Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

25.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

04.09.2021 um 17:21
Zitat von CielaCiela schrieb:nicht mehr vom Freigang zurück kam. Wir haben alles menschenmögliche unternommen um sie zu finden, aber sie ist bis heute ohne einen einzigen Hinweis wie vom Erdboden verschluckt.
Ach mist sowas, tut mir leid...
Zitat von CielaCiela schrieb:noch mehr. Ich bin nicht drüber hinweg und weiß auch nicht, ob ich das jemals sein werde.
...verständlich, es wird mit der Zeit besser....aber sowas verschwindet nie ganz.😔
Zitat von CielaCiela schrieb:entschieden eine kleine Katze aufzunehmen.
Aber ein echt süßer Neuzugang👍
Zitat von CielaCiela schrieb:die Mutter ist Russisch Blau Mix. Papa EKH. Meine also womöglich 25% Russisch Blau dann
...das fällt auf dem ersten Foto echt auf...
Schaut aber keck aus dem Fell😁


melden

Katzen

04.09.2021 um 18:57
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Aww das Eingewöhnen ging also schnell :)
Nee, das dauert noch.

@OutofOrder
Danke :) Ja sie ist schon soo neugierig und rennt überall rum und knabbert alles an, kommt sogar zu mir, aber wehe ich bewege die Hand :D Vielleicht das kommt daher, dass die Vorbesitzer immer so nach ihr gegrabscht haben? Erwachsene sowie Kinder.
Allein dass sie mir noch den Tipp auf den Weg gab "Wenn sie faucht oder knurrt dann hol sie einfach und streichel sie" :palm:


1x zitiertmelden

Katzen

04.09.2021 um 19:29
Zitat von CielaCiela schrieb:immer so nach ihr gegrabscht haben? Erwachsene sowie Kinder.
Allein dass sie mir noch den Tipp auf den Weg gab "Wenn sie faucht oder knurrt dann hol sie einfach und streichel sie" :palm:
Oh man....echte Katzenversteher 🙈..

Ich hab meinen aus dem Tierheim, der kannte das Anfassen auch erst nicht, hat gedauert.


1x zitiertmelden

Katzen

04.09.2021 um 19:33
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Oh man....echte Katzenversteher 🙈..

Ich hab meinen aus dem Tierheim, der kannte das Anfassen auch erst nicht, hat gedauert.
Ich dränge sie nicht, sie kann kommen wenn sie möchte.
Ja, war ne total komische Familie. Auch nicht besonders sauber das Haus. Die Katze war in einem Wäschekorb mit Deckel zu als ich sie anschauen war und als ich sie abgeholt hab auch.


1x zitiertmelden

Katzen

04.09.2021 um 19:40
Zitat von CielaCiela schrieb:Wäschekorb mit Deckel zu als ich sie anschauen war und als ich sie abgeholt hab auch.
Das klingt schon komisch...die Mietz einsperren? Damit sie überhaupt zu sehen ist.....die hat sich sicher nicht umsonst vor denen versteckt🙄


melden

Katzen

04.09.2021 um 19:41
20210904 194341Original anzeigen (0,6 MB)


Los....Spielzeit....


melden

Katzen

04.09.2021 um 21:05
@Ciela
sehr schöne, süße maus 😍

die arme, das mit dem streicheln wird schon. manche haben einfach schlechte erfahrung gemacht und brauchen dann länger. meine princess mag leider bis heute nicht gestreichelt werden, aber am köpfen darf man sie gern kraulen. das ist immerhin besser als nichts.

tut mir leid, dass deine katze verschwunden ist. ich hoffe auch, dass sie nur einen neuen besitzer gefunden hat.


melden

Katzen

04.09.2021 um 22:34
@Ciela

Die ist ja mal süß 😘 wie alt ist sie denn?


