Katzen
26.01.2021 um 17:21

❤️

Original anzeigen (1,1 MB)
Original anzeigen (1,8 MB)Hier reicht der Anblick🙂Björnar schrieb:solange er still ist.
Ich fürchte schon, er setzt es auch voll ein 🤣Björnar schrieb:Der weiß, wie schön er ist, oder
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen🤔cat_and_go schrieb:Katermann vor kurzem mal in ganzer Länge, Pfote zu Pfote, gemessen, glaube es waren 80cm.
Hm, und mit Lockmittel? Wenn du dort mal ein Leckerli oder so versteckst?Björnar schrieb:Das oberste Körbchen im Baum wird gekonnt ignoriert
Wie gemein🤣 machen deine denn wenigstens die Schränke auf und sortieren den Inhalt? Ist hier ein beliebtes Spiel...Björnar schrieb:en - dabei hab' ich mir doch soooooo viel Mühe gegeben, ihnen diese Ebene noch zur Verfügung zu stellen. Grrmpf :D
In Schweinefleisch gibt es Bakterien (oder sind es Viren?) die eigentlich total harmlos sind, aber bei Katzen tödlich sein können. Das betrifft aber nicht nur Innereien sondern generell Schweinefleisch und da um rohes Fleisch. Vermutlich meint das deine TÄBjörnar schrieb:Weiß jemand zufällig, warum Katzen keine Schweine-Innereien bekommen sollen? Davon hatte meine Tierärztin abgeraten, aber ich weiß leider nicht, warum. Natürlich geb' ich ihnen keine aber ich lern gerne dazu.
Darum kann rohes Schweinefleisch für Katzen gefährlich seinQuelle: https://www.katzenkram.net/ernaehrung/katzen-schweinefleisch/
Rohes Schweinefleisch kann Überträger eines bestimmten Herpesvirus sein. Dieses Virus ist für Menschen komplett ungefährlich. Bei Katzen und Hunden löst er allerdings die Aujeszkysche Krankheit aus, auch Pseudowut genannt.
Diese Krankheit ist sehr gefährlich für unsere Stubentiger, in kürzester Zeit führt sie zum Tod.
Es gibt keinerlei Möglichkeit der Behandlung oder Medikation gegen das Aujesky-Virus für Katzen.
Original anzeigen (0,5 MB)
Original anzeigen (2,3 MB)