschigen Bauchis war immer zu groß :D
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Lässt deine sich den Bauch kraulen?
Mittlerweile ja - seit ihrer Krankheit und durch das viele Tabletten geben ist sie da jetzt mehr so "Leckarschsrimmung" halt "mach und dann gib aber auch Ruhe Frauchen"


1x zitiertmelden

Katzen

20.02.2021 um 09:32
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:durch das viele Tabletten geben ist
Oh, das hat sie wohl abgehärtet? Naja, arme Maus..

Ich hatte immer nur "normale" Hauskatzen...die mochten das allesamt nicht.
Der BKH ist da gechillter🙂


1x zitiertmelden

Katzen

20.02.2021 um 09:34
@OutofOrder

Muss sie ja auch sein, als würd ich sie in Ruhe lassen :P:
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Ich hatte immer nur "normale" Hauskatzen...die mochten das allesamt nicht.
Der BKH ist da gechillter🙂
Gibts da Unterschiede je nach Rasse? Das wusste ich garnicht.


melden

Katzen

20.02.2021 um 09:40
@Foxy.Vapiano
Ja, der verhält sich irgendwie schon anders....
Hält sich eindeutig für einen Wachhund, lässt sich von Fremden nicht anfassen, bettelt nicht,
lässt sich gern den Bauch kraulen dafür aber nicht auf den Arm nehmen, schaut beim spielen lieber zu..
Usw. War mir auch nicht bewusst, vorher.
Als ich ihn im Tierheim entdeckt hab, hielt ich ihn aber auch nur für ein hübsches schwarzes Kätzchen😂


melden