Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

24.03.2021 um 18:12
Zitat von LotharLothar schrieb:deine zwei wachsen ganz schön.
ja ;)

Anzeige
melden

Katzen

24.03.2021 um 18:38
@cat_and_go

sehr entspannte katze :)

meine beiden werden auch viel zu schnell groß. vor allem mein kater sieht schon aus, als wäre er schon ausgewachsen, dabei ist er erst 7 monate alt.


melden

Katzen

24.03.2021 um 19:14
@Escodia

Sowas ist echt traurig zu hören.

Auch wenn Katzenbaby total niedlich und süß sind würde ich meine nicht mehr abgeben wollen


melden

Katzen

24.03.2021 um 20:07
nnnee abgeben auf keinen fall. dafür liebe ich die beiden viel zu sehr :)


melden

Katzen

24.03.2021 um 20:33
Zitat von EscodiaEscodia schrieb:Ich kann gar nicht in Worte fassen, was ich von dieser Frau halte.
Ich fürchte, diese Frau ist schwer krank. Ich weiss nicht, ob man erreichen kann, dass sie keine Tiere mehr halten dürfte.


melden

Katzen

24.03.2021 um 21:36
IMG 20200907 094448Original anzeigen (2,9 MB)


melden

Katzen

24.03.2021 um 21:45
@Milosz
Süßer fratz 🥰


melden

Katzen

25.03.2021 um 06:53
Danke. Ist auch ein echt Lieber


melden

Katzen

25.03.2021 um 07:59
voll der schmusekater :)


melden

Katzen

25.03.2021 um 21:22
KaterFelixOriginal anzeigen (2,2 MB)


melden

Katzen

25.03.2021 um 21:31
@Naturskeptiker


total süß :)

hab jetzt einen kleinen kratzbaum fürs schlafzimmer bestellt. ein großer steht ja noch im wohnzimmer. aber der kleine kratzbaum ist jetzt schon 2 mal mit samt katzen umgefallen. das will ich nicht mehr riskieren.

der hier ist es geworden:

https://www.petrebels.com/de/kratzbaum-maine-coon-117?id=1076

der große taugt noch, den will ich im herbst austauschen, dann hab ich urlaub und bekomme einen bonus.


melden

Katzen

25.03.2021 um 21:35
@Anya1981
Dankeschön. Hab hier schon echt tolle Katzen gesehen. Freut mich das es Leute wie mich gibt, die ihre Katze in den unmöglichsten Situationen fotografieren. Ich darf niemals alleine aufs Stille Örtchen und auf gar keinen Fall die Tür schließen!


melden

Katzen

25.03.2021 um 21:48
@Naturskeptiker

das mit dem stillen örtchen kenne ich aber auch nur zu gut :D


melden

Katzen

25.03.2021 um 22:05
@Naturskeptiker
Tolles Bild und wunderschöner Katzer, soooo knuddelig :D
Und die schönen dicken Pfotis, möcht ich grad knuddeln
@Anya1981
schöner Baum, macht nen stabilen Eindruck


melden

Katzen

25.03.2021 um 22:09
@wegwerfnick
Vielen Dank. Er ist auch wahnsinnig flauschig und verschmust. Aber da gibt's auch diese anderen Tage...


1x zitiertmelden

Katzen

25.03.2021 um 22:15
Zitat von NaturskeptikerNaturskeptiker schrieb:Er ist auch wahnsinnig flauschig und verschmust. Aber da gibt's auch diese anderen Tage...
So sieht er auch aus und die "anderen Tage" kenne ich auch ;) hatte bis vor kurzem auch so eine männliche Diva hier


melden

Katzen

25.03.2021 um 23:10
@Naturskeptiker

das mit den anderen tagen kennen wir wohl alle ;)


melden

Katzen

26.03.2021 um 06:30
@Anya1981

Wir haben uns einen Kratzbaum gekauft, der bis unter die Decke geht. Ist eigentlich nur eine Säule, mit einer Plattform auf 35cm und noch einer auf 2m Höhe. Da klettert er gerne ganz hoch und macht von da einen Absprung auf den Esstisch.


melden

Katzen

26.03.2021 um 08:06
@Milosz

toll. wir haben auch einen großen, aber der ist nicht so gute qualität, der wird auf jeden fall auch ersetzt. aber für 80 euro kann man nicht so viel erwarten, denke ich. zum glück ist der noch nicht umgefallen.


melden

Katzen

26.03.2021 um 08:25
Das stimmt, der war auch ganz schön teuer. Aber er klettert jeden Tag bestimmt so 20 mal hoch, es hat sich gelohnt. 🙂


Screenshot 20210326 082017


Anzeige

melden