Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

09.05.2021 um 20:07
@cat_and_go

Boa, watt ein Unterschied. Aber toll.

Anzeige
melden

Katzen

09.05.2021 um 20:38
@wegwerfnick

Nej, hab ich net 😁

@silentgrave
Ja, gewaltig der Unterschied.

Jetzt am 15. werden sie geschätzt 1 jahr alt.
Clyde ist so wahnsinnig groß und schwer 😳


melden

Katzen

09.05.2021 um 21:04
Ich würde euch ja gerne mit Fotos überraschen. Aber der kleine Kerl hat noch etwas Angst. Er hat sich direkt versteckt nachdem er eine ganz kleine Erkundungstour durch die Wohnung gemacht hat.

Wir lassen ihn jetzt erst einmal in Ruhe damit er sich in Ruhe eingewöhnen kann.

Morgen kommt das sein kumpadre dazu

Sobald es Fotos gibt werdet ihr sie natürlich sofort zu sehen bekommen 😉


2x zitiertmelden

Katzen

09.05.2021 um 21:06
Zitat von baschti86baschti86 schrieb:Wir lassen ihn jetzt erst einmal in Ruhe damit er sich in Ruhe eingewöhnen kann.
🙂 ja, schon richtig. Für den Zwerg ist schließlich alles fremd.
Zitat von baschti86baschti86 schrieb:Morgen kommt das sein kumpadre dazu
Muss der morgen abgeholt werden? Oder ist der nur im anderen Zimmer?


1x zitiertmelden

Katzen

09.05.2021 um 21:08
Zitat von baschti86baschti86 schrieb:Aber der kleine Kerl hat noch etwas Angst. Er hat sich direkt versteckt nachdem er eine ganz kleine Erkundungstour durch die Wohnung gemacht hat.
Ach ja, kleines Baby eben 🤗🤗🤗 last ihn sich Eingewöhnen, euren Oldi kennen lernen, dann wird das schon. 💚


1x zitiertmelden

Katzen

09.05.2021 um 21:14
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Muss der morgen abgeholt werden?
Ja, der muss morgen abgeholt werden. Das wird aber weniger stressig. Heute sind wir insgesamt knapp 600km gefahren, und morgen werden es nur etwas mehr als 130km. Köln ist von uns aus ja zum Glück nicht so weit


1x zitiertmelden

Katzen

09.05.2021 um 21:14
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:dann wird das schon.
Ja, so denken wir das auch


melden

Katzen

09.05.2021 um 21:17
@baschti86 🙂 ok, dann wünsch ich euch eine ruhige Nacht mit dem Neuzugang.


melden

Katzen

09.05.2021 um 21:19
@baschti86
Berichte mal, wie die erste Nacht war 😊
Könnte mir gut vorstellen, daß ihr nicht viel Schlaf haben werden werdet.

Alles Gute euch ❤️


melden

Katzen

09.05.2021 um 21:26
@cat_and_go
Viel Schlaf bekomme ich eh nicht. Um vier klingelt der Wecker für die Arbeit wieder 😭

@OutofOrder
Dankeschön


1x zitiertmelden

Katzen

09.05.2021 um 21:29
@baschti86
Herzlichen Glückwunsch zum neuem Mitbewohner.
Ein süßer Fratz.
Ist es eigentlich ein Mädel oder ein Bub?
Zitat von RexraagavfRexraagavf schrieb:Nun möchte ich mal meine Dicke vorstellen:
So ein hübsches "Kleckergesicht" :lv:


1x zitiertmelden

Katzen

09.05.2021 um 21:30
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:süßer Fratz.
Ist es eigentlich ein Mädel oder ein Bub?
Es ist ein Bub


melden

Katzen

09.05.2021 um 21:43
Zitat von baschti86baschti86 schrieb:Das wird aber weniger stressig.
Ich denke, die Bedenken galten weniger Euch als dem neuen Kater. Du solltest am besten für jeden der beiden für die nächsten Tage ein eigenes Zimmer haben.
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:und nein, es gibt nicht schon wieder sheba
Und warum nicht? Ist es Dir zu teuer? Wenn nicht, seh ich keinen Grund, es ihnen vorzuenthalten.


melden

Katzen

09.05.2021 um 21:49
@off-peak
Ja das diskutieren wir hier auch gerade. So wie es jetzt gerade von uns Diskutiert wurde werden wir ihm wohl ein paar Tage hier allein gönnen und den anderen Kater erst Ende der Woche dazu holen


melden

Katzen

09.05.2021 um 22:07
Zitat von baschti86baschti86 schrieb:Viel Schlaf bekomme ich eh nicht. Um vier klingelt der Wecker für die Arbeit wieder
Oh 😳


melden
Yen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

10.05.2021 um 05:53
Und täglich nervt die Katze -.- . Die halbe Nacht wieder am miaaaauuuuu. Hab ihn ausgeschlossen aber dann hat er mir die die Tür zerkratzt. Das neeeeervt 😫😫


melden
Yen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

10.05.2021 um 06:29
Sie haben es wohl iwie geschafft nachts in die Küche einzudringen und die Butter mit Meersalz zu öffnen. Ich habe keine Ahnung wie viel sie davon gefressen haben muss ich mir jetzt Sorgen machen?


melden

Katzen

10.05.2021 um 07:44
@Yen
Da Butter nicht Laktosefrei ist, wird die Mietz vermutlich Durchfall bekommen. Und Durst haben...
Kommt wohl auf die Menge an?


melden

Katzen

10.05.2021 um 08:04
IMG-20210510-WA00012

Guten Morgen 😍


1x zitiertmelden

Katzen

10.05.2021 um 08:30
Zitat von baschti86baschti86 schrieb:Guten Morgen 😍
Guten Morgen, der ist ja zum klauen 🤗🤗


Anzeige

melden