Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

24.772 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

06.05.2021 um 14:36
Zitat von ellieXellieX schrieb:? Sieht ein wenig beschämt au
Das ist der Brave, vermutlich hat Yoda den Mist gebaut und er schämt sich mit...☺


melden

Katzen

06.05.2021 um 14:38
@OutofOrder

Oh, Fremdschämen also😂
Macht meiner nicht, er ist Schadenfreudig wenn Lisa was anstellt und petz auch sofort. Richtiger Arsxx. 😂


1x zitiertmelden

Katzen

06.05.2021 um 14:39
Zitat von ellieXellieX schrieb:und petz auch sofort. Richtiger Arsxx. 😂
😂😂😂😂😂

Nee, Jamie hat sofort ein schlechtes Gewissen....


melden

Katzen

06.05.2021 um 14:57
Endlich wieder Sonne.


IMG 20210506 145521Original anzeigen (9,1 MB)

IMG 20210506 145520Original anzeigen (8,5 MB)


1x zitiertmelden

Katzen

06.05.2021 um 14:57
@ellieX
@Sonnenlicht333

lach, ich gehöre auch zu denen die das Handy meistens nur zum telefonieren benutzen :D
Find das immer pervers wie man mit Handy ins Inet gehen kann, würde mir nie einfallen. Schon allein diese blede Tipperei
auf der kleinen Tastatur ist so nervend und nicht geeignet für meine dummen Wurstfinger. 🤪
Meinen PC den beherrsche ich, beim Handy ist es grad umgekehrt 😂

Apropos PC, gestern ne Diskussion mit meinem Sohn gehabt weil mein W Lan ausgeschaltet war. Er dann prompt, was haste
denn wieder gemacht (Ist immer der nächste Kommentar wenn ich ihn etwas frage was Handy oder auch mal seltener denPC
angeht)

Gestern ging dann das wieder los.
Mutter: mein W Lan ist aus und lässt sich nicht einschalten.
Sohn: was machst du denn immer, mir passiert das nie.

Ging dann so einige Zeit hin und her und um das abzukürzen , es waren die Katzen, bzw. eine davon (Mistvieh...pfeif) 😎
Hab im Protokoll vom Router gesehn, dass jemand am frühen morgen vor 7 Uhr die W Lan Taste gedrückt hat und dadurch
das W Lan ausgeschaltet wurde. Da ich um die Zeit noch tief geschlafen habe kann es nur einer der beiden Fellgangster
gewesen sein.
Jetzt weiß ich wenigstens was die Beiden machen wenn ich noch schlafe und denen langweilig ist, nämlich über den Router
zu stapfen. Einen Fehler habe ich trotzdem gemacht, ich Trottel, nämlich die Taste zu kurz gedrückt und dadurch wurde es
auch nicht wieder eingeschaltet


1x zitiertmelden

Katzen

06.05.2021 um 15:01
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Endlich wieder Sonne.
Total entspannt, richtig sweet. Tolle Fellzeichnung.


melden

Katzen

06.05.2021 um 15:06
@baschti86
Der Käfig sieht super aus!
Schaut man aber durch den Käfig so sieht man weit und breit nur Grünfläche.
Aus welchem Grund lässt ihr die Tiere nicht als Freigänger raus?


1x zitiertmelden

Katzen

06.05.2021 um 15:08
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:Schon allein diese blede Tipperei
auf der kleinen Tastatur ist so nervend und nicht geeignet für meine dummen Wurstfinger. 🤪
Das ist auch nicht einfach. Ich muss mir DRINGEND angewöhnen den Text VOR dem Abschicken nochmal durchzulesen. Ist mir schon etwas peinlich, was ich mir da manchmal zusammen tippe.

Die bösen Miezen die😂 war wohl ein dezenter Hinweis darauf, dass zuviel am PC/ Handy gehockt wird


melden

Katzen

06.05.2021 um 15:26
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Aus welchem Grund lässt ihr die Tiere nicht als Freigänger raus?
Direkt hinter der Hecke die man links durch das Gehege sehen kann ich eine recht viel befahrene Landstraße, und etwa 2,5km zur rechten Seite ist die A44. Daher gehen wir auf Nummer sicher


melden

Katzen

06.05.2021 um 16:04
@wegwerfnick

Haha, das könnte ich sein, mein Cousin stöhnt auch schon immer wenn ich mit PC anfange.

Den Spruch "Was haste denn schon wieder gemacht" kommt mir soooo bekannt vor.


@OutofOrder

Ein hübscher Kater, sieht schön wuschelig und flauschig aus.


@Fedaykin

Sieht aus als hätte sie die Sonne arg lange vermissen müssen.


