Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

09.05.2021 um 11:45
Ui, schön. 🤗🤗🤗@baschti86

Anzeige
melden

Katzen

09.05.2021 um 12:00
Wer suchet, der findet

findedasKatzOriginal anzeigen (0,2 MB)


Da isser ja 🙄
daisserjaOriginal anzeigen (0,2 MB)

Manchmal ist das wirklich ein kleiner, pelziger Arsch.
Panisch gesucht, weil Fenster auf ist, auch die Nachbarin im Garten aufgescheucht. 😅 Dabei weiß ich im Grunde, dass er nicht in den Garten springt.
Zum Glück mag die mich und verzeiht mir diese und andere Eskapaden 😬


1x zitiertmelden

Katzen

09.05.2021 um 12:02
Zitat von RexraagavfRexraagavf schrieb:Nun möchte ich mal meine Dicke vorstellen:
Das ist aber ein niedliches Mädchen. ☺️


melden

Katzen

09.05.2021 um 12:04
@baschti86

Hier freuen sich bestimmt alle mit dir.
😸 Ich auf jeden Fall.


melden

Katzen

09.05.2021 um 12:10
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:Wer suchet, der findet
als ich die Bilder gerade sah, musste ich so lachen. DAS kommt mir soooo bekannt vor.
Diese Mistviecher kommen dann irgendwann mit erhobenem Schwanz aus ihren Verstecken getänzelt
und ich bin ganz sicher, dass die uns auslachen 😂

@baschti86
viel Spass und fahr vorsichtig, damit der "Neue" gut nach Hause kommt. Bin gespannt was du berichtest 😻


melden

Katzen

09.05.2021 um 12:13
@Rexraagavf

die hat ja eine schönes Gesicht die kleine Dame 😻


melden

Katzen

09.05.2021 um 12:17
@wegwerfnick

Das ist ne ganz fiese Nummer, der hört ganz gut auf seinen Namen und gibt laut aber liebt es wohl auch, mich dabei zu beobachten wie ich hektisch in der Hütte rumrenne.


melden

Katzen

09.05.2021 um 13:48
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:esto weniger muss sie die rauswürgen, dachte ich.
Das stimmt natürlich.

Wenn sie so ihre Fressablehnungsphasen haben, behalten sie dabei eigentlich ihr Gewicht?
Zitat von baschti86baschti86 schrieb:Und nach 2,5 Stunden Fahrt knuddeln wir dann unseren neuen Mitbewohner
Also, genau ... jetzt! :D


1x zitiertmelden

Katzen

09.05.2021 um 14:58
@Yen
deine prinzessin ist wunderschön! das weiß sie bestimmt auch ;)

@off-peak
ich hab sie jetzt eine zeit lang nicht gewogen. müsste ich mal wieder machen. nach der kastration im februar hat die kleine 100 g abgenommen gehabt, weil sie kaum was gefressen hatte. das lag wohl an dem body, der recht eng anlag. ich habe gelesen, gefährlich wird es, wenn eine katze 24 stunden nichts isst. aber das war ja nicht der fall, zum glück.

und ich kann einen erfolg vermelden: das mittagessen wurde auch ohne sheba gefressen :) mein freund meint ich soll ihnen immer nur eine sorte geben. aber ich denke, meine katzen mögen abwechselung wie ich auch. aber in nächster zeit gibts erst mal nur das gewohnte futter. nur am wochenende mal was anderes, was sie aber auch mögen. z.b. rind von cats love geht immer weg. das hatten sie heute morgen mit sheba weg gefuttert.


melden

Katzen

09.05.2021 um 15:17
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Also, genau ... jetzt! :D
Hmm leider nicht. Frau und Kind brauchten doch mehr Pausen als gedacht, also stehen wir gerade zum dritten mal auf einem Rastplatz 🙈😂


melden

Katzen

09.05.2021 um 17:12
@baschti86
Viel Spass mit den Zwein.

Du weisst aber schon das wir Fotos haben wollen von den beiden fellknäulen :)


Meine machen manchmal auch so ein Geschiss ums Fressen, ich bleib dann einfach hart oder mische mal ein anderes Futter unter.

Manchmal gebe ich auch 2 / 3 Leckerchen , das ist wie ein Apettitanreger und dann wird meist gefressen.


melden

Katzen

09.05.2021 um 17:17
IMG 20210509 171619066Original anzeigen (2,8 MB)

Wir sind jetzt auf dem Heimweg 😍😍


2x zitiertmelden

Katzen

09.05.2021 um 17:19
@baschti86

Ahh wie süss, die schönen blauen Augen.

Berichte bitte weiter wie sie sich einlebt, ich hoffe für euch das sie gut ankommt und sich wohlfühlt.


melden

Katzen

09.05.2021 um 17:26
@baschti86

ach ist das goldig, ich schmelze, so ein wunderschönes Katzerle :D
Der Blick etwas skeptisch und etwas ängstlich, aber das wird schon, bei dem Katzenpapa und der Katzenmama kein Problem 😻


melden

Katzen

09.05.2021 um 18:29
Zitat von baschti86baschti86 schrieb:Wir sind jetzt auf dem Heimweg
😍Och wie sweet! Bisschen schiss hat er noch, was?
Wünsche euch einen wunderschönen Abend mit eurem neuen Mitbewohner. 💚


melden

Katzen

09.05.2021 um 19:30
@baschti86
wie süß :)

es wird wieder nix gegessen. die kleine hat kurz probiert, aber der kater ist gleich weg, als er gesehen hat was es gibt. und nein, es gibt nicht schon wieder sheba :(


2x zitiertmelden

Katzen

09.05.2021 um 19:31
Zitat von baschti86baschti86 schrieb:Wir sind jetzt auf dem Heimweg 😍
Schöner Kater mit tollen Augen 👍👍
Schon angekommen??

@Anya1981 mögen die Hühnchenfleisch?


melden

Katzen

09.05.2021 um 19:36
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:es gibt nicht schon wieder sheba :(
Warum denn nicht?
Wenn er Sheba mag und auch frisst dann gib ihm doch das Sheba.
Meine fressen zu 90% immer das selbe.
Hab hier verschiedene Marken auf Reserve,aber am liebsten fressen sie das Felix Zeugs.


melden

Katzen

09.05.2021 um 19:54
@baschti86
Oh, was ein schönes Hascherl ❤️
Bitte berichten 😍

Schnurpelvergleich

IMG 20210509 164202Original anzeigen (1,0 MB)
01.08.2020


IMG 20210509 164140Original anzeigen (1,1 MB)
Heute, 09.05.2021.


melden

Katzen

09.05.2021 um 19:56
@cat_and_go
na sowas hast du dein Fenster zu heiß gewaschen und das ist dann eingegangen? 😂


Anzeige

melden