Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

24.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

18.04.2021 um 07:10
@AgathaChristo

Mein Beileid. Fühl dich gedrückt!


melden

Katzen

18.04.2021 um 08:51
@AgathaChristo

och menno, das ist ja schrecklich und es tut mir so unendlich leid.
Jeder hier der schon mal ein Tier gehen lassen musste, weiß wie du dich fühlst.
Ich schick dir ein paar ganz liebe Trostknuddler


melden

Katzen

18.04.2021 um 13:07
@Lothar

Herrschaftszeiten, dich haben sie doch echt einmal zu oft im Wald vergessen, wa? Wie kann man nur so einen empathielosen Scheiss schreiben... Unfassbar.

@AgathaChristo
Von meiner Seite auch viel Kraft - ich fühle mit dir :(


1x zitiertmelden

Katzen

18.04.2021 um 13:13
meine beiden süßen. ich glaub sie haben mich vor einer weiteren depression bewahrt.


174984193 1404701656546809 3897989170042

174099044 1404701783213463 2776091686984

174861436 1404701696546805 2095971166074


melden

Katzen

18.04.2021 um 13:18
@Anya1981
Zum knutschen 🥰😍


melden

Katzen

18.04.2021 um 13:29
@Anya1981
Die sehen zum knuddeln aus


melden

Katzen

18.04.2021 um 14:26
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Scheiss schreiben... Unfassbar.
Du musst natürlich deinen Senf auch noch abgeben! Ich habe nichts falsches geschrieben, merk dir das!


1x zitiertmelden

Katzen

18.04.2021 um 14:27
danke euch :)


melden

Katzen

18.04.2021 um 14:29
@Lothar

Ja muss ich, immerhin hast du es öffentlich geschrieben und Menschen die gerade ihre geliebten Haustiere verloren haben/verlieren werden, sollen nicht denken das Meinungen wie deine, hier Normalität wären. Sondern das allgemein Mitgefühl und Empathie herrscht, weil es angebracht ist.
Zitat von LotharLothar schrieb:Ich habe nichts falsches geschrieben, merk dir das!
Bitte? Ich merk mir gar nichts - und dein empathieloses Geschreibsel war unangebracht. Du kannst das noch wer weiss für richtig erachten, war es aber nicht. Merk du dir das!


melden

Katzen

18.04.2021 um 16:11
@Anya1981

Die sind aber auch süß. :) Ich merke das bei meinen Beiden auch, wie sie mich immer wieder aus Stimmungstiefs rausholen. Ich kann jetzt nicht sagen, ob die das so spüren, oder sich einfach (in ihren Augen) wie immer verhalten, aber es gibt einfach Dinge, da muss ich lachen oder fühle mich gleich besser.

Meine Katzen haben zum Beispiel die Angewohnheit, mit mir ins Bad zu kommen, wenn ich auf Toilette muss. Macht mir jetzt nix aus. Aber lachen, wenn sie dann "zufällig" genau dann selbst auf's Klo müssen und dann auch gehen (die Katzentoiletten stehen auch im Bad), wenn ich auf der Toilette bin, muss ich dann schon. Die Badtür ist natürlich immer auf - es gibt also keinen Grund, zu warten, bis ich selbst dort hin gehe.

Heute morgen lag ich auf dem Bauch im Bett und hatte beide Arme über dem Kopf. Kater kommt - ich hebe den Kopf und er quetscht sich zwischen meinen Bauch und meine Hände, während ich immer noch auf dem Bauch liege. Dass ich meinen Kopf dann - zwangsläufig - auf ihm ablegen "muss", findet er natürlich super. Der liebt jeglichen Körperkontakt zu mir, der dicke Kuschelkater.

Oder ich sitze am Schreibtisch und Kater legt besitzergreifend seine Vorderpfoten und seinen Kopf auf meinen rechten Unterarm, so dass ich die Maus auch nicht mehr bedienen kann und mich zwangsläufig um ihn kümmern "muss".

Madame macht's nicht weniger dreist: Sie legt sich einfach vor mich hin - völlig ungeachtet, ob da die Tastatur, mein Häkelzeugs oder mein Papierkram liegt, den ich grad eigentlich bearbeiten wollte. :D

Aufmerksamkeit von mir "erzwingen" konnten beide im Babyalter schon ganz gut. ;) Wahrscheinlich halten sie meinen Laptop immer noch für eine Sitzheizung.

Vinci und Kitty 20Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Katzen

18.04.2021 um 16:15
@Björnar

Die sind aber sehr anhänglich deine zwei Katzen. Schön. :)


melden

Katzen

18.04.2021 um 16:26
katzen-tierheim-1001280x720


melden

Katzen

18.04.2021 um 16:27
@Lothar
Moa. So waren unsere früher auch. :lv:


melden

Katzen

18.04.2021 um 16:40
Haben unsere früher auch gemacht 😂

IMG-20180616-WA0029


melden

Katzen

18.04.2021 um 16:54
@AgathaChristo ganze viel Kraft zwei Katzen so kurz hintereinander ist sehr heftig.
Ich habe letztes Jahr meine Luna am 18. August20/20 einschläfern lassen müssen.

Man kann's nicht beschreiben was man durchmacht ist wie auf Watte laufen.... 😥

Was mir immer wieder hilft, ist der Gedanke regenbogenbrücke und dass man sich vielleicht wieder sieht und es ihr gut geht.

Bleib stark!


melden

Katzen

18.04.2021 um 16:55
@AgathaChristo

Das tut mir wirklich leid für dich, fühl dich gedrückt 😟



@all

Haben eure auch so mega Angst vor Luftballons?


1x zitiertmelden

Katzen

18.04.2021 um 16:56
IMG 20210124 162520Original anzeigen (5,0 MB)


melden

Katzen

18.04.2021 um 17:02
Zitat von AsheAshe schrieb:Haben eure auch so mega Angst vor Luftballons?
Toll finden sie die nicht. Fahren aber auf Luftschlangen und (Katzen)Seifenblasen ab.



 20210418 170024


1x zitiertmelden

Katzen

18.04.2021 um 17:05
@OutofOrder
Im nicht aufgeblasenen Zustand ist der Luftballon ja noch toll, aber aufgeblasenen ein Grund zum Rennen 😅


Seifenblasen müsste ich mal ausprobieren 🙂


1x zitiertmelden

Katzen

18.04.2021 um 17:08
Zitat von AsheAshe schrieb:Seifenblasen müsste ich mal ausprobieren 🙂
Ich hab die bei Zooplus bestellt, die brennen nicht in den Augen, wenn die Katzen die fangen.


melden