Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

25.167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

14.05.2021 um 19:33
@ellieX
Typisch Frau, kann sich wieder nicht entscheiden 🤣🤣🤣


melden

Katzen

14.05.2021 um 19:46
Zitat von baschti86baschti86 schrieb:beiden zuckersüß sind und es bei den zweien gut läuft, aber,
Das ist wirklich richtig toll😍😍👍👍


melden

Katzen

14.05.2021 um 20:20
Zitat von ellieXellieX schrieb:Manchmal, wenn er merkt das ihn Fremde beobachten, wird er zum Perser und flitzt erstmal rein.
Deshalb bin ich inzwischen extrem vorsichtig wenn ich mich fremden Katzen nähere.

Vor ein paar Jahren mußte ich abends in einer Seitenstrasse parken (eine Spur, beide Seiten zugeparkt).
Auf einem relativ hohen Torpfosten auf meiner Strassenseite sass eine Katze und hat mich angeblinzelt - die blieb auch unbeweglich sitzen bis ich etwa einen Meter ertfernt war - in dem Moment springt sie runter, rennt auf die Strasse und vor ein Auto, das gerade noch bremsen konnte.


melden

Katzen

14.05.2021 um 20:27
Zitat von FrankMFrankM schrieb:man dann noch mit ihr spricht (auch aus 1-2m Entfernung) wird sie sofort nervös, schaut weg, dreht sich auf der Stelle - nach dem Motto "was will der fremde Mensch von mir" - und verkrümelt sich dann ins nächste Gebüsch.
Ich hab zwei Kater....die würden beide rennen. Einer weg und den anderen würdest nicht mehr los werden😆😆
Total verschieden...


1x zitiertmelden

Katzen

14.05.2021 um 21:33
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Ich hab zwei Kater....die würden beide rennen. Einer weg und den anderen würdest nicht mehr los werden😆😆
Total verschieden...
Hier auch.
Eine Nachbarin im Nebengebäude hat bis Gestern nicht gewusst das wir zwei Katzen haben.
Der eine ist wie ein Geist,der andere eine Frohnatur und ohne scheu.

Keine Ahnung was da Heute los war?
Plötzlich sind beide mitte Nachmittag rein gekommen um dann 4Std auf dem Sofa zu pennen und das ohne Regen.
Ein wahrlich seltenes Bild.


XfsdVEh WbUmo-tM0vH1nx01inYXhL92Kj984PVfOriginal anzeigen (0,8 MB)


2x zitiertmelden

Katzen

14.05.2021 um 21:36
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Ein wahrlich seltenes Bild.
Sieht nach Tiefschlaf aus...sind bestimmt frühjahrsmüde 🙂
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:ist wie ein Geist,der andere eine Frohnatur und ohne scheu.
Immer wieder spannend, diese Unterschiede


1x zitiertmelden

Katzen

14.05.2021 um 21:49
meine kleine hat gerade gekotzt. ich war dabei als es passiert ist, war total erschrocken. essen will sie heute abend leider auch nicht.

ich weiß ja, dass katzen öfters kotzen. ich werde das beobachten und wenn das länger vorkommt, dann muß ich zum tierarzt :(


melden

Katzen

14.05.2021 um 21:52
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Immer wieder spannend, diese Unterschiede
Der Geist war nicht immer so,im laufe der Zeit ist er immer Vorsichtiger gegenüber Fremden geworden.
Woher das kommt bleibt aber wohl sein Geheimnis,denn es gab nie ein Zwischenfall oder so.


2x zitiertmelden

Katzen

14.05.2021 um 21:54
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:bleibt aber wohl sein Geheimnis,denn es gab nie ein Zwischenfal
Naja, gibt ja auch zurückhaltende Menschen...


1x zitiertmelden

Katzen

14.05.2021 um 21:54
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Woher das kommt bleibt aber wohl sein Geheimnis,denn es gab nie ein Zwischenfall oder so.
War da nicht mal was mit einem Fuchs oder Luchs … ich weiß nicht mehr genau … da kamen sie doch etwas zerknirscht aber siegreich nach Hause?


