Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

24.821 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

11.04.2021 um 17:17
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Clyde ist doppelt so groß wie sie.
Kein Wunder, der wird ihr alles weg fressen :D


melden

Katzen

11.04.2021 um 17:29
@OutofOrder
Ging die tiernothilfe auch von aus, weil sie zusammen aus dem Auto geworfen wurden.
Clyde hat eher braune Augen.


1x zitiertmelden

Katzen

11.04.2021 um 17:30
@wegwerfnick
Das wird es sein 😂
Ne, wenn ich fütter, dann immer 2 Teller, 1 für sie und 1 für ihn.


melden

Katzen

11.04.2021 um 17:35
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Clyde hat eher braune Augen.
Mein BKH hatte erst braune/etwas grüne Augen, mittlerweile ist das Braun
Sehr abgeschwächt.


melden

Katzen

11.04.2021 um 17:40
@OutofOrder
Ok.
Glaube aber kaum, daß sich die Augenfarbe bei Clyde noch großartig ändert, sie werden ja Mitte Mai 1 jahr alt, also geschätzt.
Mein profilfoto, das war im Juli 2020 auf der pflegestelle.


melden

Katzen

11.04.2021 um 18:04
FB IMG 1454889898184
Da war Dickerchen knapp ein Jahr alt. Je nachdem wie das Licht ins Auge fällt, ändert es die Farbe.


melden

Katzen

11.04.2021 um 18:06
Hübsche Foto @ellieX das sieht da hellbraun aus.


melden

Katzen

11.04.2021 um 18:08
@OutofOrder
Danke schön.😊
Ist ehr Bernstein mit nem leichten grün Stich.


melden

Katzen

11.04.2021 um 18:12
20160329 184144Original anzeigen (0,9 MB)
Hier ne Ecke heller.


1x zitiertmelden

Katzen

11.04.2021 um 18:12
Zitat von ellieXellieX schrieb:Ecke heller.
Jupp, da sieht es grün aus....


melden

Katzen

11.04.2021 um 18:38
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Der Fisch hat eine Länge von 30cm.
Sieht ja ziemlich echt aus. Hoffentlich ist er nicht auch geruchsecht :lolcry:


melden

Katzen

11.04.2021 um 19:13
@Nemon
Nej 😳
Der riecht nach gar nix, zum Glück 😂


melden

Katzen

12.04.2021 um 07:32
Wenn man überall vergeblich nach der Katze sucht und sie vom Küchen Schrank aus das Spektakel anschaut 😅😂
IMG 20210412 072955Original anzeigen (3,4 MB)


1x zitiertmelden

Katzen

12.04.2021 um 09:56
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Dann lass es einfach. Ist er halt eins, zwei Tage länger krank. Und da er sich noch wehrt, geht es ihm auch nicht so schlecht. ;)
Scheint ja ohnedies nur ein leichter Infekt gewesen sein.
Hab es auch gelassen ;)
Hab stattdessen mal das Nassfutter vom Tierarzt besorgt, das laut ihrer Aussage die meisten Katzen stehen lassen und lieber das Trockenfutter wählen. Was soll ich sagen? Die haben das inhaliert, als wäre es Leberwurst gewesen :D

Gebe aktuell noch das Diätfutter, aber mische nach und nach das normale Futter wieder dazu. Beiden geht es soweit wieder gut :)


1x zitiertmelden

Katzen

12.04.2021 um 11:59
Zitat von AsheAshe schrieb:Schrank aus das Spektakel anschaut 😅😂
Die hat dir beim Suchen aber doch bestimmt die Daumen Krallen gedrückt?😁


melden

Katzen

12.04.2021 um 12:35
@OutofOrder
Na klar hat sie das


melden

Katzen

12.04.2021 um 14:53
Zitat von tragic_truthtragic_truth schrieb:Beiden geht es soweit wieder gut
Das ist auch das Wichtigste. :D


melden

Katzen

12.04.2021 um 19:24
@tragic_truth
super, dass es deiner katze wieder gut geht :) meine hatte ja am anfang leichten durchfall. da musste ich mir unbezahlten urlaub nehmen und war beim tierarzt. gut geholfen hat gekochtes huhn (nachdem sie übrigens verrückt sind) und es gab spezielles futter von vet concept, das mir die tierärztin zwei mal mitgab. ich denke es war eine kombination aus aufregung (neue umgebung und neue menschen) und dass sie nur sheba konsumieren wollte.

den zappelfisch hab ich jetzt auch mal bestellt, bin gespannt wie sie darauf reagieren :) ich hab dafür meine payback punkte eingelöst und noch einen handstaubsauger bestellt. jedes mal den großen staubsauger rausholen, ist mir zu nervig. hat jemand von euch einen staubsaugerroboter? ich bin am überlegen mir einen zu bestellen, wenn der alte staubsauger seinen geist aufgeben sollte. wie reagieren eure katzen darauf?

@ellieX
tolle fotos von deiner mieze :)

und wir haben gestern den neuen kratzbaum aufgebaut. es wurde schon daraum gestritten wer ganz oben liegen darf :)


2x zitiertmelden

Katzen

12.04.2021 um 20:56
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:jemand von euch einen staubsaugerroboter? ich bin
Ja, für zwischendurch mal ganz gut, die Katzen mögen den auch👍 Ist nicht so laut und zum "anfreunden" hab ich ein paar Leckerli oben rauf gelegt...🙂


melden

Katzen

12.04.2021 um 21:18
@OutofOrder

danke für deine antwort :) setzen sich deine katzen etwa darauf? und hast du auch teppiche?


1x zitiertmelden