Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

25.250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

31.05.2021 um 18:26
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:"Hallo neue Hamsterfreundin. Du riechst aber interessant und machst lustige Geräusche, ich glaub ich mag dich"
Hoffentlich interpretierst du die katzische Körpersprache auch richtig 😅


melden

Katzen

31.05.2021 um 18:35
@Nemon

Ja... Es bleibe sonst noch "hi, bleibst du lang? Du nimmst mir die Liebe meiner Frauchen weg"

Lilly ist zu krank und zu lahm geworden um irgendwem was zu tun. Sie kuschelt höchstens zu tode xD


1x zitiertmelden

Katzen

31.05.2021 um 18:44
@Foxy.Vapiano

Oh wie süß die zwei!!! Hamster sind auch toll. Lilli ist eine gute Katzenmama. Die Hündin einer Freundin hat sich um alle Tiere mütterlich gekümmert, ob Maus, Pferd, Ziege oder oder.... sowas gibts ;-)


1x zitiertmelden

Katzen

31.05.2021 um 18:48
@Mrs.Rollins

Ja wir hatten irgendwie echt glück mit der kleinen Hamster-Dame und mit Lilly ja sowieso :lv:
Ich freu mich echt wahnsinnig das sie sich gegenseitig so gut angenommen haben. Tun so, als hätten wir nie anders gelebt.
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Die Hündin einer Freundin hat sich um alle Tiere mütterlich gekümmert, ob Maus, Pferd, Ziege oder oder.... sowas gibts ;-)
Ich finde sowas immer unglaublich toll <3 mitunter meine Lieblingsvideos auf Youtube :)


1x zitiertmelden

Katzen

31.05.2021 um 19:17
ich hab mal gesehen wie katzen mutter für eichhörnchen waren. tiere, besonders katzen, sind so toll ❤


melden

Katzen

31.05.2021 um 19:49
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Es bleibe sonst noch
Nö. Es bliebe noch "Mit welcher Beilage verspeise ich dich am besten?" oder auch "Seit wann sperrt Mama mein Futter ein?" :D


melden

Katzen

31.05.2021 um 19:51
@Off-peak

Dann überspielt sie das aber geschickt xD


1x zitiertmelden

Katzen

31.05.2021 um 19:53
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Dann überspielt sie das aber geschickt
Klar doch, sonst nimmst Du ihr ja den Hamster weg. ;)

Ne, keine Bange - es sieht ganz so aus, als wäre sie nur neugieirg.


melden

Katzen

31.05.2021 um 19:56
@Off-peak

Du meinst sie feilt an ihrem Alibi? Klug war sie ja schon immer :lv: :troll:

Ich denke auch, dass wird ganz gut weiterlaufen. Sie geht immer mal hin, guckt durchs Gitter und geht dann wieder. Offensichtlich stört sie Aktivität - das ist ihr unbekannt :D aber die kleine Hatschi kriegen wir auch noch strunzfaul hinruiniert :'D


1x zitiertmelden

Katzen

31.05.2021 um 19:58
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:aber die kleine Hatschi kriegen wir auch noch strunzfaul hinruiniert
Darauf würde ich nicht wetten. ;)


melden

Katzen

31.05.2021 um 21:31
So, ich hab jetzt die Fensterliege für extra schwere Katzen bestellt und angebracht....



20210531 213135Original anzeigen (1,2 MB)


Hab den 10 kg Kater reingesetzt...Hält 👍


Sie sind aber noch nicht überzeugt von dem Teil...


1x zitiertmelden

Katzen

31.05.2021 um 22:04
@OutofOrder
vielleicht kommt das noch 😸 meine beiden wollten die kuscheldecken, die ich für sie bestellt habe, nicht akzeptieren. es war als hätten sie angst davor. ich hab die eine dann auf die fensterbank gelegt. irgendwann lag princess dann mit dem kopf darauf. später dann hatte sie die decke komplett in beschlag genommen.


melden

Katzen

31.05.2021 um 22:06
@Anya1981

Ja, ich hab das auch heute Morgen erst installiert. Vielleicht kann ich ja bald ein Bild MIT Katze posten...

Mal sehen, eigentlich sind die ziemlich neugerig..


melden

Katzen

31.05.2021 um 22:13
@OutofOrder
sie werden die liege bestimmt erobern, vor allem weil am fenster. das lieben meine beiden auch. vorm fenster liegen und lauern 🐱


melden

Katzen

31.05.2021 um 22:21
@OutofOrder
Ich habe da zwar null Ahnung von, aber wenn du direkt in der Mitte vom Fenster mit Saugnäpfe befestigst. Gibt's nicht ein Punkt dass das Fenster kaputt gehen könnte? Also ich hätte da ein bisschen Bammel, vielleicht liege ich auch falsch.


melden

Katzen

31.05.2021 um 22:22
Aber cool ist das Teil schon😸


melden

Katzen

31.05.2021 um 22:26
Nee, das Fenster hält das aus..@Luna2019

Der Yoda hat sich heute da schön in die Sonne gelegt. SpoilerUnter die Fensterliege🙈


melden

Katzen

31.05.2021 um 22:37
@OutofOrder
Das kenne ich auch noch man kauft was, meins gut freut sich selber. Aber das beste und schönste Überraschung ist immer noch der Karton.😻


1x zitiertmelden

Katzen

31.05.2021 um 23:19
Zitat von Luna2019Luna2019 schrieb:schönste Überraschung ist immer noch der Karton.😻
😂😂 genau so 👍


melden

Katzen

31.05.2021 um 23:37
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Fensterliege
Mal eine Frage: Warum liegt er nicht einfach auf dem Fensterbrett?


1x zitiertmelden