Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.991 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

08.06.2021 um 17:53
@Danedream
Musste die zweite Erst mal suchen🤣

Anzeige
melden

Katzen

08.06.2021 um 18:12
@ashe: Das hier ist etwas älter, aber helles Fell ist bei Sonne eine gute Tarnung 😁

received 1005784019865301


melden

Katzen

08.06.2021 um 18:22
@ashe
ich musste auch erst mal nach der 2. katze suchen :D super-tarnung. wir haben so eine braune couch, da sieht man die katzen auch kaum darauf. ich war schon verzweifelt am suchen, meint mein freund was denn los sei. ich dann total panisch geantwortet, dass ich die kleine suche. dabei saß sie die ganze zeit auf der couch und hat mir seelenruhig beim suchen zugeschaut :D

und monki glaubt wohl, ich sei seine mutter... immer wenn ich die leopardendecke nutze, kommt er kuscheln, tretteln, nuckeln und schnurren :D ist uns erst letztens aufgefallen das mit der decke. das ist so süß😍


melden

Katzen

08.06.2021 um 18:54
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Pass bloss auf das du nicht noch Geld zurück bekommst...:-)
Ist ja nicht wie 'payback' ;) Gibt es so etwas bei euch überhaupt?
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:jetzt weiß ich auch was affiliate programm ist. seit corona bestell ich, leider, öfteres bei amazon, einfachs weil schnell und einfach geht...
Geht mir genau so..., lieber würde ich die Läden hier vor Ort unterstützen, aber coronabedingt ordere ich etliches übers Internet, leider auch bei Amazon :(
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Oh ja, die haben beide einen ordentlichen Schub gemacht 😳
Hattest Du nicht mal ein niedliches Video gepostet, von dem Tierheim wo Du Deine beiden abgeholt hast?
Zitat von baschti86baschti86 schrieb:Ja Homer hat beim letzt Arztbesuch knapp 14 kg gewogen
Mmmh, ist ja schon ein ordentliches 'Kampfgewicht' ;)


melden

Katzen

08.06.2021 um 19:00
@Anya1981: Man beachte die Farbe des Teppichs. Im Dunkeln sieht man meine drei grau getigerten Felllnasen kaum 😅 Da hat es mich schon ein paar mal niedergelegt 😂


melden

Katzen

08.06.2021 um 19:20
Zitat von Luna2019Luna2019 schrieb:Was willst du trinken, Bier🍺
Kann sein dass schon älter ist, ich finde das so süß. 😺

https://www.tiktok.com/@flummyland_bingen/video/6942541893662248197?is_copy_url=1&is_from_webapp=v1
LOL :lolcry: musste echt schmunzeln :)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@Danedream
@Anya1981
@ashe
@Luna2019
@OutofOrder
@baschti86
@cpt_void
@cat_and_go
@MacLucky
@Picassoratio

Hier noch ein Witz, viiiel Text, aber ich musste wirklich grinsen :)

Gibt es für Frauen einen Ersatz ?

SpoilerGibt es für Frauen einen Ersatz ?
(Von unbekanntem männlichen Autor)

Mal abgesehen vom Sex - Frauen nerven im Bett. Wenn ich von der Erotik einmal absehe, haben mir Frauen im Bett nichts als Ärger eingebracht. Mit Wehmut denke ich manchmal an die Teenagerzeiten zurück, in denen ich entweder allein und entspannt die Nachtruhe genoß oder nur vorübergehend mit einer Frau das Bett aufsuchte. Die Probleme fingen erst so mit Anfang zwanzig an, als man das Nachtlager "wie Mann und Frau" teilte, sprich: vom Einschlafen bis zum Aufstehen. Hieraus muß ich eine ganz bittere Bilanz ziehen.

"Nächte des Grauens" ist noch untertrieben. Am Tage durchaus abgeklärte, zupackende und moderne Frauen mutieren angesichts von Federkern und Daune ausnahmslos zu verwöhnten, lebensuntüchtigen, egoistischen Zicken. Wie ich jetzt an einigen Beispielen schlüssig beweisen werde.

