Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

24.350 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

17.04.2021 um 20:06
@Jacksy24
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:das Wissen hilft halt nicht weiter, wenn du gerade deine 2 Katzen hast einschläfern lassen müssen und du dir vllt. Vorwürfe machst.
Eben, sonen Empathielosen Spruch kann man sich dann auch einfach mal sonst wohin kneifen.


1x zitiertmelden

Katzen

17.04.2021 um 20:10
Zitat von ellieXellieX schrieb:Eben, sonen Empathielosen Spruch kann man sich dann auch einfach mal sonst wohin kneifen.
ach komm hör auf, ist doch die Wahrheit was ich geschrieben habe.


1x zitiertmelden

Katzen

17.04.2021 um 20:15
Zitat von LotharLothar schrieb:ach komm hör auf, ist doch die Wahrheit was ich geschrieben habe.
Auch wenn es so ist, kannste dir in solch einer Situation, Empathielose Sprüche sonst wohin stecken.
Ich empfinde das als nicht richtig von dir. Punkt.


2x zitiertmelden

Katzen

17.04.2021 um 20:25
@AgathaChristo
mein beileid. du wirst sie bestimmt furchtbar vermissen :( ich hatte fast 7 jahre lang ein meerschweinchen, als das eingeschläfert werden musste, hab ich drei tage lang geweint.

mjamjam wollen meine katzen übrigens nicht. ich hab jetzt aber noch eine packung da. zur not mische ich sheba darunter, dann essen sie das auch. und wenn es sie es doch nicht essen, spende ich dem tierheim. es gibt da so eine futterspendenbox im supermarkt, da war ich letztens und habe u.a. auch das kittenfutter, das wir ihnen zum einzug gekauft hatten, abgegeben. sie mögen einfach kein futter in stückchen mit sauße.

der zappelfisch wird gerade begutachtet. da ist auch katzenminze dabei. aber meine katzen sind nicht so der fan von katzenminze, also hab ich das weg gelassen.


melden

Katzen

17.04.2021 um 20:26
Zitat von ellieXellieX schrieb:Ich empfinde das als nicht richtig von dir. Punkt.
es sind und bleiben Tiere, die nach BGB ins Sacherecht fallen!


1x zitiertmelden

Katzen

17.04.2021 um 20:27
@Lothar
Was stimmt nicht mit dir? Schreib mich bitte nicht nochmal an.


melden

Katzen

17.04.2021 um 20:28
Zitat von ellieXellieX schrieb:Auch wenn es so ist, kannste dir in solch einer Situation, Empathielose Sprüche sonst wohin stecken.
Ich empfinde das als nicht richtig von dir. Punkt.
So ist es. Aber manche Menschen sind einfach empathielos ohne Ende und wissen erst recht nicht, wann sie den Mund zu halten haben. Widerlich.


1x zitiertmelden

Katzen

17.04.2021 um 20:29
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Mund zu halten haben. Widerlich.
Da hast du leider so Recht. Widerlich und auch traurig.


melden

Katzen

17.04.2021 um 20:31
Zitat von LotharLothar schrieb:es sind und bleiben Tiere, die nach BGB ins Sacherecht fallen
Na und? Es sind Lebewesen, mit Gefühlen, die Schmerzen empfinden......meine Güte, es ist ja echt nicht zu fassen.


melden

Katzen

17.04.2021 um 20:33
Ich hab doch nur geschrieben, dass die Katze im besten Katzenalter war. Mehr nicht.
Ist das verboten?


1x zitiertmelden

Katzen

17.04.2021 um 20:55
Zitat von LotharLothar schrieb:Mehr nicht.
Doch, Du hast danach noch mehr geschrieben, das nicht mehr okay war. Schweig jetzt einfach mal, bevor Du es mit dummen Ausreden noch schlimmer machst.


melden

Katzen

17.04.2021 um 21:02
ich glaub, princess hat angst vor dem zappelfisch :O

und mjamjam wurde jetzt doch gefressen. fressen eure katzen immer, wenn ihr sie füttert? oder heben sie sich was für später auf? meine beiden heben sich oft was für später auf. dabei gibts 4 mahlzeiten am tag plus leckerlis.


melden

Katzen

17.04.2021 um 21:11
@Anya1981
Es braucht bissi Zeit für den zappelfisch 😁
Bonnie mag den bis heute nicht und ich habe ihn schon ne Zeit.
Clyde ist wie bekloppt drauf, wer schleppt ihn ja auch durch die Bude 🙄


melden

Katzen

17.04.2021 um 21:20
@cat_and_go
genauso wars bei uns auch. der kater ist verrückt danach und wollte den beißen.


melden

Katzen

17.04.2021 um 21:39
@Lothar
he, für jemanden der keine Katze hat solltest du mal auf die Bremse treten
Deine rumspamerei kommt hier nicht gut


melden

Katzen

17.04.2021 um 21:40
@AgathaChristo
tut mir wirklich leid für Dich... 😐


melden

Katzen

17.04.2021 um 21:46
@AgathaChristo
Ich kann mich den Mitusern nur anschließen. Die Pelzterroristen gehören irgendwie zur Familie, es tut mir sehr leid für dich.


melden

Katzen

17.04.2021 um 22:27
@AgathaChristo: Mein aufrichtiges Beileid 😓

Meine vier Fellnasen sind meine Familie, und wer was anderes behauptet, oder mich deswegen verurteilt, kann gerne die Tür von aussen zumachen.


melden

Katzen

17.04.2021 um 23:19
@AgathaChristo

Das tut mir unendlich Leid für Dich. Ich denke, jeder hier kann nachfühlen, wie das für Dich ist. Ich denke, es ist auch fast egal, wie lange man das Tier hatte - man hängt doch im Prinzip (meistens) vom ersten Augenblick am neuen Mitbewohner. 2 hintereinander in so kurzer Zeit zu verlieren ist natürlich noch schlimmer.

Ich hoffe trotzdem, dass Du weiterhin hier mit reinschaust.

Und vielleicht hast du auch irgendwann wieder Lust, einer anderen Katze ein Zuhause zu geben, wenn die Trauer etwas abgeklungen ist. Da hat ja jeder seine eigene Dauer oder Art, mit dem Tod eines geliebten Tieres umzugehen.

Ich wünsch' Dir jedenfalls ganz viel Kraft!


1x zitiertmelden

Katzen

18.04.2021 um 04:09
ich kann @Björnar nur zustimmen. viel kraft auch von mir.


melden