Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

25.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

14.05.2021 um 06:52
@baschti86
danke. ich bin immer ganz traurig, wenn ich arbeiten gehen muss. hätte am liebsten homeoffice, aber dann würde monki die ganze zeit auf der tastatur sitzen :D


melden

Katzen

14.05.2021 um 09:36
@Anya1981
Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt blamiere: ist das ein besondere Rasse? Die beiden haben so süße Gesichter :lv:


melden

Katzen

14.05.2021 um 09:50
@Anya1981
Sehr hübsch die Beiden. Und der Blick auf Foto Nummer 1..👍👍👍😆😆

Leicht genervt, der Arme🙂


melden

Katzen

14.05.2021 um 09:53
@Anya1981
die ausgefahrene Kralle auf Bild 1 ist der Hit, unabhängig davon, hast du wirklich wunderschöne Katzis :D


melden

Katzen

14.05.2021 um 09:57
Zitat von RexraagavfRexraagavf schrieb:Omg.. sie liebt mich einfach...
stimmt, das sieht man.
Der Blick so ungefähr :" jaaaa, gib's mir, streicheln tut so gut "


melden

Katzen

14.05.2021 um 10:18
Guten Morgen 😊
20210514 101645Original anzeigen (6,7 MB)


melden

Katzen

14.05.2021 um 10:35
@Ashe
Hach, ihr habt alle so fotogene Katzen :lv:


melden

Katzen

14.05.2021 um 10:47
@Jacksy24

Danke 😊
20210512 081049Original anzeigen (3,2 MB)


melden

Katzen

14.05.2021 um 11:10
Ich glaube meinen Robby habe ich hier noch nicht gezeigt.
Gestorben im Juni 2004 mit 17 Jahren, aber bis heute unvergessen


Robby112002Original anzeigen (0,7 MB)

Und noch ein Bild von Nico der Ende Oktober letzten Jahres
über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Leider wurde er
nur 14 Jahre alt, aber egal wie alt sie geworden sind, es ist
immer zu früh

DSCN1712klOriginal anzeigen (1,0 MB)


1x zitiertmelden

Katzen

14.05.2021 um 11:13
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:, aber egal wie alt sie geworden sind, es ist
immer zu früh
Ja, beides hübsche Katzen.🙂



20210514 111257


Kuschelrunde mit Yoda😊


1x zitiertmelden

Katzen

14.05.2021 um 11:15
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Kuschelrunde mit Yoda
da hat er ja Ohren, na sowas aber auch :D
Auch mit Ohren ein nettes Kerlchen


melden

Katzen

14.05.2021 um 11:31
Und nochmal Robby mit etwa 6 Jahren.
Robby war sehr groß und hatte wunderschöne dicke Pfoten.


Robby1990Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Katzen

14.05.2021 um 11:40
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:wunderschöne dicke Pfoten.
Die find ich auch immer so niedlich. Hat Jamie auch👍👍🐱


1x zitiertmelden

Katzen

14.05.2021 um 11:48
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Die find ich auch immer so niedlich. Hat Jamie auch
Echt? Ich liebe solche Pfotis, da bin ich immer hin und weg. Hast du ein Bild? 😁


1x zitiertmelden

Katzen

14.05.2021 um 11:51
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:weg. Hast du ein Bild? 😁
Noch nicht. Ich leg mich die Tage mal auf die Lauer!!


20210211 175439Original anzeigen (0,2 MB)


Das ist z. Z. das einzige Bild, wo das Pfötchen einigermaßen zu sehen ist...
Ich versuch mal, die besser zu treffen..


1x zitiertmelden

Katzen

14.05.2021 um 11:53
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:das Pfötchen einigermaßen zu sehen ist...
bei der linken Pfote kann man es ahnen bei dem Knuddelbär, aber versuch mal dein Glück,
vielleicht klappt es ja


1x zitiertmelden

Katzen

14.05.2021 um 11:58
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:Knuddelbär, aber versuch mal dein Glück,
vielleicht klappt es ja
🙂🙂 i do my very best 😊


1x zitiertmelden

Katzen

14.05.2021 um 12:34
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:i do my very best
Good Luck, ist gar nicht so einfach. 👍
Hab grad die Robbybilder durch geschaut und bin leider nicht fündig geworden,
das hier oben gezeigte ist noch am besten.


melden

Katzen

14.05.2021 um 13:11
@baschti86

Euer Zuwachs ist ja soo niedlich 😍
Die beiden zusammen sind ja ein echtes Dreamteam 💚
Mit eurem Oldi zusammen wird das sicher lustige Rasselbande. Bin schon gespannt auf welche Namen ihr euch einig werdet.
Von einem Bekannten hießen die beiden Kater Siggi und Strolch. Waren zwei ganz gerissene Frechsachse.


melden

Katzen

14.05.2021 um 13:14
@MiniSunflower

Das Dickerchen ist ja auch ein richtiger Herzensbrecher, dieser Silberblick 😍 einfach toll... Und Rudi geht doch voll klar.

Mein Kater heist Duke.
Mein Mädchen heißt Lisa, den Namen hat se vom Heim bekommen und sie reagiert auch darauf, darum hab ich den nicht geändert.


1x zitiertmelden