Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

22.01.2021 um 17:33
@Jacksy24
Andere Kartons gehen zwar auch, aber diese passgenauen Innen-Kartons für Maschinen etc. sind ihm mit Abstand die liebsten! Er schläft IMMER darin
Gern auch mal auf dem Rücken 🤦‍♀️
eec2e91eb3da 49755F5D-C37E-40F7-B1A7-8A4ABC7B3F83Original anzeigen (1,6 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden

Katzen

22.01.2021 um 17:35
@vargas
:lolcry: ich schmeiß mich weg, das sieht ja geil aus :lolcry:


melden

Katzen

22.01.2021 um 17:37
@DerThorag
😀Yoga


1x zitiertmelden

Katzen

22.01.2021 um 17:39
@vargas
😂Sie sieht wie ein Brett aus


1x zitiertmelden

Katzen

22.01.2021 um 17:42
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:schon, was mit ihr los ist.
Zitat von vargasvargas schrieb:Gern auch mal auf dem Rücken
🤣🤣🤣 wie witzig sind die denn?
Das machen meine leider nie.


melden

Katzen

22.01.2021 um 17:47
@vargas

Diese Dinge sind so stabil, da kannste auch als nicht zu schwerer Mensch drauf liegen.


1x zitiertmelden

Katzen

22.01.2021 um 17:53
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:😂Sie sieht wie ein Brett aus
Ja! In der Mitte sind mehrere Karton-Zapfen, die müssen eigentlich höllisch im Rücken drücken 😁 das ist ihm aber egal.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Diese Dinge sind so stabil, da kannste auch als nicht zu schwerer Mensch drauf liegen.
Stimmt, ich bin froh, dass sie etwas länger halten... so häufig hat man diese Art der Kartons ja nicht.


1x verlinktmelden

Katzen

22.01.2021 um 19:31
@DerThorag
@vargas
Also das waren jetzt auf jeden Fall Bilder für die Hall of Fame!

Vargas, das Fell von deinem ist aber nicht nur Wolle, oder?
Das sieht ja eher aus wie eine ganz moderne Hightech-Faser. Wasserdicht, atmungsaktiv, temperraturregulierend, bürstfrei und vieles mehr, dabei fluffiger denn je 😃


1x zitiertmelden

Katzen

22.01.2021 um 19:36
Zitat von NemonNemon schrieb:Das sieht ja eher aus wie eine ganz moderne Hightech-Faser. Wasserdicht, atmungsaktiv, temperraturregulierend, bürstfrei und vieles mehr, dabei fluffiger denn je 😃
:lolcry: ja, sogar mit Memory-Effekt! Wenn man ihn streichelt, bleiben die Handabdrücke erstmal sichtbar 🤪
Alles andere passt, außer bürstfrei. Im Fellwechsel muss man schon mal ran.


1x zitiertmelden

Katzen

22.01.2021 um 19:43
Der kuschelige BKH?
Zitat von vargasvargas schrieb:Fellwechsel muss man schon mal ran.
Bei meinem muss ich ständig kämmen, aus den Fell könnt ich noch eine
Katze stricken.


1x zitiertmelden

Katzen

22.01.2021 um 19:50
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Bei meinem muss ich ständig kämmen, aus den Fell könnt ich noch eine
Katze stricken.
Ach? Ich zupf punktuell nur ab und zu mit den Fingern lose Büschel aus der Unterwolle... er lässt sich überhaupt nicht gerne bürsten.
Nur im Fellwechsel gehts wirklich nicht anders. Da kann ich dann aber auch in die Katzen-Produktion einsteigen. Wahnsinn,
was BKHˋs an Unterwolle haben.


1x zitiertmelden

Katzen

22.01.2021 um 19:55
Zitat von vargasvargas schrieb:,
was BKHˋs an Unterwolle haben.
Ja, ich dachte, das ständige kämmen ist normal. 2x die Woche wirklich nicht wenig.
Meiner steht aber voll drauf.

Kein Vergleich zu meinem "normalen" anderen Kater. Der hasst bürsten und verliert auch kaum Fell.


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

22.01.2021 um 23:15
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Manchmal frage ich mich schon, was mit ihr los ist.
Das sieht so cool aus :D


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

22.01.2021 um 23:16
Zitat von sarevoksarevok schrieb:ein mechanischer Wasserfilter wäre sicher gut :)
Danke für den Tipp, werde ich mal ausprobieren.


melden

Katzen

23.01.2021 um 01:20
@vargas
Ich gucke zwischendurch immer rein, freue mich über deine Bilder erinnert mich so an Luna 😍


1x zitiertmelden

Katzen

23.01.2021 um 08:57
@vargas

das Bild ist der absolute Hammer <3


melden

Katzen

23.01.2021 um 08:58
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:😀Yoga
jub würde ich auch sagen ^^


melden

Katzen

23.01.2021 um 12:20
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Manchmal frage ich mich schon, was mit ihr los ist.
Grins, hier in Baden-Wuerttemberg gibt es ein uraltes Sprichwort, das da heißt:

kocht hab i nix, aber gugg mal wie i da lieg :D :D :D


melden

Katzen

23.01.2021 um 12:31
@QonoS
@Nemon
@OutofOrder
@ellieX
@wegwerfnick

Ich deute es mal so, dass sie sich hier wohlfühlt. Vor allem gestern, als der kleine Pimpf bei den Großeltern schlief. 😄


melden

Katzen

23.01.2021 um 12:44
@DerThorag
das ist sicher richtig. Man sagt ja auch, Katzen zeigen nur dann ihre "ungeschützte" Bauchseite wenn sie sich wohlfühlen und Vertrauen haben.


Anzeige

melden