Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.991 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

11.09.2021 um 09:21
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Fortbildungs-samstag für Bailey.
😆😅🤣😂😁

Anzeige
melden

Katzen

11.09.2021 um 09:23
@stone1.2

Du lachst, aber ich vermute seit einer Woche das Bailey ein weisser Hai, gefangen im Körper eines süßen kleinen Kittens ist Oo :cry: :lv:
Mehr Beweise brauche ich nun nicht mehr :D


melden

Katzen

11.09.2021 um 10:22
@off-peak

Nein habe noch nichts feststellen können

Sie ist aber sehr aktiv
Zitat von freddy_mpfreddy_mp schrieb:Bei dir ist mein Miez wenn die nich zu Hause is..... 🙄😋😋😂
Ist eine beliebte Farbe 👌


1x zitiertmelden

Katzen

11.09.2021 um 20:20
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Fortbildungs-samstag für Bailey.
Thema : Anschleichlevel2000
Dozent: großer böser Hai
🤗🤗🤗Minimietz beim Schulfernsehen...😍
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Sie ist aber sehr aktiv
Schön, dass es ihr wieder besser geht👍


melden

Katzen

11.09.2021 um 20:21
@OutofOrder

Sie werden so schnell groß :troll: :lv:


1x zitiertmelden

Katzen

11.09.2021 um 20:23
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Sie werden so schnell groß :troll: :lv:
Jaaa...😥.....ok, aber meine kein Gramm vernünftiger..😅

Aber dein Bailey sieht soooo winzig noch aus...🤗🤗

Das ist so eine schöne Zeit, cooler Name übrigens.


1x zitiertmelden

Katzen

11.09.2021 um 21:33
Chill Modus

DSC 23582Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Katzen

12.09.2021 um 07:17
@OutofOrder

Vernünftig sein liegt auch nicht in der Natur der Katzen :D
Bailey ist ein richtiger kleiner Rüpel zur Zeit, es geht eben nichts über spielen spielen spielen - bis er von einer Sekunde auf die andere einfach einschläft. :lv:
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:cooler Name übrigens
Danke 🤗 Kater, sowie seinen Namen hat mein Partner ausgesucht.

@Cherokee.Rose
Ein schönes Bild. Da fühlt sich jemand wohl :)


1x zitiertmelden

Katzen

12.09.2021 um 09:22
20210911 184644Original anzeigen (1,6 MB)

Immer nur am schlafen. Damit man nachts Blödsinn machen kann :D

Katie hat seit Freitag ein bisschen Durchfall. Werde morgen mal beim Tierarzt anrufen, wenn es nicht besser ist.
Von außen kann man nichts erkennen. Sie spielt, schnurrt, isst und trinkt.


melden

Katzen

12.09.2021 um 09:48
@Ciela & @Streuselchen

Eure Katzenkiddies sind aber auch beide zum klauen...
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Vernünftig sein liegt auch nicht in der Natur der Katzen :D
In meiner auch nicht...😂😂


melden

Katzen

12.09.2021 um 10:01
CYMERA 20210909 212621Original anzeigen (2,2 MB)

CYMERA 20210905 082957Original anzeigen (2,7 MB)

@OutofOrder
Aber wenn sie schlafen sind sie lieb :P:
Irgendwie schläft er mit mir die Nacht fast durch... Mal 5 Minuten hier und da, wo er an mir rumnuckelt und kaut, aber viel vorsichtiger als tagsüber, damit ich nicht wach werde. Dann kuschelt er sich wieder ein/an :lv:


melden

Katzen

12.09.2021 um 10:04
😍😍 wie süß. Zuckerschock für heute = ✔


melden

Katzen

12.09.2021 um 10:04
@Streuselchen
:lv:
Gaaanz viele Fotos und Filme machen...weil irgendwann kommt der Tag, da steht man da und denkt: "Hä, wann ist er plötzlich so groß geworden?"


melden

Katzen

12.09.2021 um 10:09
@Jacksy24

Ich brauch schon ne neue Speicherkarte :D
Aber ich freue mich auch schon darauf wenn er groß wird, ich bin gespannt ob er mehr nach seinem Vater oder nach seiner Mutter kommt.
Sie hatte ganz seidenes glattes Fell und er war die reinste Federboa (beide schwarz, alle 8 Kitten ebenfalls schwarz... Bailey hat allerdings ein Tigermuster an den Seiten, was immer deutlicher durchschimmert). Aktuell sieht es so aus, als würde er nach Papa kommen weil das Fell immer "buschiger/flauschiger wird. *.*

Aber die Babyzeit ist schon die niedlichste <3
Und ich bin froh das er so anhänglich ist, damit ich das ganz viel genießen kann.


melden

Katzen

13.09.2021 um 08:53
@Streuselchen
OH,wie süß!!
Ich hatte auch mal so einen schwarzen Winzling.
Zum Niederknien!
Da kommen sogar bei MIR Muttergefühle auf.
Katzenmuttergefühle....
Sanft vom Boden wegheben,
sanft unter den Pulli,in die Bluse....
reinstecken,
langsam und unauffällig wegschlendern!
Mit nichtssagendem Gesichtsausdruck.
Klappt NIE,aber ich versuchs immer wieder....

IMG 0169Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Katzen

13.09.2021 um 09:15
@Picassoratio

Ach der/die Kleine ist aber auch zum anbeissen :D

Bitte meinen bzw unseren Bailey nicht klauen, sein Fehlen würde innerhalb von 15Sek auffallen und wir würden quer durch die Republik suchen... Wir sind alle derbe süchtig nach ihm :D


melden

Katzen

13.09.2021 um 20:48
ach wie süß, ich liebe es fotos von euren katzen zu sehen 😍


melden

Katzen

14.09.2021 um 21:35
DSC 0749Original anzeigen (2,2 MB)


Der "über die Schulter Mitleser"...wenn er anfängt, hier im Thread zu kommentieren - bekommt er seines eigenes Tab...


melden

Katzen

14.09.2021 um 22:39
@OutofOrder: Ich fordere auf jeden Fall freien Zugang für alle Katzen, auf Handys, Laptops, Tablets, etc 🤣


one-more-click-and-the-dog-is-sold


1x zitiertmelden

Katzen

14.09.2021 um 22:49
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:jeden Fall freien Zugang für alle Katzen, auf Handy
🤣🤣...also...er ist auch schon mal mit der Pfote auf die Wahlwiederholung getreten.....🙈


Anzeige

melden