OutofOrder
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiert1x verlinktmelden
anwesend
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

OutofOrder schrieb:..vor 5 Jahren..
Riesen Unterschied zwischen den Bildern.OutofOrder schrieb:Und heute...
Ich hab von Jamie 2 Bilder, die anderen sind mit dem alten Handy verloren gegangen 🙁silentgrave schrieb:Vom Duke hab ich nur ein einziges Bild als Baby, sonst alles weg 😔

Ach wie gemein, ist sehr schade wenn alles weg ist.OutofOrder schrieb:Ich hab von Jamie 2 Bilder, die anderen sind mit dem alten Handy verloren gegangen 🙁
Der ist doch voll, oder 😂😂😂😂silentgrave schrieb:Da war die Flasche Rum noch größer
Ja, ist nach einem (harmlosen) Autounfall im Graben versunken, nie wieder aufgetaucht. Total ärgerlich 🙁silentgrave schrieb:Ach wie gemein, ist
Original anzeigen (0,8 MB)
Original anzeigen (0,7 MB)
Original anzeigen (0,7 MB)
Original anzeigen (1,0 MB)Na klar, hat sich einfach so die Flasche unter die Kralle gerissen 😂😂OutofOrder schrieb:Der ist doch voll, oder 😂😂😂😂
Au man, schade um Bilder aber hauptsache dir ist nichts weiter passiert 😳OutofOrder schrieb:Ja, ist nach einem (harmlosen) Autounfall im Graben versunken, nie wieder aufgetaucht. Total ärgerlich 🙁
😍Das sind wirklich tolle Bilder, wunderschöne Erinnerungen.baschti86 schrieb:Ich habe da noch ein paar alte Bilder von Homer und Simba gefunden 😍
Immer rechtzeitig Kopien auf andere Speichermedien ziehen.OutofOrder schrieb:Ich hab von Jamie 2 Bilder, die anderen sind mit dem alten Handy verloren gegangen
Erfolgreich?cat_and_go schrieb:schnarke gejagt, durchs ganze Wohnzimmer 🙈
Kenn ich von meinem Nico, als der noch gelebt hat und auf Fliegenjagd ging, kannte der weder Feund noch Feind.OutofOrder schrieb:Die rennen einfach über mich hinweg, mit Krallen