Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.976 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

13.05.2021 um 13:56
Yoda und Gizmo

Anzeige
2x zitiertmelden

Katzen

13.05.2021 um 13:58
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Yoda und Gizmo
jep, klingt auch gut

Yoda geht sowieso immer seit ich dein tolles Bild gesehn hab 😍


melden

Katzen

13.05.2021 um 14:00
Ich werf es noch mal rein....


20210224 192038


Tatata....Yoda 😂😂


melden

Katzen

13.05.2021 um 14:02
@OutofOrder
jaaaaaaaaaaaaaaaaa, klasse 🤣

Picture of the Month


melden

Katzen

13.05.2021 um 14:04
@wegwerfnick
Er sieht allerdings nicht ganz sooo glücklich aus....😆😆


melden

Katzen

13.05.2021 um 14:06
@OutofOrder
ja verstehe, das ist so der "Die Alte spinnt" Blick

duck und wech :D


melden

Katzen

13.05.2021 um 14:18
@baschti86

Wow, die beiden scheinen sich ja schon angefreundet zu haben.


@OutofOrder

Aww sieht echt aus wie Yoda, hihi, aber der Blick ist alles andere als einverstanden mit Frauchens Aktion :)


melden

Katzen

13.05.2021 um 14:30
@OutofOrder
Was ein Klasse Foto, und der Blick dazu 😂😍


melden

Katzen

13.05.2021 um 14:40
IMG 20210513 143126134Original anzeigen (1,7 MB)

Ja es scheint wirklich super mit den beiden zu klappen. (Bitte nicht das Chaos beachten, meine Frau sortiert gerade Klamotten aus 🙈)


1x zitiertmelden

Katzen

13.05.2021 um 14:42
Zitat von gastricgastric schrieb:hier zum beispiel.
Krass. Bei mir kam irgendwie nichts :|


Ich habe sie jetzt in meiner Größe bestellt. Soll ca. 7 Tage dauern. Ich bin gespannt, ob meine leicht ängstliche Katze sie annimmt.
Auf jeden Fall wird es jetzt höchste Zeit, dass sie wieder nach draußen gehen kann, sie dreht schon total ab und versucht durch jedes offene Fenster und die Haustür nach außen zu entwischen. Vor 2 Wochen sind wir umgezogen und so lange ist sie jetzt schon drinnen.


melden

Katzen

13.05.2021 um 14:50
@baschti86
Was für ein schönes Bild, toll das sie sich mögen:)

@Ciela

Ich freu mich das Du fündig geworden bist , bitte Bilder wenn ihr mit der Montage fertig seid


2x zitiertmelden

Katzen

13.05.2021 um 15:46
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Yoda und Gizmo
Das sind passende Namen :Y:

@baschti86
Wenn du dich zwischen den Namensvorschlägen nicht entscheiden kannst, eröffne einfach eine Umfrage :D


1x zitiertmelden

Katzen

13.05.2021 um 15:48
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Wenn du dich zwischen den Namensvorschlägen nicht entscheiden kannst, eröffne einfach eine Umfrage
Das wir noch keine Namen haben liegt weniger an mir, sondern eher an meiner Frau 🙈


1x zitiertmelden

Katzen

13.05.2021 um 15:51
@baschti86
Dann schreib alle Vorschläge auf Zettelchen und dann darf sie einen ziehen 😊


melden

Katzen

13.05.2021 um 16:04
@baschti86
apropos Vorschläge auf Zettelchen. Das Kind nicht vergessen. Du weißt ja Gustav und so 😝

Je länger ich grübel umso besser gefällt mir der Name :D
Ausgefallen ist er auf jedenfall. Da fällt mir mein Sohn ein der mal in jungen Jahren meinte: " Ich will nen Hamster
und der soll dann Bruno heißen " 😎


1x zitiertmelden

Katzen

13.05.2021 um 17:23
Zitat von baschti86baschti86 schrieb:Das wir noch keine Namen haben liegt weniger an mir, sondern eher an meiner Frau 🙈
Nun,die Namen sind nicht gerade unwichtig im umgang mit Tieren.
So wissen die Tiere wenn sie angesprochen werden und es um sie geht.
Wir haben schon Wochen bevor unsere Tiere bei uns angekommen sind die Familie gebeten unsere Tiere mit dem Namen anzusprechen.


1x zitiertmelden

Katzen

13.05.2021 um 17:28
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:der soll dann Bruno heißen
So heißt der Freund meiner Schwiegermutter 😂🙈
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:die Namen sind nicht gerade unwichtig
Ja da hast du vollkommen Recht, ich glaube deswegen tun wir uns auch so schwer einen für die beiden zu finden


melden

Katzen

13.05.2021 um 18:32
Zitat von baschti86baschti86 schrieb:scheint wirklich super mit den beiden zu klappen.
👍👍👍🙂🙂 das läuft ja echt optimal bei euch😍


1x zitiertmelden

Katzen

13.05.2021 um 18:36
Man, Ihr habt alle so wunderschöne Katzen *neidisch-seufz*
Zitat von baschti86baschti86 schrieb:Ja hallo, wer bist du denn?
Die beiden sehen ja wirklich zum anbeissen aus :lv:

Was sind das denn für Rassen?

Bin schon gespannt was sie für Namen bekommen :)


1x zitiertmelden

Katzen

13.05.2021 um 18:37
Das hier ist der kleine Nachbarskater der mich regelmässig besuchen kommt :lv: :)

Rudi ist sein Name… den Namen fand ich anfangs nicht wirklich toll *hüstl*, mittlerweile aber ganz niedlich :)

RudiOriginal anzeigen (0,4 MB)


Anzeige

melden