1x zitiertmelden

Katzen

14.05.2021 um 22:05
Zitat von NemonNemon schrieb:War da nicht mal was mit einem Fuchs oder Luchs … ich weiß nicht mehr genau … da kamen sie doch etwas zerknirscht aber siegreich nach Hause?
Hehe...jaja die Sieger haben schon auch was abbekommen.
Aber nein,das ist es nicht was den Tiger im laufe der Zeit so Menschenscheu gemacht hat.

Könnte halt einfach eine Karakter Eigenschaft sein so wie es OutofOrder schreibt.
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Naja, gibt ja auch zurückhaltende Menschen...
Mir ist das ehrlich gesagt ganz recht das wenigstens einer unserer Freigänger etwas Vorsichtiger ist.
Zuhause aber suchen beide Nähe und Aufmerksamkeit.


1x zitiertmelden

Katzen

14.05.2021 um 22:08
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:einer unserer Freigänger etwas Vorsichtiger ist.
Meine sind keine Freigänger. Aber da ist fremdeln wohl ganz gut🤔

Wenn es hier klingelt, rennt der eine weg von der Tür, um sich in Sicherheit zu bringen...der andere hin zur Tür...
Der muss noch vor mir da sein...und ich versuche dazwischen das Gleichgewicht zu halten😂😂


1x zitiertmelden

Katzen

14.05.2021 um 22:19
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Wenn es hier klingelt,
Ach ja die Türklingel...des Katzen ärgster Feind.:-)
Da sind bei uns beide weg.


1x zitiertmelden

Katzen

14.05.2021 um 22:26
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Ach ja die Türklingel...des Katzen ärgster Feind.:-)
Da sind bei uns beide weg.
Ich aber auch. Schwer traumatisiert. Das reicht, wenn es bei den Nachbarn klingelt, und ich bekomme einen Herzinfarkt.
Es gibt da wohl irgend eine Norm, die das will, damit die Bewohner ganzer Gebäudetrakte aus dem Leben gerissen werden, FALLS mal ein Notfall sein sollte 🤣
Jedenfalls hat es bei uns ein solches Signal. Und die Katzis haben wohl noch ein etwas sensibleres Gehör als wir.


melden

Katzen

15.05.2021 um 01:17
Die letzten Tage mal beobachtet:
2 Katzen, 2 Teller mit nassfutter. Beide fressen von 1 Teller, der andere wird stehen gelassen, warum auch immer, selbes Futter drauf.

Test:
1 großer Teller mit 2 Portionen Futter, selber Geschmack, beide Katzen fressen vom selben Teller, Teller ist leer 😳

Soll einer die Katzen verstehen 🙄


melden

Katzen

15.05.2021 um 01:33
Heute werden Bonnie & Clyde geschätzt, 1 jahr alt 😊
Danke das ihr in mein Leben getreten seid, Danke, das ihr mir über die Trauer hin weg geholfen habt.

Und Mausi, ich denke, du hattest deine Pfoten im Spiel... 🙄

17634 988713554526761 565828632026238252

In gedenken an meine Mausi und den Geburtstag der kurzen ❤️❤️


melden

Katzen

15.05.2021 um 06:18
@cat_and_go
alles gute für deine beiden katzen :)

mausi war besonders schön, finde ich.

ich hatte heute nacht voll den alptraum, dass meine mutter kampfhunde hat und einer von denen beißt meiner princess den kopf ab :O


melden

Katzen

15.05.2021 um 07:49
@cat_and_go alles gute an euch 🤗🤗


melden

Katzen

15.05.2021 um 10:00
Hallo 5 Minuten 😂
20210515 095710Original anzeigen (4,9 MB)


melden

Katzen

15.05.2021 um 14:04
Dateianhang: VID_20210515_014259.mp4 (68791 KB)
Letzte Nacht, 2 Uhr!
Voll auf kuschelkurs 😂


1x zitiertmelden