Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.957 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

15.04.2021 um 21:14
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:ihr eigentlich so fummelbretter?
Ja, so ein Holzspielzeug mit Kugeln. Unter die Kugeln kann man Leckerli geben.

Was soll ich sagen? LANGWEILIG. Noch nicht mal die Katzenbonbons locken...

Anzeige
1x zitiertmelden

Katzen

15.04.2021 um 21:17
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:so ein Holzspielzeug mit Kugeln
Habe ich auch. Der Fresssack geht ran, gibt ja Leckerchen.
Der Kater würdig solch Spielzeug keines Blickes.


1x zitiertmelden

Katzen

15.04.2021 um 21:20
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:Der Kater würdig solch Spielzeug keines Blickes.
Ja, genau so 😂😂 Ich räum schon immer 2 bis 3 mal im Jahr alles an Spielzeug durch und verteile
weiter. Andere Katzen mögen es, muss also an meinen Sturköpfen liegen..


melden

Katzen

15.04.2021 um 21:23
@OutofOrder
Ist bei mir ähnlich, die können aber auch verdammt stur sein🙄


melden
Yen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

15.04.2021 um 23:42
.


melden

Katzen

16.04.2021 um 06:23
@Lothar
Bis jetzt habe ich nix mehr mitbekommen. Aber die verschwundenen Katzen sind nicht wieder aufgetaucht


melden

Katzen

16.04.2021 um 06:50
bei meinen katzen ist es so, dass sie das spielzeug mögen, wenns neu ist. aber nach ein paar wochen ist es dann meist uninteressant. also versuch ich die spielzeuge immer zu wechseln, damit nicht langweilig ist.

gestern ist eine lila stoffmaus eingezogen. die hab ich mit katzenminze gefüllt. fanden auch beide ganz toll. ich hab auch kissen wo katzenminze drin ist, aber das interessiert die null.


melden

Katzen

16.04.2021 um 07:53
20210416 075539


Kuschelrunde mit Schreihals.


melden

Katzen

16.04.2021 um 12:20
Zitat von BjörnarBjörnar schrieb:Da dann die schwer erarbeitete Maus abzugeben, ist m. M. n. wirklich ein großer Liebesbeweis.
Es gibt die These, dass das nicht unbedingt nur der Fall wäre, sondern die Katze versucht, uns das Jagen beizubringen oder uns zu zeigen wie echte Katzennahrung gefälligst auszusehen hätte. :D
Sie bringt uns die tote Mause wie sie die ihren Jungen bringt, um ihnen zu zeigen, wie die zukünftige Beute aussehen wird. Das Training beginnt eben mit der toten Maus, später wird dann eine lebende gebracht, mit der die Kleinen spielen und dann der Mutter zusehen dürfen, wie getötet wird. Später müssen sie das selbst üben.
Grausam für die Mäuse, lebensnotwendig für die Kätzchen.


melden
Yen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

16.04.2021 um 18:03
Könntet ihr mir verraten wie viel ihr im Monat für Katzenfutter bezahlt ? Ich habe ja drei Plüschis hier und zahle ca 75-80 Euro für leonardo. Ist halt gutes Futter aber es schlägt mir momentan wirklich hart ins Geld... Ich suche nach günstigeren Alternativen. Kenne z.B Animonda aber das vertragen meine nicht. Das von Aldi lieben sie aber vom Inhalt her isses echt nicht besonders.


melden

Katzen

16.04.2021 um 18:40
mac ist auch gut und eher günstig. ich gebe mindestens 100 euro im monat für katzenfutter aus. ich bestelle bei vet concept, außerdem mögen meine mäuse macs, animonda, cat´s love, catz finefood. jetzt probieren wir mal mjamjam aus. ab und zu gibts crave, cats best nature, hardys love affair. bin froh, dass die all das essen. am anfang ging nur das sheba, aber das soll nicht so gut für katzen sein.

wo bestellst du leonardo? das würde ich auch gern mal ausprobieren, aber das gibts nicht im fressnapf.


melden

Katzen

16.04.2021 um 18:43
@Anya1981
Leonardo kannst du bei Zooplus bestellen.
Meine mochten es nicht, aber die sind eh schwierig...
Am liebsten mögen die Huhn pur🙄


1x zitiertmelden

Katzen

16.04.2021 um 18:45
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Meine mochten es nicht
die sind verwöhnt. Wenn eine Katze Hunger hat frisst sie alles!


1x zitiertmelden

Katzen

16.04.2021 um 18:47
Das kann ich den Beiden ja gerne mal erzählen....

Der eine Kater hat Allergien, ja, wirklich....der bekommt also oft Huhn pur, da kann ich den anderen doch nicht
zusehen lassen...

@Lothar


melden

Katzen

16.04.2021 um 19:08
Zitat von LotharLothar schrieb:Wenn eine Katze Hunger hat frisst sie alles!
Nun,das finde ich ist eine gewagte Aussage...:)


1x zitiertmelden

Katzen

16.04.2021 um 19:10
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Nun,das finde ich ist eine gewagte Aussage
😂😂 Meine brüllen alles zusammen, da schickt mir die Nachbarschaft noch den Tierschutz auf den Hals😱😱😂😂


melden

Katzen

16.04.2021 um 21:41
meine katzen würden eher verhungern als trockenfutter zu futtern :D


melden

Katzen

17.04.2021 um 10:00
und macht ihr was besonderes am wochenende mit euren katzen?

ich will mehr mit ihnen spielen. außerdem dürfen sie in meinem bett schlafen. heute kommt der zappelfisch, bin gespannt wie sie reagiere werden :D außerdem verwöhne ich sie heute mal mit thunfischfilet, da sind sie sehr gierig darauf.


melden

Katzen

17.04.2021 um 11:28
Ich weiß nicht, was meine gemacht haben, aber ich war bereits 4 Stunden arbeiten 😁


1x zitiertmelden

Katzen

17.04.2021 um 11:51
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Ich weiß nicht, was meine gemacht haben
was haben sie schon wieder angestellt?


Anzeige

melden