Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

31.05.2021 um 23:40
@OutofOrder
Unsere hat ihre Fensterliege über 3 Monate ignoriert 🤦‍♀️ mittlerweile liebt sie das Teil

Anzeige
1x zitiertmelden

Katzen

31.05.2021 um 23:45
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:liegt er nicht einfach auf dem Fensterbrett?
Von der Liege ist die Aussicht besser..
Da könnten sie sogar den Hund im Garten der Nachbarn beobachten.
Zitat von asheashe schrieb:Fensterliege über 3 Monate ignoriert 🤦‍♀️ mittlerweile liebt sie das Teil
Ok, da brauch ich vielleicht etwas Geduld 😂


melden

Katzen

31.05.2021 um 23:48
@OutofOrder
Bei neuen Sachen braucht unsere sowieso immer länger wie andere, bis sie es an nimmt 😂


melden

Katzen

01.06.2021 um 00:18
Bonnie und Clyde haben neuerdings eine komische Angewohnheit.
Wenn ich nach Feierabend nach Hause komme, gehen BEIDE auf Klo und legen erstmal nen Haufen 🙄


1x zitiertmelden

Katzen

01.06.2021 um 10:57
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Wenn ich nach Feierabend nach Hause komme, gehen BEIDE auf Klo und legen erstmal nen Haufen 🙄
Ist doch fein. Eine Huldigung und Respektbekundung an die Herrscherin des Fress- und Haufen-Zyklus 😝


melden

Katzen

01.06.2021 um 20:20
@cat_and_go
meine beiden müssen grundsätzlich aufs klo, wenn ich die klos saubermache. wir haben 3 klos, aber man muss unbedingt in das klo, das ich gerade sauber machen will :D

das highlight für die katzen: wir stellen den 2.kratzbaum in die küche vor die glastür. da können sie den ganzen tag in den hof gucken. da gibts eichhörnchen und vögel. vielleicht auch mäuschen. meint ihr ich soll da noch ein klo hinstellen? meine kollegen meinten das wäre unhygienisch ein katzenklo in die küche zu stellen.


melden

Katzen

01.06.2021 um 20:21
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja wir hatten irgendwie echt glück mit der kleinen Hamster-Dame und mit Lilly ja sowieso :lv:
Ich freu mich echt wahnsinnig das sie sich gegenseitig so gut angenommen haben. Tun so, als hätten wir nie anders gelebt.
@Streuselchen

Wenn der gezeigte Knast das weitere Zuhause des Hamsters sein soll, dann informier dich mal bitte über artgerechte Hamsterhaltung....
Ich bin echt fassungslos!
Und egal wie harmlos die Katze ist, für den Hamster ist sie ein Feind! Klettern am Gitter ist auch nicht sportlich, lustig, niedlich oder sonst was, sondern völlig unnatürlich und stressabbau für einen Hamster.

Bisher habe ich deine Beiträge (egal in welcher Rubrik!) total gerne gelesen, aber das jetzt ist einfach nur dumm!

Es sei denn, die Hamsterine hat im wirklichen Leben ein artgerechtes Gehege, und das war "nur" für Fotos ;)


1x zitiert1x verlinktmelden

Katzen

01.06.2021 um 20:25
@inkompatibel

Wenn dem so wäre wie du sagst, hättest du bereits den fast fertigen Käfig gesehen.
Ich weiss auch nicht was in dich gefahren ist derart beleidigend zu werden aber ich verbuche das mal unter persönlichen Frust. Danke fürs "Gespräch" - würd vorschlagen das du dich andersweitig echauffierst oder aber genau schaust, bevor du flippst wie eine Furie.


melden

Katzen

01.06.2021 um 20:30
Zitat von inkompatibelinkompatibel schrieb:Ich bin echt fassungslos!
Das bist du ja öfter. Ich erinnere mich noch daran, wie du dich im Gedenkthread empört hast, daß dort Tierhalter um ihre Tiere getrauert haben, und nicht nur um Menschen. Irgendwas findest du anscheinend immer.


melden

Katzen

01.06.2021 um 20:34
@inkompatibel

Ich bin auch fassungslos darüber wie unfreundlich Du reagierst. Man kann solche Infos auch neutraler rüberkommen lassen. Oder ist bei Dir der Name Programm?


melden

Katzen

01.06.2021 um 20:45
@off-peak

Du hast schon beim Lesen erfasst, was ich da schrieb?

