Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

24.772 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

28.04.2021 um 22:05
Die anderen Katzen sind keine Freigänger?


melden

Katzen

28.04.2021 um 22:09
Nein Pascha würde mit jedem mitgehen, er liebt alle Menschen und hat ein unbändiges Vertrauen in jeden, den könnte jeder wegtragen, und Lucy hat eine sehr empfindliche Haut, nicht mal bürsten kann man sie dann blutet sie sofort, obwohl man ganz vorsichtig ist, sie hätte draussen keine Chance wenn sie in einen Kampf geraten würde.

Habe Pascha und Lucy erst seit August 2018, Mietzi schon seit 2012


melden

Katzen

28.04.2021 um 22:11
Ok, die zwei anderen Katzen haben es so akzeptiert? Das nur Mietzi raus durfte?

Naja, so passiert denen wenigstens nichts....


melden

Katzen

28.04.2021 um 22:18
Ja haben sie , wenn Mietzi reinwollte hat sie an der Tür miaut und ich habe sie reingelassen, ebenso hat sie an der Türe gekratzt wenn sie raus wollte.

Es ist hier sehr ländlich, ein kleines Dörfchen, deswegen dachte ich Mietzi wäre hier sicher als Freigänger, ich hoffe so sehr das sie lebt und sie nur irgentwo anderst unter gekommen ist.

Sie hatte nicht das beste Verhältniss mit Pascha und Lucy, deshalb habe ich dann nach Absprachen mit meinem Tierarzt nachgegeben und sie raus gelassen, das war auch wirklich viel entspannter danach, bis sie halt Ende Februar plötzlich nicht mehr nachhause kam.


1x zitiertmelden

Katzen

28.04.2021 um 22:19
Ach man wie doof.
Zitat von Sonnenlicht333Sonnenlicht333 schrieb:nicht das beste Verhältniss mit Pascha und Lucy,
Vielleicht hat sie sich wirklich ein neues Zuhause gesucht....


1x zitiertmelden

Katzen

28.04.2021 um 22:23
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Vielleicht hat sie sich wirklich ein neues Zuhause gesucht...
Das wäre auch meine grösste Hoffnung, auch wenn es schmerzt, aber immer noch besser als der Gedanke sie ist überfahren worden oder anderst ums Leben gekommen.

Das war jetzt auf alle Fälle das letzte mal das ich eine Katze rauslasse.


melden

Katzen

28.04.2021 um 22:24
@Sonnenlicht333
Meine dürfen auch nicht raus. Der Vorgänger kam schwerverletzt nach Hause....nie wieder😣


1x zitiertmelden

Katzen

28.04.2021 um 22:27
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Meine dürfen auch nicht raus. Der Vorgänger kam schwerverletzt nach Hause....nie wieder😣
Oh weh, ich kann Dich verstehen, ich hoffe der Arme hat alles gut überstanden, Katzenkampf oder wurde er angefahren?


melden

Katzen

28.04.2021 um 22:29
Er lebt nicht mehr, war aber was anderes. Kein Katzenkampf, er ist offenbar verletzt worden. Von wem oder was auch immer.


melden

Katzen

28.04.2021 um 22:33
Ohhh, das tut mir leid.

Bei mir war es jetzt auch das letzte mal, ich kann das nicht mehr :(

Der ganze Februar war ein schei.. Monat, erst starb meine Tante am 06.02 an Krebs, sie war die letzte Verwante und wohnte neben mir, und dann verschwand noch mietzi :(


melden

Katzen

28.04.2021 um 23:00
@Yen

Ich hab es jetzt seit letzten August immer wieder laufen und bis jetzt noch nicht ausgetauscht..


melden

Katzen

28.04.2021 um 23:06
@Sonnenlicht333
Das tut mir leid für dich


melden

Katzen

28.04.2021 um 23:10
Danke @Ashe , ich hoffe ja, sie kommt doch irgentwann wieder.


melden

Katzen

28.04.2021 um 23:14
@Sonnenlicht333 da kann ich dich verstehen, Moritz ist auch vor ca 13 Jahren verschwunden und nie wieder aufgetaucht. Ab und an denke ich immer noch an ihn, war ein zuckersüßer Kater 😕


melden

Katzen

28.04.2021 um 23:14
IMG 20200731 184054 366Original anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Katzen

28.04.2021 um 23:16
Zitat von AsheAshe schrieb:da kann ich dich verstehen, Moritz ist auch vor ca 13 Jahren verschwunden und nie wieder aufgetaucht. Ab und an denke ich immer noch an ihn, war ein zuckersüßer Kater 😕
Oh weh, seit 13 Jahren, das ist soooo traurig :( , diese Ungewissheit was mit ihnen ist, ist echt so hart.

Das tut mir sehr leid.


Hübsche Katze



DSCI0979Original anzeigen (5,2 MB)

Nochmal Mietzi mit Pascha


melden

Katzen

29.04.2021 um 00:20
178662584 3750449128397603 4229932718337
❤️


melden

Katzen

29.04.2021 um 04:56
Ich werd mal heute losgehen und mir Bio zitronenöl und Rosmarinöl besorgen . Ersteres soll Katzen ja von Gegenständen fern halten ( in meinem Fall von der Küchentür die jede Nacht bearbeitet wird) . Rosmarin soll beruhigend wirken und ungiftig sein . Ich habe hier einen Luftbefeuchter eventuell könnte es helfen da einpaar Tropfen hinein zu geben? Damit Nachts Ruhe herrscht . Jemand Erfahrungen damit? Wäre vlt einen Versuch wert bevor ich viel Geld in diese Stecker investiere .


melden

Katzen

29.04.2021 um 05:48
Er kommt nachts immer nach dem Klogang zu mir ins Bett . Dabei hat er meinst am Po noch etwas drann was er selbst nicht wegputzt . Ich muss dann immer aufstehen und mit ihm ins Bad und das abputzen . Jede Nacht . Oder auch tagsüber wenn er groß gemacht hat >.< ist schon fast ein Ritual geworden weil er genau weiß das er danach ins Bad muss und artig dahin tappelt . Habe ich ihn verzogen? Eig sollte da nichts hängen bleiben aber sein Kotabsatz ist immer weich .


melden

Katzen

29.04.2021 um 11:54
 20210408 174617


Dieser beleidigte Blick, bloß weil er spielen soll..🙄


2x zitiertmelden