Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

01.06.2021 um 21:44
4D91568E-C877-4D90-8AB0-7C3F843C1A6FOriginal anzeigen (0,5 MB)

Wir entspannen uns alle wieder *ommmmm*

Anzeige
1x zitiertmelden

Katzen

01.06.2021 um 22:37
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Wir entspannen uns alle wieder *ommmmm*
😴 ja, die Katzen machens richtig


melden

Katzen

01.06.2021 um 22:43
@OutofOrder

Das sind die absoluten Entspannungsprofis 🤗


melden

Katzen

01.06.2021 um 22:45
👍👍👍😴😴

Undwas die so bequem finden 😂😂@Mrs.Rollins


melden

Katzen

01.06.2021 um 22:46
@OutofOrder

Würde bei mir mit diversen Knochenbrüchen einher gehen 😂


melden

Katzen

01.06.2021 um 22:47
....und in der Position verharren.....für immer 😱😂@Mrs.Rollins


melden

Katzen

02.06.2021 um 12:29
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Der Hamster-Todestrakt! (bis jetzt)
Ich bin mal so frei und äußere mich dazu ein klitzekleines bisschen aber auf meine liebevoll charmante art und weise (was ich denn so charmant nenne :troll: )

Keine ahnung, was du noch geplant hast, aaaaaaber ein paar klitze kleine anregungen.... mehr streu und aufgrund der eher flachen schale des käfigs wäre ein buddelturm noch eine überlegung wert ach und über sandbäder freuen sich die kleinen buddelmonster auch sehr gern.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:So weiter über Katzis jetzt :lv:
Wir brauchen mehr doofkatzis und eulen!

IMG 20210602 122721Original anzeigen (1,2 MB)


1x zitiertmelden

Katzen

02.06.2021 um 12:43
Zitat von gastricgastric schrieb:Keine ahnung, was du noch geplant hast, aaaaaaber ein paar klitze kleine anregungen.... mehr streu und aufgrund der eher flachen schale des käfigs wäre ein buddelturm noch eine überlegung wert ach und über sandbäder freuen sich die kleinen buddelmonster auch sehr gern.
Na, sooo lese ich das doch gerne :)
Anregungen sind immer willkommen *.*

Also geplant ist das Sandbad noch (bereits bestellt) dazu noch div Zubehör und Streu is aktuell ca. 15cm drin (sieht weniger aus, Bildbedingt) aber ich mach dann gerne noch was oben drauf, sollte das zu wenig sein. Sie soll sich ja wohl fühlen 🤗 (buddelt aber auch schon wie ne ganz große). Ein kleines Rohrsystem gibts auch noch und einen Außenbereich/ebenfalls eingezäunt, aber da schau ich noch wie ich das gestalte.

Danke für die Ratschläge (gerne mehr) 🤩

Deine kleine Doofkatzi ist gar keine doof katzi, der blick ist n bisschen niedlich dröppelig.
Hattest grad beim Duschen gestört? :D


1x zitiertmelden

Katzen

02.06.2021 um 15:00
Dateianhang: 20210602_141505.mp4 (75724 KB)


Tilly und der gefährliche Putzeimer 😂


melden

Katzen

02.06.2021 um 15:20
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Danke für die Ratschläge (gerne mehr)
Da endet mein rudimentäres wissen über buddelmonster :( :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Deine kleine Doofkatzi ist gar keine doof katzi, der blick ist n bisschen niedlich dröppelig.
Hattest grad beim Duschen gestört? :D
Ne beim sonnenbaden. Zunge draussen und dieser blick ist aber bei ihm mehr oder weniger standard genauso, wie panisch(!) vor einem herschleichen und an der ungünstigsten stelle stehen bleiben, um dann zu realisieren, dass man immernoch hinter ihm ist und er noch panischer losrennt.


1x zitiertmelden

Katzen

02.06.2021 um 15:26
@gastric

Lilly hat es auch perfektioniert mir vor die Füße zu rennen und dann mitten in der Tür stehen zu bleiben, damit man auch ja nicht ausweichen kann.
Ich weiss das ich irgendwann, irgendwem in der Rettungsstelle erzählen muss, dass meine Katze mir den Trümmerbruch zugefügt hat :'D


melden

Katzen

02.06.2021 um 15:39
Zitat von gastricgastric schrieb:panisch(!) vor einem herschleichen und an der ungünstigsten stelle stehen bleiben, um dann zu realisieren, dass man immernoch hinter ihm ist und er noch panischer losrennt.
😂😂😂 ..du kennst offenbar meine Katzen?!

Ganz schlimm, wenn es an der Tür klingelt. Ich renn Richtung Tür,
Kater Nr. 1 rennt entgegengesetzt (könnt ihn ja jemand klauen wollen), also rüberhüpfen...
Kater Nr 2 springt dann seitlich ins Geschehen um ja vor mir an der Tür zu sein...

