Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

24.413 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

01.05.2021 um 18:45
was haben demnn deine zwei Katzen gemacht @OutofOrder ? :)


melden

Katzen

01.05.2021 um 18:48
@Lothar

Sich verknotet..😂😂


melden

Katzen

01.05.2021 um 18:49
das ist ja lustig @OutofOrder . Hab ich auch noch nicht gesehen. Katzen sind halt sehr biegsam.


melden

Katzen

01.05.2021 um 18:53
@Lothar

Die haben recht lange so geschlafen...muss wohl doch ganz gemütlich sein?!


melden

Katzen

01.05.2021 um 19:09
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Naja, beim Bild vorher.....wusste ich nicht so recht ob er ihn fressen oder als Kopfkissen benutzen will???
Naja, nehmen wir mal zu seinen Gunsten das Kopfkissen an. Du wirst doch nicht mit einem Katzenfresser oder Draculakater zusammen leben wollen? 😂


1x zitiertmelden

Katzen

01.05.2021 um 19:32
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:wirst doch nicht mit einem Katzenfresser oder Draculakater zusammen leben wollen?
Nee, Türöffner, wanderne Stolperfalle und Terrorknäuel reichen schon 😂😂


melden

Katzen

01.05.2021 um 20:49
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Muss ich die nach dem Schlafen entknoten???
Wenn der " kleine" sich rumrollt ist Yoda platt. 😲😂


1x zitiertmelden

Katzen

01.05.2021 um 20:51
Zitat von ellieXellieX schrieb:" sich rumrollt ist Yoda platt. 😲😂
So sieht es aus 😱

Dabei ist Jamie der friedlichere, "Yoda" ist der Stänker 😄


1x zitiertmelden

Katzen

01.05.2021 um 20:53
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Dabei ist Jamie der friedlichere, "Yoda" ist der Stänker 😄
Die großen, kräftigen sie eh meist die gemütlicheren. 😄


melden

Katzen

01.05.2021 um 21:03
@ellieX kommt hin..


melden

Katzen

01.05.2021 um 21:42
Etwas mehr als 3Km,glaub das ist Rekord.

Youtube: Mittwochs Spaziergang April 2021
Mittwochs Spaziergang April 2021



melden

Katzen

01.05.2021 um 21:44
@MacLucky schön. Wo ist denn das?


1x zitiertmelden

Katzen

01.05.2021 um 21:46
@MacLucky

Ach, ich liebe Deine Videos und Deine Katzen, freu mich immer sie in einem Video sehen zu können.
Sie sind mir schon richtig ans Herz gewachsen.


1x zitiertmelden

Katzen

01.05.2021 um 22:14
Zitat von Sonnenlicht333Sonnenlicht333 schrieb:Ach, ich liebe Deine Videos und Deine Katzen, freu mich immer sie in einem Video sehen zu können.
Sie sind mir schon richtig ans Herz gewachsen.
Das hast du schön gesagt.😻
Ich würde mich freuen wenn vielleicht noch andere Member ein paar Videos reinstellen könnten.
Bilder von Schlafende Katzen sind zwar hübsch aber sich bewegende Tiere zwischen durch würde ich sehr begrüssen.
Zitat von LotharLothar schrieb:Wo ist denn das?
In der nähe Italiens...:-)


1x zitiertmelden

Katzen

01.05.2021 um 22:18
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Ich würde mich freuen wenn vielleicht noch andere Member ein paar Videos reinstellen könnten.
Leider sind hier auf Allmy nur kurze Videos möglich. :(


1x zitiertmelden

Katzen

01.05.2021 um 22:24
IMG 20210423 103807-ANIMATION

IMG 20210423 103738-ANIMATION

Video ist meist nicht so toll.


melden

Katzen

01.05.2021 um 22:27
Zitat von elas9854elas9854 schrieb:Leider sind hier auf Allmy nur kurze Videos möglich. :(
Gibt ja noch die Möglichkeit Videos von YouTube oder anderen Plattformen hier rein zu stellen.
Zugegeben,ist etwas Aufwändiger aber machbar. Das mit den Videos war einfach ein Gedanke der mir grad durch den Kopf gegangen ist.
Freue mich natürlich weiter über Katzenbilder.


melden

Katzen

01.05.2021 um 23:14
Also Dank @MacLucky Hilfe konnte ich nun ein Video hochladen. :)

Hier mein Racker im Wintervergnügen. :cat:



https://youtube.com/shorts/fTllFQK5EAQ?feature=share


2x zitiertmelden

Katzen

01.05.2021 um 23:18
@elas9854

Süss :) wie sie den Schnee fängt.
Das sie der Schnee gar nicht stört, von wegen kalt und nass.

Wie alt ist die Süsse?


melden

Katzen

01.05.2021 um 23:19
Danke @Sonnenlicht333

Er ist jetzt 2 Jahre.

Frischen Pulverschnee mag er gerne. :)


melden