Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

25.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

21.05.2021 um 11:51
@OutofOrder
Sicher 😂😂


melden

Katzen

21.05.2021 um 12:02
Zitat von Sonnenlicht333Sonnenlicht333 schrieb am 13.05.2021:Ich freu mich das Du fündig geworden bist , bitte Bilder wenn ihr mit der Montage fertig seid
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb am 12.05.2021:Ich finde das System klever,gern ein paar Bilder wenn sie denn in gebrauch ist.
Ich bin jetzt gerade dabei, die Leiter aufzubauen. Die Anleitung ist sehr gut beschrieben, es ist trotzdem ne Menge Fummelarbeit :D
Und je länger die Leiter desto mehr Fummel :D

Und die Madame hilft natürlich nicht, so wie immer.


20210521 120222Original anzeigen (2,5 MB)


1x zitiertmelden

Katzen

21.05.2021 um 12:03
@Ciela
Der Gesichtsausdruck 😂
Als würde sie sagen: Bist jetzt dann mal fertig?!


1x zitiertmelden

Katzen

21.05.2021 um 12:07
Zitat von CielaCiela schrieb:Ich bin jetzt gerade dabei, die Leiter aufzubauen.
Ach so,ich dachte das Ding kommt zusammen gestellt im Karton an...aufhängen und fertig.
Die Anleitung hat aber viele Seiten...:-)
Jetzt bin ich erst recht Neugierig auf das Teil und besonders ob sich die Katze die Leiter auch annimmt.


2x zitiertmelden

Katzen

21.05.2021 um 12:08
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Ach so,ich dachte das Ding kommt zusammen gestellt im Karton an...aufhängen und fertig.
Die Anleitung hat aber viele Seiten...:-)
Jetzt bin ich erst recht Neugierig auf das Teil und besonders ob sich die Katze die Leiter auch annimmt.
Mal unter uns.. für den Wucherpreis könnte man echt erwarten, dass die schon zusammengebaut ist. Vorallem würde sich da nichts am Gewicht ändern und an den Abmessungen auch nicht. Ich könnte die zusammengebaute Leiter wieder genauso in den Karton legen, wie sie ankam.


2x zitiertmelden

Katzen

21.05.2021 um 12:28
Zitat von CielaCiela schrieb:Mal unter uns..
Dann wünsche ich gutes gefummel...:-)
Hab mir grad das Video der Erfinderin angeschaut.

Youtube: Hoch hinaus mit der faltbaren Katzenleiter | Einfach genial | MDR
Hoch hinaus mit der faltbaren Katzenleiter | Einfach genial | MDR



melden

Katzen

21.05.2021 um 13:02
Zitat von Morrigan1987Morrigan1987 schrieb:Der Gesichtsausdruck 😂
Als würde sie sagen: Bist jetzt dann mal fertig?!
Du hast Recht :lolcry:
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Jetzt bin ich erst recht Neugierig auf das Teil und besonders ob sich die Katze die Leiter auch annimmt.
Fotos kommen natürlich :)


melden

Katzen

21.05.2021 um 13:25
Zitat von CielaCiela schrieb:für den Wucherpreis könnte man echt erwarten, dass die schon zusammengebaut ist
Na ja, der Zusammenbau dauert aber doch recht lange. Sie müsste dann vermutlich Leute anstellen, die das machen und das würde das Produkt enorm verteuern.


1x zitiertmelden

Katzen

21.05.2021 um 14:20
IMG 20210521 140231Original anzeigen (2,3 MB)

IMG 20210521 140311Original anzeigen (2,1 MB)

IMG 20210521 140252Original anzeigen (2,1 MB)

Pennen ist angesagt, im Hause cat&go.
Frauchen macht gleich dasselbe 🙄


melden

Katzen

21.05.2021 um 14:42
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Na ja, der Zusammenbau dauert aber doch recht lange. Sie müsste dann vermutlich Leute anstellen, die das machen und das würde das Produkt enorm verteuern.
Ich glaube nicht, dass sie so massenhaft diese Leitern versendet, dass man sich nicht mit 2 Personen (sie und Ehemann) ein wenig Zeit nehmen könnte um die zusammenzubauen. Vorallem wenn man weiß, wie es funktioniert, geht es schon flott.
Würde mich trotzdem mal interessieren wo der hohe Preis herkommt, also Materialkosten etc.


1x zitiertmelden

Katzen

21.05.2021 um 16:42
Zitat von CielaCiela schrieb:Würde mich trotzdem mal interessieren wo der hohe Preis herkommt, also Materialkosten etc.
Ich kann mir vorstellen daß ein Faktor die Herstellung der Spritzguss-Formen war, die Kosten werden auf alle umgelegt.

Wenn die nicht tausende der Platten ins Lager legen wollen, werden die vermutlich auch nur nach Bedarf hergestellt,
das erhöht aber auch den Preis für jede Platte, da die Umrüst-Kosten für die Spritzmaschine auch umgelegt werden


melden

Katzen

21.05.2021 um 18:44
Dateianhang: VID_20210517_202022.mp4 (76492 KB)
FussiMassage geht immer 😎😅


melden

Katzen

21.05.2021 um 21:14
@cat_and_go
wie süß :) vom aussehen erinnert mich deine katze an meinen monki.


melden

Katzen

22.05.2021 um 08:06
morgens kommt monki immer zu mir ins bett zum schmusen (während der woche müssen die katzen leider im wohnzimmer schlafen, sie sind nachts eher unruhig) er schnurrt, tretelt und ist voll in seinem element. aber jedes mal, wenn das passiert, fängt seine schwester lautstark zu miauen. meine kollegin meinte, princess wäre vielleicht eifersüchtig. kann das sein? princess will nicht mit mir schmusen oder in mein bett. vielleicht fehlt ihr unsere aufmreksamkeit? oder sie vermisst ihren bruder?


melden

Katzen

22.05.2021 um 22:51
IMG 20210522 224929Original anzeigen (1,0 MB)
Flippity fish ist tot 🙄
Clyde ist dran schuld.


1x zitiertmelden

Katzen

22.05.2021 um 22:56
Abendstimmung :)

20210522 203535Original anzeigen (3,4 MB)


melden

Katzen

22.05.2021 um 23:01
@cat_and_go
Ruhe in Frieden Flippity Fisch 😥😂


melden

Katzen

22.05.2021 um 23:03
Screenshot 20210522-2253002Original anzeigen (0,3 MB)

Wenn das Menschenkind mit seinem Lernbuch spielt, müssen die Katzenkinder natürlich zugucken


1x zitiertmelden

Katzen

22.05.2021 um 23:04
@cat_and_go
Fussi Massage geht immer 😎😅


Ich habe gerade deinen Clip geguckt, ganz am Ende zum Schluss ist dir aufgefallen? dass auf dem Pfötchen ein grinse Gesicht ist.😸


melden

Katzen

22.05.2021 um 23:04
@baschti86
Clyde hat den so dermaßen maltretiert, da blieb nur noch Tod über 🙄


melden