2x zitiertmelden

Katzen

06.05.2021 um 16:10
Zitat von Sonnenlicht333Sonnenlicht333 schrieb:Sieht aus als hätte sie die Sonne arg lange vermissen müssen.
1 tag.. Sie ist immer sehr happy


melden

Katzen

06.05.2021 um 16:40
Zitat von Sonnenlicht333Sonnenlicht333 schrieb:schön wuschelig und flauschig aus.
Ja, und total gechillt und artig.

Der andere ist aber ein kleiner Stänker .


melden

Katzen

06.05.2021 um 18:09
Gibt es denn auch Barfer unter euch?


2x zitiertmelden

Katzen

06.05.2021 um 18:34
@baschti86
das sieht toll aus. wir haben leider nur einen winzigen balkon, den wir erst mal sichern müssen. mein freund ist leider sehr faul was das angeht. hoffe ich kann ihn dazu überreden das mal in angriff zu nehmen.

barfen finde ich interessant. aber ich hab ein wenig angst, dass sie dann nicht die vitamine und mineralstoffe bekommen. auch wenn ich es irgendwie nicht verstehe. denn katzen essen in der natur doch auch rohes fleisch. die müssten dann auch einen mangel haben, oder?

das in einem anderen hochgelobte mjam mjam futter wurde erst nicht angerührt. aber da es nichts anderes zu essen gab, wurde es dann doch reingemuffelt. am wochenende will ich es mit kaninchen probieren. beim 1. mal haben sie es gefuttert. dann habe ich eine packung gekauft (mehre dosen) und dann haben sie es nicht angerührt. nach dem motto:"wie kann sie uns nur so was ekliges vor die nase stellen?"


2x zitiertmelden

Katzen

06.05.2021 um 18:45
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:barfen finde ich interessant. aber ich hab ein wenig angst, dass sie dann nicht die vitamine und mineralstoffe bekommen. auch wenn ich es irgendwie nicht verstehe. denn katzen essen in der natur doch auch rohes fleisch. die müssten dann auch einen mangel haben, oder?
Die nicht vorhandenen Mineralien werden dann dem Futter bei gemischt. Die meisten gibt es als Pulver bei den Händlern zu kaufen. Zum Beispiel brauchen Katzen ja Taurin


melden

Katzen

06.05.2021 um 18:55
Zitat von baschti86baschti86 schrieb:Gibt es denn auch Barfer unter euch?
Meine nur gegartes Fleisch. Ist dann immer was besonderes statt Schälchen oder Tütchen.
Die Üblichen Verdächtigen (Rind, Geflügel) gelegentlich Wild ( sehr selten) auch mal Geflügel Innereien mit beigemischt. Finde ich persönlich sehr widerlich beim Kochen aber die mögen das sehr, auch bissen Gemüse mit dazu.
Was macht man nicht alles fürs liebe Vieh.


melden

Katzen

06.05.2021 um 19:15
Zitat von baschti86baschti86 schrieb:Gibt es denn auch Barfer unter euch?
Hab ich versucht,mit mässigem Erfolg.
Balu frisst nur Katzenfutter nass und trocken aber kein Schinken,kein Speck,kein Hühnchen, kein Menschenessen.nada.

Baghira frisst alles,ausser vom Metzger speziell für Tiere gehackte Schlachtüberreste.
Am liebsten hätte er Rohes Rindshack welche wir für Bolognese verwenden. Da stösst aber meine Katzenliebe an ihre Grenzen weil der Herr im Stande ist 1Kg Rindshack in zwei Tagen zu fressen.
Ich hab aber immer ein Packet im Kühlfach,müssen wir zum Tierarzt so gibts am Morgen sein Lieblingsessen und ich bin sicher das er am Mittag wieder erscheint und ihn dann einpacken kann. Den Rest gibts dann als Trost oder Belohnung nach dem Arztbesuch....:-)


1x zitiertmelden

Katzen

06.05.2021 um 19:24
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:liebsten hätte er Rohes Rindshack
Lieben meine auch, haben se mir auch schon in nem Moment der Unachtsamkeit komplett geklaut.
Gab für mich dann 'nur' Tomatensoße 🙄
Wenn ich welches mache bekommen die EIN Häppchen, damit die Fresssäcke aufhören zu betteln.


melden

Katzen

06.05.2021 um 20:00
oh rinderhack hab ich noch nicht ausprobiert. denke das werde ich mal ausprobieren. aber sie lieben gekochtes huhn, aber das gibt es wirklich nur selten, weil im gekochten ja einiges fehlt. roh wollen wir nicht geben wegen z.b. salmonellen...

sie mögen auch hühnermägen und -herzen. aber die gibts nicht überall. höchstens mal beim rewe. wo kauft ihr denn das fleisch?


1x zitiertmelden

Katzen

06.05.2021 um 20:15
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:wo kauft ihr denn das fleisch?
Möglichst beim Metzger oder auf dem Markt, kommt aber auch vor das ich welches aus dem Laden hole. Achte dann aber auf Haltungsform 4.


melden