Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

24.776 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

16.07.2021 um 09:18
@Tussinelda
Leider musste ich den Termin canceln,weil ich überraschenderweise
Besuch gekriegt hab.
Außerdem will mich mein Bruder hinfahren(ich hab kein Auto)
und der hat auch erst nächste Woche Zeit.
Aber am Mittwoch wird auf jeden Fall Horatio zur Tierklinik gefahren.
Es geht ihm sehr gut,er frisst normal,hat eine normale Verdauung,
ist fit,und deshalb seh ich keine Veranlassung,den Termin nicht zu verschieben.
Als ich mit einer Bekannten über Medikamentenabgabe bei Katzen
geredet hab,hat sie gesagt,es gibt so eine Art mechanisches Gerät,
dass den Katzen die Tablette direkt in den Hals katapultiert....
Hab ich noch nie gehört,wäre aber VIELLEICHT eine Möglichkeit,
besser die Medis IN DIE Katze zu bringen.
Wenn Horazi Tabletten nehmen muss,und davon geh ich aus,
werd ich auf jeden Fall dieses Ding mal ausprobieren.


1x zitiertmelden

Katzen

16.07.2021 um 12:31
20210716 111224Original anzeigen (2,5 MB)

Grüsse aus dem viel zu warmen Dublin 👋


melden

Katzen

16.07.2021 um 18:53
20210716 184959Original anzeigen (3,1 MB)
Neuer Lieblingsteppich 😁


melden

Katzen

16.07.2021 um 20:38
@Yen
deine katze ist sehr süß 😍


melden

Katzen

16.07.2021 um 23:23
@Anya1981
Danke ich liebe Ihr schönes Gesicht 😍


melden

Katzen

17.07.2021 um 12:24
20210717 111122Original anzeigen (1,4 MB)


Gruss aus dem Backofen Dublin 😔 Bitte passt bitte alle auf euch auf, wir kriegen ja auch hier in Irland in den Nachrichten mit, was in Deutschland für ein schlimmes Hochwasser ist 😔


1x zitiertmelden

Katzen

17.07.2021 um 12:41
@danedream
was für ein schönes fell 😍

wir haben glück, bei uns ist kein hochwasser

princess ist mal wieder mäkelig 🙄 aber immerhin hat sie jetzt futter gefressen, das dem sheba ähnlich ist, aber kein zusatzfutter ist, sondern alleinfutter.

monki ist mal wieder in meinen kleiderschrank gesprungen und das obwohl die tür nur zu einem 1/4 aufstand. er liebt es einfach zu springen...


melden

Katzen

17.07.2021 um 14:00
Zitat von danedreamdanedream schrieb:Gruss aus dem Backofen Dublin
Danke schön :Y:

Die Spiegelung von dem Fell im Tischbein :lolcry:


melden

Katzen

17.07.2021 um 14:02
@Jacksy24: Was du nicht alles siehst 😂


melden

Katzen

17.07.2021 um 14:04
@danedream
Das lacht einen doch so richtig an :lolcry:

Happy AllmyBday übrigens :jule: :bier:


melden

Katzen

17.07.2021 um 14:26
@Jacksy24: Danke sehr 👋😊


melden

Katzen

17.07.2021 um 14:30
Screenshot 20210717-142215Original anzeigen (1,3 MB)

IMG 20210709 141211Original anzeigen (2,3 MB)
Vor knapp 1 Jahr sind sie bei mir eingezogen.
Soo klein und jetzt so groß 💝


melden

Katzen

17.07.2021 um 22:44
@cat_and_go
Deine Mizies sind super
sehr schön, das Du die aufgenommen hast und die Bande Dir hilft

Lieblingsplatz, da kann Miezi so schön beobachten, was draußen los ist.... 😍


k2Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Katzen

17.07.2021 um 23:00
Lässt ihr bei euren Katzen eig regelmäßig Vorsorgeuntersuchungen machen? Meine haben zwar keine Symtome oder Vorerkrankungen aber überlege einmal jährlich ein Blutbild machen zu lassen. Oder gibts da etwas was man regelmäßig untersuchen lassen sollte ?


melden

Katzen

18.07.2021 um 08:29
@Yen
Ich lass es bei meinen Beiden seit letzten Jahr machen. Einfach weil sie doch schon älter sind und da auch schnell mal was mit den Nieren sein kann.
Es wird immer eine allgemeine Untersuchung gemacht und Blut abgenommen.


melden

Katzen

18.07.2021 um 10:46
@Yen
Ich lasse es machen seit der Herr des Hauses 5 Jahre alt ist.. (Jetzt ist er fast 7 ) was soll ich sagen… es hat ihm wohl
den Fellpopo gerettet. Letztes Jahr wurden Nierenprobleme festgestellt, ohne, dass es großartige Symptome gab.
Dank der Medikamente sind die Blutwerte nun endlich wieder im grünen Bereich. Wer weiß, wie lange es gedauert hätte,
bis ich es gemerkt hätte.


melden

Katzen

18.07.2021 um 13:12
ich werde im oktober oder november auch zum ta zur vorsorge gehen. denn dann ist es ein jahr her, dass sie geimpft wurden. zum thema impfen gibt es ja leider auch unterschiedliche meinung. der eine sagt, dass ist geldmacherei, andere sagen es ist wichtig.


1x zitiertmelden

Katzen

18.07.2021 um 16:06
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:der eine sagt, dass ist geldmacherei, andere sagen es ist wichtig.
Und was sagst Du?


melden

Katzen

18.07.2021 um 17:12
@off-peak
ich lass die wichtigsten impfungen machen. tollwut brauchen sie z.b. nicht, weil sie nie draußen sind. muss jeder für sich selbst wissen.


1x zitiertmelden

Katzen

18.07.2021 um 18:37
@Jacksy24
Darf ich fragen was du da zahlst ? Bei Blutbild gibt ja auch große, kleine usw.


1x zitiertmelden