Irgendwann landen wir alle als Knäuel auf der Türschwelle 😂 ich warte drauf...


1x zitiertmelden

Katzen

02.06.2021 um 16:13
@Streuselchen
Einer meiner katerchen hat mir mal selbstbewusst und herzhaft mehrfach in den unterarm gebissen und dabei auch ne aterie erwischt. Das blut sprizte nur so raus und an aufhören war auch nicht zu denken. Beim arzt kam es dann zu folgender situation: "*Arzt kommt rein mit blick auf akte* Ja wo hast sie das kätzchen denn hingebissen" *blutüberströmten arm zeig* "ACH DU SCHEIZZE DAS WAR EINE KATZE?" :D Hach was haben wir gelacht ^^

@OutofOrder
Ich würde mich ja wirklich freuen, wenn er ein einer katze würdiges tempo drauf hätte, aber neeee. Das geht mehr in richtung schnecke, aber sein blick sagt die ganze zeit "AAAAAAAAH ICH WERDE VEDRFOLGT, HELFT MIR HELFT MIR, SIE WILL MICH UMBRINGEN!!!!" Aber wahrscheinlich interpretiere ich das nur falsch und er freut sich die ganze zeit, dass er schneller an der engstelle ist, an der ihn niemand überholen kann >.>


3x zitiertmelden

Katzen

02.06.2021 um 16:36
Zitat von gastricgastric schrieb:Einer meiner katerchen hat mir mal selbstbewusst und herzhaft mehrfach in den unterarm gebissen und dabei auch ne aterie erwischt. Das blut sprizte nur so raus und an aufhören war auch nicht zu denken. Beim arzt kam es dann zu folgender situation: "*Arzt kommt rein mit blick auf akte* Ja wo hast sie das kätzchen denn hingebissen" *blutüberströmten arm zeig* "ACH DU SCHEIZZE DAS WAR EINE KATZE?" :D Hach was haben wir gelacht ^^
Entschuldige aber ich muss grad auch mega lachen :D auch wenn es natürlich auch ganz anders hätte enden können. Hoffe es ist gut verheilt?
Den Blick des Arztes hätte ich gern gesehen xD War sicher ein Moment fürs Familienalbum? ^^

Bin froh drum, dass diese Zeiten bei uns vorbei sind. Durch ihre schwere Schilddrüsenerkrankung und die letzten heftigen Anfälle ist sie sehr ruhig geworden und das einzige was man "befürchten" muss ist, dass sie einen zu tode kuschelt.
Neuerdings hat sie eine Erdbeerkiste als ihr Hoheitsgebiet auserkoren. Nichts geht über diese Kiste <3


CYMERA 20210602 163444Original anzeigen (1,0 MB)

CYMERA 20210602 163524Original anzeigen (0,9 MB)


1x zitiertmelden

Katzen

02.06.2021 um 17:02
@Streuselchen
Hach, ist die süüüüß :lv:


melden

Katzen

02.06.2021 um 17:07
@Jacksy24

Danke :lv:
Das sind sie hier alle. Ich finde, mit jedem Foto, sieht man auch ein stückweit die unterschiedlichen Charaktere. Viele sind einfach zum fressen


melden

Katzen

02.06.2021 um 17:10
@Streuselchen
Das stimmt natürlich. Aber manche haben schon so was total unwiderstehliches :D

Und nimm ihr ja nie wieder das Kistchen weg. Sie passt da perfekt rein :lv:


melden

Katzen

02.06.2021 um 17:14
@Jacksy24

Da hast du Recht *.*

Um Gottes Willen, nein... Sie hat sogar seit gestern noch eine zweite, als Ersatz :D
In der ersten, vor einer Woche oder so, lagen anfangs noch 2 Erdbeeren. Die waren der Todfeind xD Stundenlang saß sie regungslos vor der Kiste und verstand nicht was die 2 Erdbeeren in IHRER Kiste zu suchen haben. Dann kam sie zu mir, meckerte...ging zurück zur Kiste - bis ich verstand :D
Dann nahm ich sie raus und sie huschte im gleichen Moment hinein. Es war göttlich. Die Befriedigung in ihren Augen :lv: :D


1x zitiertmelden
melden

Katzen

02.06.2021 um 17:44
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:kam sie zu mir, meckerte...ging zurück zur Kiste - bis ich verstand :D
Dann nahm ich sie raus und sie huschte im gleichen Moment hinein. Es war göttlich. Die Befriedigung in ihren Augen :lv:
Du wärst auch nicht begeistert über z. B. Tulpen in deinem Bett 😂😂😂


Anzeige

melden