Beginnen wir mit dem unerfreulichen Thema "Mücken". Vorweg muß ich sagen, daß ich im Sommer grundsätzlich ganz gern neben einer Frau liege, weil ich dann von Stechmücken verschont bleibe. Die stürzen sich immer auf meine Partnerin. Das ist bitter, tut mir persönlich auch wirklich leid, ist aber noch lange kein Grund, mich grob wachzujammern: "Ich bin völlig zerstochen". Mit einer Stimme, die im Grenzbereich zwischen Hysterie und Nervenzusammenbruch moduliert. Der Auftrag an mich, dem männlichen "Sicherheitsbeamten", ist klar: "Steh auf und geh Mücken jagen". Ich weiß nicht, warum Frauen selbst keine Mücken jagen. Warum sie im Bett liegend den Späher machen, auf schwarze Punkte an der Decke deuten und "Da!" rufen. Ich weiß vor allem nicht, weshalb ich immer wieder gähnend, mit zerzaustem Haar und einer zusammengerollten Zeitung auf der Matratze stehe und auf Zuruf Tiere totschlage.

Sex... am liebsten in der Löffelchen-Stellung. Ich liebe diese Schlafposition, weil sie mich in dem Grundvertrauen in die Richtigkeit meines Daseins bestärkt. Nun gibt es aber zahlreiche Frauen, die sich anfangs sehr anschmiegsam geben und leidenschaftlich "löffeln", sich aber, wenn es um die endgültige Schlafposition geht, als sehr hartleibig erweisen. Sie stoßen sich mit der einen Hand von mir los, ergreifen mit der anderen Hand die eigene Bettdecke und verteidigen dieses Refugium mit erbitterter Gegenwehr. Und ich muß geduldig warten, bis die Meine-Decke-gehört-mir-Autistin endlich in den Schlaf gesunken ist und ich beginnen kann, vorsichtig robbend, verlorenes Terrain zurückzugewinnen. Wenn ich dann, nunmehr halbherzig löffelnd, in tiefen Schlaf gesunken bin, kommt häufig schnell die nächste Gemeinheit. Ein brutaler Stoß, meist mit dem Ellbogen ausgeführt, trifft mich in die Seite. Ich schrecke hoch und höre eine schneidende Stimme: "Du schnarchst!". So was würde ich nie tun. Ich finde es bezaubernd, wenn sie im Schlaf redet oder ein bißchen vor sich hin blubbert. Nie würde ich mit dem Ellbogen stoßen. Aber Frauen ist es ja egal, ob man frühmorgens einen wichtigen Termin hat. Nach der Tat sinken sie umgehend wieder in den Tiefschlaf, und ich liege mit tellergroßen Augen in der Dunkelheit und finde keine Ruhe.

Grauenhaft ist auch eine andere Variante der körperlichen Attacke. Da liegt man wohlig unter seiner Decke und ist am Wegnicken und dann kommen sie: kalt, eiskalt. Gefrorene Frauenfüße schieben sich langsam und unaufhaltsam zwischen die männlichen Schenkel. Dort sollen sie gewärmt werden. Der Mann zuckt zurück, windet sich, versucht die Flucht, aber die weichen Gletscher unter der Decke sind stärker. Alle Frauen haben kalte Füße! Alle! Und sie kennen kein Erbarmen. Stumm, aber fordernd kommen sie in der Nacht gekrochen und saugen Körperwärme im Gigawatt-Bereich ab. Schrecklich!

Manchmal geben sie aber auch dann keine Ruhe, wenn man ihre Permafrost-Füße enteist, das Schnarchen eingestellt und dem Löffeln entsagt hat. Denn dann haben sie was gehört. "Da ist doch jemand", raunen sie, "Da hat doch was geknackt" oder "Hörst du diese komischen Geräusche?" Die Botschaft ist erneut glasklar: Mann, pack dir einen hölzernen Kleiderbügel oder sonst eine behelfsmäßige Waffe, wag dich in die dunkle Wohnung und vertreib den Einbrecher, so du einen findest. Klar, daß jeder Mann dem tiefverwurzelten Instinkt zum Schutze der Sippe folgt und in Socken und Unterhosen wie ein Depp im Dunklen umherstolpert. Um dann frierend und unverrichteter Dinge wieder zur (natürlich tiefschlafenden) Partnerin zurückzukehren.

