Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

25.181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

28.03.2021 um 10:57
Zitat von Morrigan1987Morrigan1987 schrieb:Bei uns im Dorf verschwinden immer mehr Katzen.
Da ist ein Katzenhasser- oder Fänger am Werk! :(


melden

Katzen

28.03.2021 um 11:07
@Morrigan1987
ich hoffe doch sehr, dass das häufige Verschwinden der Polizei gemeldet wurde
und Anzeige erstattet?
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:meine princess will immer bei mir sein
Na, so eine hübsche Katze lässt man auch nicht allein, gelle :D
Du weißt doch Prinzessinnen muss man hofieren ;)


melden

Katzen

28.03.2021 um 11:26
Ob das so bequem sein kann? 😅

IMG 20210328 112028 365Original anzeigen (0,2 MB)


@Morrigan1987
Das ist echt merkwürdig das so viele verschwinden, vielleicht hat ja @Lothar recht.


melden

Katzen

28.03.2021 um 13:01
@Lothar
Ich glaube auch. Oder jemand der die Katzen behält.

@wegwerfnick
Ich damals nicht. Was die andere Familie jetzt macht weiß ich nicht. Hoffe aber auch dass die das melden.

@Ashe
Ja und klar wird mal eine Katze angefahren aber doch nicht so viele


melden

Katzen

28.03.2021 um 13:27
@Morrigan1987
Oder vielleicht das Giftköder ausgelegt wurden und sie es dadurch nicht nach Hause geschafft haben?


melden

Katzen

28.03.2021 um 13:59
Zitat von Morrigan1987Morrigan1987 schrieb:Das kann doch nicht sein.
Das sieht irgendwie nach Absicht oder Fahrlässigkeit aus.

Da lässt irgendein Katzenhasser die Tiere verschwinden oder es gibt ein paar rücksichtslose Raser, die sie eben überfahren.
So eine Dame haben wir im Dorf auch. Der ist es egal, wer oder was unter ihre Räder kommt, sie fährt einfach immer wie bekloppt.


melden

Katzen

28.03.2021 um 14:15
@wegwerfnick

ja, man kann ihr nicht widerstehen. im gegensatz zu ihrem bruder wirkt sie immer klein, zierlich und hilfsbedürftig. aber es hat schon einen grund warum sie princess heißt ;) sie sitzt gerne vor verschlossenen türen und hofft, dass wir die aufmachen, wenn sie lange genug lärm macht :D

ich frag mich welche menschen katzen hassen können. ok, meine mutter war nie begeistert wenn die nachbarskatze bei uns in beet gemacht hat.

kann es auch sein, dass die katzen weiter verkauft werden oder zum züchten genutzt werden?


1x zitiertmelden

Katzen

28.03.2021 um 15:01
Ist er nicht... zum anbeißen?

IMG 20210328 145553Original anzeigen (1,9 MB)


1x zitiertmelden

Katzen

28.03.2021 um 15:25
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:kann es auch sein, dass die katzen weiter verkauft werden oder zum züchten genutzt werden?
Handelt es sich denn um Rassekatzen?

@Anya1981

Ist Princess auch die Katze in Deinem Avatar?


melden

Katzen

28.03.2021 um 16:50
@off-peak
Solche Menschen gehen gar nicht.
Also die bei uns weg sind waren ganz normale ekh


melden

Katzen

28.03.2021 um 18:53
@Morrigan1987

Das sieht dann nicht mehr nach Weiterverkauf oder Zucht aus. Ich fürchte, es gibt doch den oder anderen Katzenhasser.


melden

Katzen

28.03.2021 um 19:16
denen gehts gut :) @cat_and_go


melden

Katzen

28.03.2021 um 21:59
Hier mal ein Spiel, welches sogar mein temperamentreduzierter Kater mal spielt...


 20210224 113336-1

Mit einem dicken Grinsen im Gesicht😂


1x zitiertmelden

Katzen

28.03.2021 um 23:26
@cat_and_go
ja, so ein hübscher und so entspannt :)

@off-peak
ja, auf dem avatar ist sie die erste katze, hinten dran ist ihr bruder. sind meine ersten katzen :)


1x zitiertmelden

Katzen

28.03.2021 um 23:48
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:hinten dran ist ihr bruder
Herrjemine! Ich sehe jetzt erst, dass da zwei Katzendrauf sind. :D


melden

Katzen

29.03.2021 um 06:43
@off-peak
da waren sie noch babies.:)




melden

Katzen

29.03.2021 um 15:32
@Anya1981

Danke. :D

Das klingt besser als zugeben müssen, dass ich schlecht sehe, weil ich selbst eben keine Baby mehr bin. :D


melden

Katzen

29.03.2021 um 18:29
heute passen nicht mehr beide zusammen ins körbchen ;)


melden

Katzen

29.03.2021 um 19:09
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Hier mal ein Spiel, welches sogar mein temperamentreduzierter Kater mal spielt...
So ein schöner Kerle und bestimmt ein ganz lieber. Wirkt der nur so groß auf dem Bild oder ist er es tatsächlich auch?


1x zitiertmelden

Katzen

29.03.2021 um 19:11
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Ist er nicht... zum anbeißen?
nein der wird nicht angebissen, der bleibt am Stück. :D
Wär doch schade um den tollen Kater


melden