Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

29.03.2021 um 19:54
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:Wirkt der nur so groß auf dem Bild oder ist er es tatsächlich auch
Der ist riesig. Auf zwei Beinen geht er mir locker bis zum Oberschenkel, 10 kg schwer....

Auf dem Foto kann man es etwas erkennen..

20210329 195536

Die Fensterbank ist normal hoch..

Anzeige
1x zitiertmelden

Katzen

29.03.2021 um 20:03
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Der ist riesig. Auf zwei Beinen geht er mir locker bis zum Oberschenkel
wow, ein toller Kerle, ich steh auf solche großen Brummer, gibste den ab? ;)


1x zitiertmelden

Katzen

29.03.2021 um 20:05
ich hab hier auch ein brummer :D er ist 7 monate alt und bkhs sind erst mit 2 jahren ausgewachsen...


2x zitiertmelden

Katzen

29.03.2021 um 20:07
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:solche großen Brummer, gibste den ab
😅😅😅 nur als Leihgabe....gerne wenn er, samt Transportbox, zum Tierarzt getragen werden muss 😬
Also, er ist da ganz gerne...
Es ist eine Hundebox, irre schwer und dann noch plus Kater.
Ich bekomm die noch nicht mal alleine vom Boden 🙄


1x zitiertmelden

Katzen

29.03.2021 um 20:08
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:alt und bkhs sind erst mit 2 jahren ausgewachsen
Ich hab nicht gedacht ...dass die so groß werden...
Kannte vorher keinen BKH....


melden

Katzen

29.03.2021 um 20:12
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:ich hab hier auch ein brummer
ja das kenne ich, die sind erst mit 2 ausgewachsen, war bei meinen Norwegern auch so.
Hast du den schon mal gewogen?
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:😅😅😅 nur als Leihgabe....gerne wenn er, samt Transportbox, zum Tierarzt getragen werden muss 😬
nö, ganz oder gar nicht. Den haben will....... dann schleppe ich den auch :D
Als ich damals meinen Nico bei der Züchterin angeschaut habe, war dort ein supertoller Kater. Mit Augen in einem ganz dunklen türkisblau und ein Riese. Hab mich auf anhieb in den verliebt, aber der war leider nicht zu haben der Juri, genannt Mausebär


1x zitiertmelden

Katzen

29.03.2021 um 20:18
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:ganz dunklen türkisblau und ein Riese. H
Wie hübsch!
Jamie habe ich aus dem Tierheim, da saß er als Minizwerg in einer Quarantänebox.
Am jammern, ich musste ihn mitnehmen.. eigentlich wollt ich nur Spenden abgeben....🙄
Hat sich gut gemausert...dass BKHs soo riesig sind, war mir nicht bewusst.
Ich dachte schon der hört überhaupt nicht mehr auf zu wachsen..😅😅


1x zitiertmelden

Katzen

29.03.2021 um 20:19
Das ist ja ein Riesenkerl @OutofOrder :)


1x zitiertmelden

Katzen

29.03.2021 um 20:20
Zitat von LotharLothar schrieb:Das ist ja ein Riesenker
😅😅 Der Hund der Nachbarn ist kleiner und hat Angst vor ihm...


2x zitiertmelden

Katzen

29.03.2021 um 20:20
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Ich dachte schon der hört überhaupt nicht mehr auf zu wachsen..
wahrscheinlich ne Kreuzung zwischen Katze und Kalb 😅
ich schick dir per Nachricht gleich mal ein Bild (wegen Urheberrecht will ich das nicht hier veröffentlichen)


melden

Katzen

29.03.2021 um 20:23
Alles klar @wegwerfnick 👍

Aber der Riese ist echt total gechillt...den bringt nur der Staubsauger aus der Ruhe🙂


melden

Katzen

29.03.2021 um 20:23
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Der Hund der Nachbarn ist kleiner und hat Angst vor ihm
Ohweh :)


https://www.watson.ch/imgdb/d0ae/Qx,A,6,6,251,174,131,102,30,30;Ani/2166558048331174


1x zitiertmelden

Katzen

29.03.2021 um 20:26
Zitat von LotharLothar schrieb:Ohweh :)
Naja, ist so ein Jack Russell Mix....


melden

Katzen

29.03.2021 um 20:33
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Der Hund der Nachbarn ist kleiner und hat Angst vor ihm...
Zu mir kam früher öfters mal die Freundin meines Bruders mit ihrem kleinen Hund zu mir zu Besuch und hat dem Robby das Katzenfutter weg gefressen. Also der Hund, nicht die freundin :D War so ein kleiner selbstgestrickter, mir fällt gerade die Rasse nicht ein, das war so einer die immer ne Schleife im Haar haben. Robby war gefühlt doppelt so groß wie der Hund und saß seelenruhig neben ihm und wenn er fertig war mit dem futtern hat er ihn vertöffelt :D


1x zitiertmelden

Katzen

29.03.2021 um 20:38
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:futtern hat er ihn vertöffelt
Verhauen? 😂😂😂 Na, wenn der doch das Futter klaut..

Jamie hat dem Hund noch nie was getan (wäre er auch zu faul gechillt für), halt nur neugerig beschnuppert...
Glaub der Hund kann die riesen Katze einfach nicht einordnen..


1x zitiertmelden

Katzen

29.03.2021 um 20:42
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Verhauen?
jep, verhauen, verkloppt, vertöffelt.

Wir haben uns auch gewundert dass er so seelenruhig da saß, aber dann wollte er ihm doch zeigen, wer der Herr im Haus ist 😂

Wahrscheinlich hat der Hund Welpenschutz bei ihm wenn er um einiges kleiner ist wie Jamie


1x zitiertmelden

Katzen

29.03.2021 um 20:46
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:Welpenschutz bei ihm wenn er um einiges kleiner ist wie Jamie
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, gut möglich🤔
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:er so seelenruhig da saß, aber dann
Vor den Schlägen hat er ihm halt noch das Futter gegönnt..😅


1x zitiertmelden

Katzen

29.03.2021 um 20:49
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Vor den Schlägen hat er ihm halt noch das Futter gegönnt..😅
so nach dem Motto: ich brauche Gegner keine Opfer, also hau dir den Bauch voll, damit ich drauf hauen kann


1x zitiertmelden

Katzen

29.03.2021 um 20:52
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:brauche Gegner keine Opfer, also hau dir den Bauch voll, damit ich drauf hauen kann
🤣🤣🤣 ja, so in etwa....

Katzen können aber auch was fies sein....ich hab eine Kollegin, die hat richtig Angst vor Katzen...
Wenn die mal vorbei kommt.....ist Jamie ihr größter Fan und weicht nicht mehr von ihrer Seite.. 🙄


1x zitiertmelden

Katzen

29.03.2021 um 20:57
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Wenn die mal vorbei kommt.....ist Jamie ihr größter Fan und weicht nicht mehr von ihrer Seite..
da ist er wohl falsch gepolt 🤣 Oder er macht es mit Absicht und meint es gut, weil er die Kollegin von ihrer Angst heilen will 😅

Mein Robby war der friedlichste und liebste Kater den man sich nur vorstellen kann, aber was ihn da geritten hat, weiß nur er.
Wenn bei mir mal eine Katze zur Pflege war hat er der auch nie was getan, war aber tödlich beleidigt mit mir.


Anzeige

1x zitiertmelden