Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

24.825 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

18.01.2021 um 20:45
@LordThanor
Tut mir sehr leid. Ich kann mir vorstellen wie schlimm das sein muss . Wünsche dir viel Kraft.


melden

Katzen

18.01.2021 um 20:46
@LordThanor
och menno, das tut mir so unendlich leid. Knuddel dich mal ganz dolle und schick dir tröstende Grüßle.
Den Schmerz kann dir niemand nehmen, aber jeder der schon ein Tier verloren hat, weiß wie du dich fühlst.


melden

Katzen

18.01.2021 um 21:18
@LordThanor
Das tut mir sehr leid. Man hängt eben sehr an den Tieren und sie fehlen einfach, was anfänglich unerträglich ist.


melden

Katzen

18.01.2021 um 21:19
@LordThanor
Das tut mir sehr leid, ich drück Dich. Mir fehlen in so einem Fall die richtigen Worte, womöglich gibt es die gar nicht. Ich wünsch Dir viel Kraft um den Verlust zu verarbeiten.


melden

Katzen

18.01.2021 um 21:29
@LordThanor

Das tut mir von Herzen leid :(
Ich kann es gut nach vollziehen, meine Mausi musste im März nach 18 gemeinsamen Jahren gehen.


melden

Katzen

18.01.2021 um 21:59
@LordThanor
Es tut mir unendlich leid! Ein geliebtes Tier zu verlieren ist furchtbar. Mir fehlen da leider immer die richtigen Worte..
Ich drück dich einfach mal.


melden

Katzen

18.01.2021 um 22:40
@LordThanor
Mein Beileid! :(


melden

Katzen

18.01.2021 um 22:50
@LordThanor

fühl dich gedrückt *hug*


melden

Katzen

18.01.2021 um 23:21
IMG 20210118 200232Original anzeigen (1,3 MB)
Irgendwas stimmt mit dem Kater nicht :/


2x zitiertmelden

Katzen

18.01.2021 um 23:27
IMG 20210118 200026Original anzeigen (2,6 MB)
:D


melden

Katzen

19.01.2021 um 04:40
@cherry.blossom
@Yen
@wegwerfnick
@Mrs.Rollins
@Schnauzbiber
@vargas
@Türkis
@sarevok
@cat_and_go

Vielen Dank euch allen!


melden

Katzen

19.01.2021 um 05:59
@LordThanor
Mein Beileid. Fühl dich gedrückt


melden

Katzen

19.01.2021 um 07:36
@LordThanor
Mein Beileid 😥
Hier ist der richtige Platz, um dir alles von der Seele zu schreiben. Hier versteht dich jeder.
Fühl dich ganz fest gedrückt.


melden

Katzen

19.01.2021 um 09:22
@LordThanor

Auch mein Beileid. Ein geliebtes Tier ist immer auch ein Stück Familie. Sie hatte ein schönes Leben und wurde geliebt, das bleibt vielen anderen verwehrt. Trauere ruhig, das ist vollkommen okay. Was in unseren Gedanken lebt, ist niemals wirklich fort. :)


melden

Katzen

19.01.2021 um 17:04
@LordThanor
Mein aufrichtiges Beileid ! So ein verlust schmerz sehr ! Nimm dir Zeit und schreib deine trauer raus, wenn es dir hilft bist du hier richtig. Alles Gute für dich.


melden

Katzen

19.01.2021 um 17:22
idyo1pgyjnqs xOGXg5p


melden

Katzen

19.01.2021 um 22:10
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Irgendwas stimmt mit dem Kater nicht :/
Doch doch doch! Kater MÜSSEN so liegen! Macht meiner auch immer :lolcry:


melden

Katzen

19.01.2021 um 22:11
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Irgendwas stimmt mit dem Kater nicht :/
fortgeschrittenes Katzen Yoga :) ^^

wie alt ist er denn ? wirkt sehr groß dein Kater

im nächsten Leben wäre ich auch gern Kater bei einer netten Person

scheint so als würde er sich sehr wohl fühlen wenn ich mir die Bilder ansehe :)


melden

Katzen

19.01.2021 um 22:29
@sarevok
Beide werden im Mai, geschätzt, 1 jahr alt.

Und ja, er ist sehr groß für sein Alter. Wenn ich mir da seine Schwester angucke.
Er hatte beim kastrieren Mitte Oktober 3kg.


melden

Katzen

19.01.2021 um 22:30
@vargas an munkelt, sie fühlen sich wohl und geschützt, wenn sie auf dem Rücken lieben und alle 4e von sich strecken :)


melden