Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

13.05.2021 um 18:43
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:das läuft ja echt optimal bei euch
Ja das tut es zum Glück, seit fast einer Stunde kann meine Frau nicht mehr aufstehen weil beide Kater auf ihr liegen
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:Was sind das denn für Rassen?
Beides sind Siam Kater, einer ist ein Siam der alten Züchtung, und einer ist ein Thai Siam, das ist eine neuere Modernere Züchtung

Anzeige
1x zitiertmelden

Katzen

13.05.2021 um 18:49
@MiniSunflower


Ein wunderschöner Kater mit tollen blauen Augen.


Ich tu mich mit Namen auch immer schwer, brauche auch immer mehrere Tage bis ich einen Namen habe der passt.


Fluse finde ich z.b. sehr süss.


1x zitiertmelden

Katzen

13.05.2021 um 19:09
Zitat von baschti86baschti86 schrieb:Siam der alten Züchtung
Sind die beiden in etwa gleich alt? Rate einfach mal ins Blaue hinein… der kleine ‚Schmalbrusthansl‘ ist dann wohl die alte Züchtung? :)


1x zitiertmelden

Katzen

13.05.2021 um 19:10
Zitat von Sonnenlicht333Sonnenlicht333 schrieb:Ein wunderschöner Kater mit tollen blauen Augen.


Ich tu mich mit Namen auch immer schwer, brauche auch immer mehrere Tage bis ich einen Namen habe der passt.


Fluse finde ich z.b. sehr süss.
Weiss eigentlich gar nicht was Rudi für eine Rasse ist, aber ja er hat wunderschöne blaue Augen... :lv:

… auch wenn er gewaltig schielt *lol*, er ist – meinst - ein ganz schmusiger Kater und ich freu mich immer riesig, wenn er sich seine Streicheleinheiten abholt :lv:

Fluse find ich auch niedlich :) bei mir würde er dann Fluselchen heissen :)


2x zitiertmelden

Katzen

13.05.2021 um 19:12
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:eigentlich gar nicht was Rudi für eine Rasse ist, aber ja er hat wunderschöne blaue Augen... :lv:
Ja 👍👍👍👍


Aber Rudi ....naja


1x zitiertmelden

Katzen

13.05.2021 um 19:17
Mein Kater hiess Manfred als ich ihn bekommen habe und die Katze Hannelore.

Frag mich echt, wer sich sowas ausdenkt, vorallem was das soll?
Meiner Meinung nach spricht das nicht gerade für eine sehr emotionale Beziehung zum Tier.

Oder ist das dann ein Kinderersatz, deshalb die Namen?
Wobei, dann wäre Lucy nicht in einem so schlechten Zustand gewesen, also ich kapiere nicht wie man seinen Tieren so Namen geben kann.


1x zitiertmelden

Katzen

13.05.2021 um 19:18
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:Sind die beiden in etwa gleich alt
Ja, der graue ist drei Tage älter. Der graue ist vom 15.01 und der andere vom 18.01
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:der kleine ‚Schmalbrusthansl‘ ist dann wohl die alte Züchtung?
Umgekehrt. Der graue ist ein Thai- Siamese, das ist die alte Züchtung. Der andere ist ein moderner Siam. Seine Mutter ist eine Orientalische Kurzhaar Katze und der Papa ein Siam


1x zitiertmelden

Katzen

13.05.2021 um 19:48
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Aber Rudi ....naja
Na ja, Rudi find ich immer noch besser als z.B. Pankratius oder Bonifatius ;) :)

Ist ja auch (leider) nicht mein Kater und die Namensgebung der Nachbarn; ich freu mich einfach nur über sein Dasein :)
Zitat von Sonnenlicht333Sonnenlicht333 schrieb:Mein Kater hiess Manfred als ich ihn bekommen habe und die Katze Hannelore.

Frag mich echt, wer sich sowas ausdenkt, vorallem was das soll?
Ok, ich möchte hier ja niemanden beleidigen, aber Hannelore und Manfred für Katzen sind schon sehr *hüstl* speziell *lol*
Zitat von Sonnenlicht333Sonnenlicht333 schrieb:Oder ist das dann ein Kinderersatz, deshalb die Namen?
Glaub ich schon und kann ich auch irgendwie auch verstehen :)


2x zitiertmelden

Katzen

13.05.2021 um 19:48
Zitat von baschti86baschti86 schrieb:Der andere ist ein moderner Siam. Seine Mutter ist eine Orientalische Kurzhaar Katze und der Papa ein Siam
Ah, Danke für die Aufklärung :) Bin gespannt auf die Namen :)


melden

Katzen

13.05.2021 um 19:51
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:B. Pankratius oder Bonifatius ;) :)
Ups. 😳

Ja, Rudi ist doch nicht sooo schlecht 😂
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:freu mich einfach nur über sein Dasein
Ja, hübsch ist er.
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:… auch wenn er gewaltig schielt *
Sieht doch niedlich aus


1x zitiertmelden

Katzen

13.05.2021 um 20:07
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:Pankratius oder Bonifatius
Nicht zu vergessen Servatius und Sophia....:-)


1x zitiertmelden

Katzen

13.05.2021 um 20:12
IMG-20200504-WA0028Original anzeigen (1,2 MB)
Omg.. sie liebt mich einfach... :Y:


2x zitiertmelden

Katzen

13.05.2021 um 20:14
Zitat von RexraagavfRexraagavf schrieb:Omg.. sie liebt mich einfach..
Vielleicht will sie auch nur grad unbedingt etwas von dir...:-)


melden

Katzen

13.05.2021 um 20:29
@MacLucky
Ja klar.. uneingeschränkte liebe UND Streicheleinheiten ;)


1x zitiertmelden

Katzen

13.05.2021 um 20:31
Zitat von RexraagavfRexraagavf schrieb:Ja klar.. uneingeschränkte liebe UND Streicheleinheiten ;)
Na gut..:-)
Ich kenn den Blick nämlich auch,den kriege ich wenn meine Partnerin gerade zu irgendwas nein gesagt hat.😄

Mache nur Spass.
Übrigens,Hübsches Tier.


2x zitiertmelden

Katzen

13.05.2021 um 20:39
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Ja, Rudi ist doch nicht sooo schlecht
Na siehste was ich für eine Überzeugungskraft habe ;) :)

Spass beiseite! Ich bin wirklich happy, dass ich meinen 'Hunger' nach tollen Katzenbildern/-geschichten hier stillen kann :lv:

Auch, wenn ich hier schon etliches gelesen hab, dass mir die 'Wasserburger' in die Augen getrieben hat :cry:


melden

Katzen

13.05.2021 um 20:40
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Nicht zu vergessen Servatius und Sophia....:-)
Mit ‚da koidn sophie‘ ists aber dann auch hoffentlich vorbei ;)


melden

Katzen

13.05.2021 um 20:53
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Übrigens,Hübsches
Danke dir:)
Sie ist sowas von lieb... ich kann sie gut verstehen.
Blicke sagen mehr als tausend Worte :Y:


melden

Katzen

13.05.2021 um 22:20
wünsche euch allen eine gute nacht.

hier mal meine beiden lieben. ich bin so glücklich mit ihnen, auch wenn es nicht immer einfach mit ihnen ist. nie würde ich sie hergeben. :)


184804483 1421715148178793 6990531393826

184884077 1421715104845464 4535280169224


melden

Katzen

13.05.2021 um 22:39
@Anya1981
Das sind ja zwei süße


Anzeige

melden