Wer meint, mit dem Morgengrauen sei der Ärger ausgestanden, irrt! Wie in einem Horrorfilm, der scheinbar seinen gruseligen Höhepunkt erreicht hat und dann noch mal entsetzlich zuschlägt: Die Rede ist von unterschiedlichen Schlaf- und Wachrhythmen. Ich arbeite eben bis in die frühen Morgenstunden und stehe folgerichtig nicht gerademit den Hühnern auf. Kein Problem für den Alleinschläfer. Was aber soll ich mit einer Frau machen, die morgens um siebenkerzengerade nachfedernd im Bett sitzt, Langeweile hat, sich laut und vernehmlich reckt, gähnt, räuspert, aufdringlichen Körperkontakt sucht und am Ende gar flüssige Konversation fordert? Nachdem ich blutsaugende Insekten zur Strecke brachte, zum Dank dafür Ellbogen-Checks kassierte und unter die eigene kalte Bettdecke verbannt wurde.

Nach all dem reichte es mir irgendwann. Und zwar richtig. Eines frühen Morgens wurde ich durch die Frage: "Kannst du auch nichtmehr schlafen?" geweckt und herrschte die Frau neben mir rüde an: "Halt die Klappe und mach Frühstück!" Kurz danach fiel die Wohnungstür krachend ins Schloß, und ich mußte mir das Frühstück selbst machen.

Gibt es keine Hoffnung? Doch, die gibt es!!! Ich habe - nun ja - jemanden kennengelernt. Und die ist anders! Sie ist anschmiegsam und kuschelt exzessiv. Ich darf in ihrer und Gegenwart ausgiebig schnarchen. Wenn sie Geräusche hört, schaut sie selber nach dem Rechten. Mücken bringt sie mit geschickten Schlägen eigenhändig zur Strecke, und sie hat niemals kalte Füße. Gut, sie ist vielleicht ein bißchen verspielt.

Aber welche Katze ist das nicht??



melden

Katzen

08.06.2021 um 19:51
@MiniSunflower

😶🙄

Spoiler😂😂😂😂😂😂


melden

Katzen

08.06.2021 um 20:03
@MiniSunflower

tenor 1


melden

Katzen

09.06.2021 um 14:11
IMG 20210609 140601Original anzeigen (2,8 MB)

Für aufs Sofa rauf hat's nicht mehr gereicht 😁


2x zitiertmelden

Katzen

09.06.2021 um 17:59
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:Für aufs Sofa rauf hat's nicht mehr gereicht
Muss man schon verstehen, so ein Katzendasein kann ganz schön hart sein :) Schönes Tier :lv:


melden

Katzen

09.06.2021 um 18:03
@Danedream niedliches Gif :lv:

So, hier kommt noch einmal etwas OT, hoffentlich bekomme ich keinen Ärger :)

7b1c6aa4862472c607b56ac2557bf0f4

Bei diesem Witz hab ich echt Tränen gelacht :lolcry:

SpoilerAuszüge aus dem Tagebuch des Hundes

7:00 Uhr Boah! Gassi gehen! Das mag ich am liebsten

8:00 Uhr Boah! Fressi! Das mag ich am liebsten

9:30 Uhr Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten

9:40 Uhr Boah! Im Auto pennen! Das mag ich am liebsten

10:30 Uhr Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten

11:30 Uhr Boah! Heimkommen! Das mag ich am liebsten

12:00 Uhr Boah! Die Kinder kommen! Das mag ich am liebsten

13:00 Uhr Boah! Ab in den Garten! Das mag ich am liebsten

16:00 Uhr Boah! Noch mehr Kinder! Das mag ich am liebsten

17:00 Uhr Boah! Fressi! Das mag ich am liebsten!

18:00 Uhr Boah! Mein Herrchen! Das mag ich am liebsten!

19:00 Uhr Boah! Stöckchen holen! Das mag ich am liebsten

21:30 Uhr Boah! In Frauchens Bett schlafen! Das mag ich am liebsten!

--------------------------------------------------------------

Auszüge aus dem Tagebuch der Katze

Tag 5.283 meiner Gefangenschaft. Meine Wärter versuchen weiterhin mich mit kleinen Objekten an Schnüren zu locken und zu reizen.

Ich habe beobachtet wie sie sich den Bauch mit frischem Fleisch vollschlagen, während sie mir nur zerstampfte gekochte Reste von toten Tieren mit kaum definierbarem Gemüse vorsetzen.

Die einzige Hoffnung die mir bleibt, ist die einer baldigen Flucht. Währenddessen erlange ich Genugtuung in dem ich das eine oder andere Möbelstück zerkratze. Morgen werde ich mal wieder eine Zimmerpflanze fressen.