Und das war bestimmt nicht VÖLLIG unfreundlich, aber die Haltung geht ja nun mal gar nicht!

Witzig, das die anderen Katzenhalter das Bejubelt und Beklatscht haben *nichtwitzig*!

Ist ja nur nen Hamster...


2x zitiertmelden

Katzen

01.06.2021 um 20:49
Zitat von inkompatibelinkompatibel schrieb:Witzig, das die anderen Katzenhalter das Bejubelt und Beklatscht haben *nichtwitzig*!

Ist ja nur nen Hamster...
Jetzt maßt du dir auch noch an beurteilen zu können, wie die Katzenfreunde hier im Thread andere Tiere sehen ? Wow, wird immer besser.


melden

Katzen

01.06.2021 um 20:54
Ja, lesen kann ich, unfreundlich sein auch; noch was?

Wie ich schon schrieb, bisher hab ich die Userin SEHR geschätzt, aber wer einen Hamster SO hält...

Macht es alle gut :)


1x zitiertmelden

Katzen

01.06.2021 um 20:54
Zitat von inkompatibelinkompatibel schrieb:Und das war bestimmt nicht VÖLLIG unfreundlich
Doch. Sogar vermessen und falsch dargestellt.
Zitat von inkompatibelinkompatibel schrieb:aber die Haltung geht ja nun mal gar nicht!
Was denn genau nicht? Der noch nicht voll eingerichtete Käfig? Das der Hamster klettert weil er erstmal die Gegend erkunden wollte? Weil meine Katze nicht völlig aggressiv drauf losgestürmt ist und sogar der Hamster völlig gechillt weitergefressen hat während die Katze am geschlossenen Käfig ROCH? Meinste nicht, dass es klüger ist dabei zu sitzen, sodass sie den neuen Geruch kennenlernen kann? Das neue Geraschel etc?
.... Das der Käfig bereits an seinem richtigen Platz steht (anderem Raum), auf einer Anhöhe und somit (für den Fall der Fälle) unerreichbar für die Katze?
Das der Hamster rauskommt, sich streicheln lässt, gesund frisst umd trinkt und durch die nun fast fertige Käfig-gestaltung nicht mehr am Gitter klettert? Und das der Hamster sich wohl fühlt, ich das entscheiden kann da er bei mir lebt und du keinerlei Einblicke darin hast?
Jo. Das geht alles GAR NICHT. Völlig krank und dumm. Dabei liest man mich SO gerne, dass man mich einfach heute noch gar nicht las, neue Bilder nicht gesehen hat :Y:
Heuchel doch einfach ins Kissen.


melden

Katzen

01.06.2021 um 20:55
Der Hamster-Todestrakt! (bis jetzt)
CYMERA 20210601 090617Original anzeigen (1,8 MB)


3x zitiertmelden

Katzen

01.06.2021 um 21:03
Zitat von inkompatibelinkompatibel schrieb:Ja, lesen kann ich, unfreundlich sein auch; noch was?
Stänkern geht auch ganz gut. :Y: Ernsthaft, wie @off-peak schon schrieb, man kann Dinge auch sachlich ansprechen, ohne sich selbst auf ein Podest zu stellen und auf andere herunterzugucken. Aber es ist schon erstaunlich, wie du immer wieder in Threads grätschst und die Leute von der Seite anmachst.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Der Hamster-Todestrakt! (bis jetzt)
Laß dir nix einreden. Ich weiß ja, wie ausführlich du dich mit der Materie vertraut gemacht hast und dich belesen hast, weil du verantwortungsvoll agierst. :)


melden

Katzen

01.06.2021 um 21:05
@Photographer73

Danke :)

So weiter über Katzis jetzt :lv:


1x zitiertmelden

Katzen

01.06.2021 um 21:14
IMG 20210601 174736Original anzeigen (3,2 MB)
Bonnie ❤️
Wo darf Frauchen sitzen? 🙄


melden

Katzen

01.06.2021 um 21:15
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Der Hamster-Todestrakt! (bis jetzt)
Das Hamsterhäuschen sieht gut aus. 👍

So, ein beruhigendes Katzenschlafbild...


 20210601 170153Original anzeigen (1,6 MB)

Besuch im Haus.....egal, der pennt ungestört dazwischen 😴


melden

Katzen

01.06.2021 um 21:28
@OutofOrder

Danke :)

Oh wie der reine Seelenfrieden :lv:
Die kleine schöne Samtpfote.


Anzeige

melden