Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

25.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

22.09.2021 um 22:16
@Yen
Zur Zeit ist wieder Vollmond!
Als Horatio noch klein war,war er bei Vollmond nicht auszuhalten.
Er fand keine Ruhe,ergo dann auch ich nicht.
Und damals war ich noch eine schwer schuftende
Altenpflegerin in Vollzeit.
MANN,waren DAS noch Zeiten....
aber seit ein paar Jahren interessiert ihn die doofe Kugel,
die sein Frauli so gern anheult,
nicht mehr im Mindesten.
Beobachte doch mal,WANN deine Mietzen
keine Ruhe geben.
Vielleicht liegts am Mond...


melden

Katzen

22.09.2021 um 22:23
@Picassoratio
mein schwarzer kater sieht meine katzendame als beutetier an. sie war zuerst da aber er ist sehr territorial. immer wenn er sie sieht keckert er und jagdt ihr hinterher. stürzt sich auf sie versucht ihr in den nacken zu beißen. wir kriegen das nicht aus ihm raus. sie hasst ihn und wenn er neben ihr steht haut sie ihm jedesmal eine rein. es ist total verzwickt. aber sie haben kein problem damit zusammen zu fressen. das geht schon seit jahren so.


melden

Katzen

22.09.2021 um 22:43
meine beiden leben nach dem Motto: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Aber eher spielerisch, wenn der "Gegner" zu laut jault oder fiept erschrecken sich beide und es ist erst mal Ruhe.
Der Dosenöffner im Bett wird ignoriert, offen liegende Zehen und andere Extremitäten sind dazu da, hineinzubeißen. Außerdem kann man prima drauf herumspringen.
Fluse ist jetzt 6 Monate, sobald die TA wieder aus dem Urlaub zurück ist, gibt es einen Termin zwecks Kastration/Steriliisation. In vier Wochen ist dann Gizmo dran.
Nicht, das es dann irgendwann plötzlich kleine Gremlins gibt.
Die beiden mischen hier schon genug auf


melden

Katzen

23.09.2021 um 19:07
IMG 20210921 170532Original anzeigen (2,4 MB)
Schicken abend euch und euren Fellnasen ❤️
Hier ist, wie gestern um die Zeit, kuscheln angesagt.


melden

Katzen

23.09.2021 um 19:16
@cat_and_go
Aww, dieses Foto. ♥♥


melden

Katzen

23.09.2021 um 21:31
@Türkis
Der Anblick trügt 🙄
Hier fliegen sehr oft die fetzen zwischen den beiden 😳😁


melden
melden

Katzen

23.09.2021 um 21:46
Sind eure Katzen auch im "wintermodus" und fressen mehr?


melden

Katzen

23.09.2021 um 22:48
@cat_and_go
Aber man sieht das sie sich lieb haben 🥰

@Fedaykin
Meine fressen auch mehr als sonst . Ca 3 400g Dosen am Tag.


melden

Katzen

23.09.2021 um 23:06
Darf ich vorstellen

DSC 0051Original anzeigen (5,1 MB)

Dini , 5 Jahre alt, norwegischer Siam-Mix

Sie, eine sehr verwöhnte Prinzessin, sehr anhänglich. Für sie kann das Haus nicht voll genug sein, sie liebt die Menschen, lässt sich gerne kuscheln und steht im Vordergrund. Sie liebt unordnung, liegt in ungemachten Betten usw.



DSC 0058Original anzeigen (5,6 MB)

Energy, 5 Jahre alt, norwegischer Siam-Mix

Er, ein absoluter Routinekater, in der Menschenwelt würde man sagen, er hat autistische Züge. Er hat genau sein Rhythmus. Sobald mal was "ausser Plan" ist, bei uns "Mitbewohnern" reagiert er mit Stress, Rückzug, Angst. Geht aber alles genau nach seinen Zeitplan, bzw gewohnte Rituale ist alles in Ordnung. Er ist gerne nur mit uns Mitbewohnern im Haus. Ist mal Besuch da, duldet er es zwar aber es ist ihm nicht geheuer. Er hasst unordnung liebt wenn alles sauber ist, die Sofakissen an der Stelle sind, das Bett gemacht ist usw.

So das wars zu meinen Hausbewohnern.


melden

Katzen

24.09.2021 um 00:22
@cat_and_go
Hey deine Mäuse sind immer die coolsten😁😺 wenn man die Vorgeschichte kennt.
Vielleicht sind deine zwei jetzt so ein jugendlichen Alter wo die ein bisschen mehr dissen um zu gucken wie weit sie gehen können, grenzen finden keine Ahnung ich bin keine Katze😄


melden

Katzen

24.09.2021 um 14:04
20210924 122553Original anzeigen (1,6 MB)

Siesta 😻


melden

Katzen

24.09.2021 um 14:14
@Dini1909
Sehr hübsch die Beiden :Y:

Vertragen sie sich gut?


1x zitiertmelden

Katzen

24.09.2021 um 17:13
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Vertragen sie sich gut?
ja, sind Geschwister. Klar kloppen die sich mal... Aber das kommt ja überall mal vor.


melden

Katzen

25.09.2021 um 09:20
@cat_and_go

Deine 2 Schmusetiger erinnern mich so sehr an Lilly.
Wirklich wunderschöne Tiere und tolle Bilder (natürlich von allen Pfoten, aber deine gehen mir sehr sehr nah, weil die Optik der meiner Lilly sehr ähnelt)


melden

Katzen

25.09.2021 um 10:02
@Foxy.Vapiano
Oh OK 😕
Danke schön 😊


1x zitiertmelden

Katzen

25.09.2021 um 10:04
@cat_and_go
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Oh OK
Nein, nicht schlimm. Ich werde (meistens) gern an sie erinnert. Nur manchmal noch brechen die Tränen hoch, aber ich denke trotzdem wahnsinnig gern an sie :lv:


melden

Katzen

25.09.2021 um 10:20
Habe auch noch ein paar Bilder von Bailey-Baby.
Der kleine Zwerg ist nun schon 3 Wochen bei mir. Himmel wie die Zeit vergeht :o:
Ich lieb ihn ja so dolle :lv:


CYMERA 20210925 101530Original anzeigen (1,6 MB)

CYMERA 20210924 225010Original anzeigen (1,3 MB)

CYMERA 20210923 200530Original anzeigen (0,8 MB)

CYMERA 20210922 193626Original anzeigen (2,3 MB)

CYMERA 20210921 181918Original anzeigen (1,3 MB)


melden

Katzen

25.09.2021 um 10:23
@Foxy.Vapiano


Wenn ich mal in der Nähe sein sollte....musst du ihn verstecken.😉
Zum klauen.


1x zitiertmelden

Katzen

25.09.2021 um 10:23
@Foxy.Vapiano
So ein kleines hatschepüh 😍


1x zitiertmelden