2x zitiertmelden

Katzen

05.09.2021 um 18:44
@Anya1981
Heute hat sie sich ein paar mal streicheln lassen und auch geschnurrt :) Aber wirklich nur wenn sie will, ansonsten läuft sie weg :D
Zitat von AsheAshe schrieb:Die ist ja mal süß 😘 wie alt ist sie denn?
11 Wochen


1x zitiertmelden

Katzen

06.09.2021 um 09:17
IMG-20210906-WA0000Original anzeigen (1,2 MB)
wo issht derr Rresht von dhieshem bobaFetth?? :}


melden

Katzen

06.09.2021 um 12:07
Zitat von CielaCiela schrieb:Ashe schrieb:
Die ist ja mal süß 😘 wie alt ist sie denn?

11 Wochen
Ist ja eigentlich noch ein wenig zu jung für die Abgabe. 12 Wochen sollten schon sein.


melden

Katzen

07.09.2021 um 07:06
@cpt_void
Ich weiß das. Die Frau wollte sie mir schon mit 10 Wochen aufschwatzen. Sie wollte sie mir direkt mitgeben am Tag, wo wir sie anschauen waren. Hat nicht gefragt, ob ich daheim irgendwas vorbereitet habe oder so :D


melden

Katzen

07.09.2021 um 07:14
@Ciela
Hast Du nur die Kleine oder noch eine zweite Katze? Fluse hat ja nach sechs Wochen Gizmo dazugekriegt, zusammen können sie auch alles viel besser auf Links Krempeln.


melden

Katzen

07.09.2021 um 20:15
20210907 092758Original anzeigen (1,3 MB)


In Dublin war es heute über 20 Grad. Und das war Lennys Reaktion 😅


melden

Katzen

08.09.2021 um 12:27
20210904 124437Original anzeigen (1,2 MB)


Katie kam gestern zum ersten Mal kuscheln. Ich musste fast weinen :D Es war so süß und toll zu sehen, wie sie jeden Tag mehr Vertrauen gefasst hat, bis es soweit war, dass sie sich in meinen Arm gekuschelt hat


20210907 211117Original anzeigen (2,1 MB)


1x zitiertmelden

Katzen

08.09.2021 um 12:43
Zitat von CielaCiela schrieb:Es war so süß und toll zu sehen, wie sie jeden Tag mehr Vertrauen gefasst hat,
Das sind wirklich die schönsten Momente.


1x zitiertmelden

Katzen

08.09.2021 um 13:09
Das kenn ich auch noch, da geht das Herz auf ☺️


1x zitiertmelden

Katzen

08.09.2021 um 18:30
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Das sind wirklich die schönsten Momente.
Zitat von MiloszMilosz schrieb:Das kenn ich auch noch, da geht das Herz auf ☺️
Als Ausgleich hat sie heute alles vollge💩 :D


1x zitiertmelden

Katzen

08.09.2021 um 18:34
Zitat von CielaCiela schrieb:Als Ausgleich hat sie heute alles vollge💩
😮

meine kleine princess hatte am anfang mal so kleine unfälle. sie war schon auf dem klo, hat aber 💩 mit rausgetragen. zum glück ist das aber jetzt vorbei. beide schlafen gerade in meinem schlafzimmer. möchte sie gerade nicht wecken, aber der rewe-liefer-service kommt bald, dann muß ich hier die tür zumachen.


1x zitiertmelden

Katzen

08.09.2021 um 18:36
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:meine kleine princess hatte am anfang mal so kleine unfälle. sie war schon auf dem klo, hat aber 💩 mit rausgetragen.
Ja, so war es auch. Ein wenig Durchfall im Klo, dann beim verscharren scheinbar mit der Pfote erwischt. An den Klowänden 💩 geschmiert wie im Bahnhofsklo, sogar an der Klodecke hats irgendwie geklebt (? :lolcry: ) Vielleicht die Pfote geschüttelt.
Dann schön alles mit rausgetragen und ins Gästebett schlafen gelegt. Pfotenabdrücke sind zwar niedlich, aber nicht so. :D


melden