Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

25.165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

14.05.2021 um 13:16
@wegwerfnick
@OutofOrder
@Ashe
Richtig schöne Bilder von euch 😍💚


melden

Katzen

14.05.2021 um 13:20
Madame auf Wanderschaft
IMG 20210512 110607Original anzeigen (1,2 MB)


IMG 20210421 105735Original anzeigen (1,2 MB)


melden

Katzen

14.05.2021 um 13:24
@Rexraagavf

Deine ist auch ene richtig hübsche Dame. Wie sie die Streicheleinheit genießt, schön. 💚


melden

Katzen

14.05.2021 um 13:52
@wegwerfnick

Superschöne Katze dein Robby aber die andere(Nico) ist zum dahinschmelzen, so ein hübsches Gesicht und ganz ganz tolle Augen, echt zum fressen süss :)

Ich freu mich immer über Bilder Eurer Süssen


@ellieX

Na da ist aber wer sauer, sieht aus als würde es gleich zoff geben :)


1x zitiertmelden

Katzen

14.05.2021 um 13:56
Zitat von Sonnenlicht333Sonnenlicht333 schrieb:Na da ist aber wer sauer, sieht aus als würde es gleich zoff geben
Gab ärger weil sie auf Wanderschaft war, die Nachbarn durchs Fenster bespannern 😂


3x zitiertmelden

Katzen

14.05.2021 um 13:59
Zitat von ellieXellieX schrieb:Gab ärger weil sie auf Wanderschaft war, die Nachbarn durchs Fenster bespannen 😂
Ach so, Erziehungsmasnahmen, hehe.


Ich hätte ja Angst, die fallen da runter, wie hoch ist das denn?

Sind beides Weibchen?


1x zitiertmelden

Katzen

14.05.2021 um 14:04
Zitat von Sonnenlicht333Sonnenlicht333 schrieb:Ach so, Erziehungsmasnahmen, hehe.
So sieht's aus 😂
Zitat von Sonnenlicht333Sonnenlicht333 schrieb:Ich hätte ja Angst, die fallen da runter, wie hoch ist das denn?
Nej, schau ma aufs erste Bild. Balkondach von der Nachbarin ist nicht tief.

Kater, der helle, die schwarze ein Mädchen. 🙂


melden

Katzen

14.05.2021 um 14:09
Ach ja, jetzt erinnere ich mich wieder.


Meine Lucy ist auch immer am erziehen, wenn ich mal mit Pascha schimpfen muss geht sie hin und ballert ihm eine.


Bin mal gespannt wann es mal wärmer wird, macht echt keinen Spass das Fenster aufzulassen, viel zu frisch.

Wo ich auch noch erkältet bin, ich will es endlich warm haben, meine sitzen so gerne am offenen Fenster um Vögel zu beobachten.


melden

Katzen

14.05.2021 um 14:25
Hier ist es schon okay, Fenster ist den ganzen Tag auf, mich nervt ehr die Lautstärke der Nachbarn, eine Familie, die schräg gegenüber wohnt. Die machen oft so ein Lärm, dass selbst die Katzen genervt reinkommen.


melden

Katzen

14.05.2021 um 15:31
IMG-20210514-WA0005

IMG-20210514-WA0004

IMG 20210514 152213945Original anzeigen (2,5 MB)

Ich will ja nicht behaupten das die beiden zuckersüß sind und es bei den zweien gut läuft, aber, schaut einfach selbst 😍😍


1x zitiertmelden

Katzen

14.05.2021 um 16:03
@baschti86
Das sind ja absolut niedliche Bilder 😍 Der beste Beweis warum Katzen nicht alleine gehalten werden sollten.
Ich selber habe seit 10 Jahren keine Katzen mehr; aber die Bilder hier schau ich gerne an, von allen hier 🙂


1x zitiertmelden

Katzen

14.05.2021 um 16:14
Zitat von ellieXellieX schrieb:Gab ärger weil sie auf Wanderschaft war, die Nachbarn durchs Fenster bespannern
Das macht die Nachbarskatze auf dem Bild hier Beitrag von FrankM (Seite 1.168) auch gerne.

Die sitzt immer mal wieder an der Terrassen-Tür und schaut rein oder kontrolliert von einer Mauer aus, ob im Garten auch richtig gearbeitet wird - da kann sie dann auch ewig ruhig sitzen.

Aber wehe man schaut sie an - dann sind sofort wie auf dem Bild die Augen zu.
Wenn man dann noch mit ihr spricht (auch aus 1-2m Entfernung) wird sie sofort nervös, schaut weg, dreht sich auf der Stelle - nach dem Motto "was will der fremde Mensch von mir" - und verkrümelt sich dann ins nächste Gebüsch.


2x zitiertmelden

Katzen

14.05.2021 um 16:36
@baschti86

Aww wie süss die beiden sich da aneinander kuscheln, die zwei mögen sich, das sieht man.

So süsse Bilder.



Ich war gerade mit dem Hund gassi und bin mal wieder fertig mit den Nerven.
Mach die Tür auf und da wollte ne Spinne reinkrabbeln, ich schnell Tür wieder zu und Freundin angerufen sie muss kommen und sie mir wegmachen, die hatte ich eingequetscht.

Man man man, mich macht das so fertig.


melden

Katzen

14.05.2021 um 18:01
Zitat von FrankMFrankM schrieb:Das macht die Nachbarskatze auf dem Bild hier Beitrag von FrankM (Seite 1.168) auch gerne.
Meine macht das jeden Tag wenigstens ein mal 😂
Durchs anschauen lässt sie sich nicht vertreiben aber mein Kater.
Manchmal, wenn er merkt das ihn Fremde beobachten, wird er zum Perser und flitzt erstmal rein.


1x zitiertmelden

Katzen

14.05.2021 um 18:03
@baschti86

Deine Bilder sollten mit einer Wahrnung versehen werden.
ACHTUNG! Zuckerschock !


1x zitiertmelden
melden

Katzen

14.05.2021 um 18:56
@Jacksy24
sie wurden uns als bkh vorgestellt. ich denke es ist eine mischung aus bkh und ekh. ich hab mich auf den ersten blick verliebt. ich wollte eigentlich keinen kater, aber monki kam und spielte gleich mit meinem freund. und es war nur ein mädchen frei. dass es die richtige entscheidung war den kater mitzunehmen, haben wir gemerkt als wir die beiden abgeholt haben. er ist auf die theke gesprungen und dann wie selbstverständlich in unsere box. er wollte also unbedingt mit :D

die genervte katze ist übrigens mein schmusekater. er liebt es sich auf meine beiden zu legen, zu schmusen und zu schnurren. das macht er jeden tag mehrmals.


1x zitiertmelden

Katzen

14.05.2021 um 19:00
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:eine mischung aus bkh und ekh. i
Ist mein Mädchen auch, wissen wir aber erst seit sie etwas 'Figur' hat. 😄


melden

Katzen

14.05.2021 um 19:20
Zitat von ellieXellieX schrieb:Deine Bilder sollten mit einer Wahrnung versehen werden.
ACHTUNG! Zuckerschock !
Ich werde sie ab jetzt hinter einem Spoiler verstecken 😉


1x zitiertmelden

Katzen

14.05.2021 um 19:24
Zitat von baschti86baschti86 schrieb:Ich werde sie ab jetzt hinter einem Spoiler verstecken 😉
NEIN !!! NIEMALS, BLOS NICHT !!!
Lass das! 😄
Den Schock nimmt man doch sooo gerne in kauf.😁


melden