Heute habe ich es beinahe geschafft, einen Wärter durch Schleichen zwischen den Beinen zu Fall zu bringen und ihn dadurch zu töten. Ich muss einen günstigen Moment abpassen, zum Beispiel wenn er sich auf der Treppe befindet.

Um meine Anwesenheit abstoßender zu gestalten, zwang ich Halbverdautes wieder aus meinem Magen auf einen Polstersessel. Das nächste Mal ist das Bett dran.

Mein Plan, ihnen durch den geköpften Körper einer Maus Angst vor meinen mörderischen Fähigkeiten einzuflößen, ist auch gescheitert. Sie haben mich nur gelobt und mir Milchdrops gegeben.Was wiederum gut ist, weil mir davon schlecht wird.

Heute waren viele ihrer Komplizen da. Ich wurde für die Dauer deren Anwesenheit in Einzelhaft gesperrt. Ich konnte hören, wie sie lachten und aßen. Ich hörte, dass ich wegen einer "Allergie" eingesperrt wurde. Ich muss lernen, wie ich diese Technik perfektionieren und zu meinem Vorteil nutzen kann.

Die anderen Gefangen sind Weicheier und wahrscheinlich Informanten. Der Hund wird oft frei gelassen, kommt aber immer wieder freudestrahlend zurück. Er ist offensichtlich nicht ganz dicht.

Der Vogel dagegen ist garantiert ein Spion. Er spricht oft und viel mit den Wärtern. Ich glaube, dass er mich genauestens beobachtet und jeden meiner Schritte meldet. Da er sich in einem Stahlverschlag befindet, kann ich nicht an ihn ran.

Aber ich habe Zeit!

Mein Tag wird kommen...



melden

Katzen

09.06.2021 um 18:11
@silentgrave
so eine schöne fellfarbe


melden

Katzen

09.06.2021 um 19:47
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:Für aufs Sofa rauf hat's nicht mehr gereicht 😁
Oh, totale Erschöpfung 😴😴😂


melden

Katzen

09.06.2021 um 19:58
20210609 200007Original anzeigen (3,1 MB)


Ich werd zum spielen erwartet. Darf mir aber das Spielzeug aussuchen, also fast.
Zumindest die Farbe...


1x zitiertmelden

Katzen

09.06.2021 um 20:13
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Darf mir aber das Spielzeug aussuchen, also fast.
Zumindest die Farbe...
:lolcry: Geil ....


melden

Katzen

09.06.2021 um 20:22
Abby tiefenentspannt


IMG 20210609 202053Original anzeigen (3,0 MB)


melden

Katzen

09.06.2021 um 20:38
Folgendes:
Der User @Stecknadelkopf hat drei Neuzugänge in seinem Haus. Aber er ziert sich aus unbekannten Gründen, diese hier zu präsentieren. Ich bin der festen Überzeugung, dass diese Galerie dem Forum nicht vorenthalten werden darf. 😻
Was meint Ihr?
(Sorry, die Bilder sind sehr groß, aber ich kann sie jetzt nicht noch einzeln bearbeiten 😅)

08C83D85-E913-44B1-B5C8-4F851CD611CE

872A7825-574D-4D52-9BE1-90F2EE6922BD

3680D272-20F3-4252-9437-4267E3935E20

772767B3-681A-445E-B0D5-16F64A042D25

8D28A239-E47B-4DF7-BB4C-7291C9E9140D

AF6AC95E-865B-4409-A4E1-5B83C2A01E79

9109762B-A63E-459F-A439-B707B9DEE512Original anzeigen (0,2 MB)

41BF9CD7-E58F-449A-80CD-DAA204B6B384

E7498F96-F310-416D-B055-C2462FD25346


melden

Katzen

09.06.2021 um 20:40
@Nemon
wie süß 😍

@Morrigan1987
deine katze erinnert mich vom muster und farbe sehr an meine katzen :)


melden
Yen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

09.06.2021 um 20:41
Schlafen eure momentan auch seeeehr viel? Liegt vermutlich an der Hitze oder? Kann ich was tun um es ihnen angenehmer zu machen? Vor allem meinem Coonie?


IMG-20190818-WA0055Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Katzen

09.06.2021 um 21:01
@Nemon: Das sind ja echt goldige Kitten 😍


Anzeige

1x zitiertmelden