Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

25.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

24.05.2021 um 12:49
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:dem würde ich auch am liebsten katzenkacke in den briefkasten werfen oder auf die fußmatte.
In so einem Fall würde aber der Verdacht sehr schnell auf die richtige Täterin fallen. ;)


1x zitiertmelden

Katzen

24.05.2021 um 13:02
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:In so einem Fall würde aber der Verdacht sehr schnell auf die richtige Täterin fallen. ;)
ach was, da geht man in den Park, schaut in die Mülleimer wo die Tüten mit Hundekacke entsorgt wurden und schon
ist der Fisch geputzt. 😂 😂 😂

(und nein, bevor mir jemand an die Gurgel geht, ist nicht ganz ernst gemeint) 😆

Aber ich hatte früher auch so ein A. loch als Nachbar und mir ähnliches auch überlegt. Die Vorstellung hat einfach was 😉🤮


1x zitiertmelden

Katzen

24.05.2021 um 13:10
keine sorge, wir wollen uns ja nicht strafbar machen ;)

aber wenn wir ausziehen (hoffe im november, da ist eine wohnung frei, die wir angeboten bekommen haben) machen wir allerdings party :D dabei bin ich eigentlich eher der ruhige, gemütliche typ, der auch nicht unbedingt parties schmeiß noch in discos geht.


melden

Katzen

24.05.2021 um 13:41
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Was hat ihn denn zur Meinungsänderung bewogen?
Nach der Antwort suche ich auch noch :D Er findet es einfach "nicht schön" und diverse andere Gründe kann man in meinen vorherigen Beiträgen lesen, möchte jetzt nicht alles nochmal wiederholen.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Doch, er hat, wenn die Folgen davon auch ihn betreffen.
Solange die Leiter oben an unserem Balkon zusammengeklappt hängt hat das ihn gar nix anzugehen. Und wenn die da 365 Tage zusammengeklappt hängt hat er immer noch nix zu melden.


melden

Katzen

24.05.2021 um 13:46
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:Aber ich hatte früher auch so ein A. loch als Nachbar und mir ähnliches auch überlegt. Die Vorstellung hat einfach was
Ich weiß. Geht mir gerade auch so. ;)


melden

Katzen

24.05.2021 um 14:30
@Ciela

Ach Mensch @Ciela , das tut mir echt lLeid, aber man kann nicht in Frieden leben wenn´s dem bösen Nachbar nicht gefällt.

Kannst Du die Leiter nicht verkürzen, das sie nicht bis runter auf seine Terasse geht und sie eben runter oder hochspringen muss, wenn sie rein oder raus will?

Was aber das Problem das sie überhaubt da hängt nicht beseitigt, aber dann wäre sie wenigstens nicht auf seiner Terasse.

@MacLucky

Cooles Video wie sie da durchschleicht und dann Spurt gibt als sich die Schafe bewegen :D



@Tr6telos

Schön, das es Deiner Katze wieder besser geht, drücke beide Daumen, das es so bleibt :)


1x zitiertmelden

Katzen

24.05.2021 um 17:13
IMG 20210524 171040Original anzeigen (0,5 MB)

IMG 20210524 171020Original anzeigen (0,7 MB)

IMG 20210524 170958Original anzeigen (0,8 MB)

Die Herrschaften gucken Vögelchen 🙄


melden

Katzen

24.05.2021 um 17:25
@Tr6telos

Ich freue mich sehr, dass es deiner kleinen Lisa wieder besser geht! Drücke alle Daumen, dass es so bleibt und sie etwas zu Kräften kommt 🙏🏻🤗


melden

Katzen

24.05.2021 um 17:30
@Mrs.Rollins

Danke dir, dass ist sehr nett von dir :)


melden

Katzen

24.05.2021 um 18:06
die Mietz schaut sich das blöde Wetter draußen lieber von drinnen und noch
besser oben an... 😃🌨🌨🌨


k2Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Katzen

24.05.2021 um 20:16
schöne katzen habt ihr alle :)


melden
melden

Katzen

25.05.2021 um 00:27
@NONsmoker

Ohhhh wie süss, sind das Deine?

Die haben gar keine Angst vor dem grossen Hund, wie schön :)



IMG 20210426 141729Original anzeigen (3,4 MB)


1x zitiertmelden

Katzen

25.05.2021 um 00:29
Zitat von Sonnenlicht333Sonnenlicht333 schrieb:Ohhhh wie süss, sind das Deine?
Gehören einer Bekannten.
Zitat von Sonnenlicht333Sonnenlicht333 schrieb:Die haben gar keine Angst vor dem grossen Hund, wie schön :)
Nein, die kennen sich :)


melden

Katzen

25.05.2021 um 00:32
@NONsmoker
Nehme, ich alle samt Welpe 🤗

Wenn ich Platz dafür hätte...


1x zitiertmelden

Katzen

25.05.2021 um 00:33
Zitat von Luna2019Luna2019 schrieb:Nehme, ich alle samt Welpe
Das glaube ich gerne. Sind süß, nicht.
Aber die haben da reichlich Platz.


melden

Katzen

25.05.2021 um 00:41
@NONsmoker
Ob Katze oder Hund, Tiere sind die treuesten Seelen überhaupt.
Als manch ein Mensch.


melden

Katzen

25.05.2021 um 06:53
@Luna2019
das stimmt leider sehr oft :(

@NONsmoker
so süß, bin verliebt. aber das würden meine beiden fellnasen nicht akzeptieren :D


melden

Katzen

25.05.2021 um 10:09
@NONsmoker
na das sind ja süße Schnuckelchen, ich glaub ich bin verliebt 😻😻😻
Wie alt sind die denn?
Von den Bildern schätze ich mal nicht mehr wie 8 bis 10 Wochen?
Und Hundi ist wohl auch noch ein ganz junges Kerlchen?


1x zitiertmelden

Katzen

25.05.2021 um 10:19
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:Von den Bildern schätze ich mal nicht mehr wie 8 bis 10 Wochen?
Und Hundi ist wohl auch noch ein ganz junges Kerlchen?
Das kommt hin.
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:ich glaub ich bin verliebt 😻😻😻
Ja, die kleinen Kätzchen (aber auch die kleinen Hunde) :)


melden