Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.957 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

06.06.2021 um 16:40
@cpt_void

Ich schmelze dahin und quiecke! Meine Güte ist die niedlich und hach 🤩
*mein Herz hinschmeiss* hier nimm kleine Fluse, ich bin verzaubert! 🤩

Anzeige
melden

Katzen

06.06.2021 um 17:11
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Der Tag aber wird kommen wo sie für ein paar Wochen ihr Zuhause wechseln müssen,das wird ein Drama
Uuuii, ja aber vielleicht nehmen die 2 es euch nicht übel... bei meinen geht es. Die freuen sich so übers zurückkommen, dass sie sogar vergessen beleidigt zu sein.
Vielleicht habt ihr da auch Glück..?
Zitat von cpt_voidcpt_void schrieb:kleine Fluse und halte mir seit vorgestern einen neuen Dosenöffner.
...😍 wie niedlich.


melden

Katzen

06.06.2021 um 17:12
ist ein Mix aus Main Coon und EKH.

Der Schwanz ist bis auf die Spitze dunkel, es sieht aus, als wenn sie eine kleine Laterne an einer Angel hinterherträgt. Okay, bei der Marine hieß so etwas Hecklaterne ^^


melden

Katzen

06.06.2021 um 17:19
@MacLucky
unsere erste Katze, Anfang der 70er, bekamen wir drei Tage vor der Abreise in den Urlaub. Also haben sich die Großeltern, die im Haus lebten, drei Wochen um das Kätzchen (später ein veritabler und gewichtiger, aber lieber und viel zu zutraulicher Kater) gekümmert. Als der Kleine sich in der Küche hinterm Ofen versteckte und dann beim Versuch, ihn hinterm Ofen hervorzulocekn, weiter hinter den Kühschran rutschte, mußte der Großvater die halbe Küche (Einbauküche gab's damals nicht) auseinandernehmen, weil er Angst hatte, der Kleine verbrennt sich am Ofen. Und er nicht wollte, daß der erste Satz nach unserer Rückkehr war: Hallo, wie geht's euch. Ach. übrigens ist die Katze tot. Wir haben Jahre später noch darüber gelacht (bis auf den Opa). :)


melden

Katzen

06.06.2021 um 17:20
Zitat von cpt_voidcpt_void schrieb:ich bin die kleine Fluse und halte mir seit vorgestern einen neuen Dosenöffner.
Oh Gott, ist die niedlich. Ich beneide dich. :lv:


melden

Katzen

06.06.2021 um 18:54
Haaach, so viele hübsche Katzenbilder :lv:
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Seit kurzem gibts was neues im Hause der Luckys,nämlich so eine Platikgabel,sieht aus wie ein V.
Damit bin ich sehr zufrieden und die Zecken sind innert Sekunden entfernt ohne dabei auch noch Haare auszureissen.
Scheinbar sollen Katzen ja Zeckenbisse unbeschadet überstehen,aber sicher ist sicher.
@MacLucky ist das so eine?

ZeckeOriginal anzeigen (0,5 MB)
Zitat von baschti86baschti86 schrieb:Hier ist heute allgemeines Kuscheln angesagt
Na, die beiden sind aber schon ganz schön gewachsen, macht zumindest so den Eindruck, vor allem Sky (?) :)
Zitat von cpt_voidcpt_void schrieb:ich bin die kleine Fluse und halte mir seit vorgestern einen neuen Dosenöffner.
IMG 20210605 101936 small
Uiii, wie niedlich, herzallerliebst und den Namen 'Fluse' finde ich super :)


2x zitiertmelden

Katzen

06.06.2021 um 19:03
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:st das so eine?
Ja genau,ich hab damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
Du kannst damit nichts falsch machen,einfach beim Zecken Kopf einfädeln und die Bewegung weiter führen.
Also nicht gerade raus ziehen,einfach weiter übers Fell fahren bis die Zecke raus ist.
Die letzten Dinger hab ich alle sogar mit dem Kopf raus bekommen und dabei weder Haare ausgerissen noch die Zecke zerdrückt.
Von mir gibts ein Daumen nach oben für die Zecken-Gabeln und kostet glaubs weniger als die Hälfte der Normalen Zeckenpinzetten.


1x zitiertmelden

Katzen

06.06.2021 um 19:12
@MiniSunflower
IMG 20210605 134321 small
Ich weiß nicht, was die Katzen an dem ollen Korb so toll finden, Otto lag da auch gerne drin. Katzenhöhlen und -körbchen hat er immer ignoriert, die habe ich dann verschenkt.

Als sie aus der Transporttasche krabbelte, mußte sie natürlich erst einmal alles genau untersuchen. Irgendwo unter einer Couch hat sie dann eine große Wollmaus "erbeutet", die hing ihr dann am Schnurrbart als sie wieder hervorgekrochen kam. Ich hab' mich abgerollt und Fluse hatte ihren Namen.
Ich muß ihr jetzt aber abgewöhnen, in die USB- und Tastaturkabel zu beissen, nicht, daß sie irgendwann ein Netzkabel erwischt.

Ich hatte mal so eine scheckkartengroße "Zeckenkarte" gekauft, hatte an einer der schmalen Seiten so ein V-förmigen Ansatz, als ich das Ding dann mal brauchte habe ich es leider nicht mehr gefunden.


2x zitiertmelden

Katzen

06.06.2021 um 19:14
@cpt_void

Noch so ein süßes Foto 😍😍
Zitat von cpt_voidcpt_void schrieb:' mich abgerollt und Fluse hatte ihren Namen.
🤣🤣 also hat sie den Namen ja fast selber gewählt 👍


melden

Katzen

06.06.2021 um 19:16
@cpt_void
Oh mein Gott ist für kleine süß


melden

Katzen

06.06.2021 um 19:18
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:Na, die beiden sind aber schon ganz schön gewachsen, macht zumindest so den Eindruck, vor allem Sky (?) :)
Ja die haben beide schon einen Ordentlichen Schuss gemacht. Vor allem Sky (der graue) ist echt groß geworden


1x zitiertmelden

Katzen

06.06.2021 um 19:23
@cpt_void
Wahnsinn :lv:
Hat sie links und rechts neben der Nase schwarzen Fleckchen oder sind das "Flusen" ;)


melden

Katzen

06.06.2021 um 19:45
@Jacksy24
Wenn ich mir das Original ansehe, müßten das schwarze Fell-Fleckchen sein. Könnten aber auch Fussel von der schwarzen Spielmaus sein, die gerade bejagt wird. Oder Krümel aus dem Blumenkübel.
Fluse im Moment festzuhalten ist deutlich schwerer als ein Stück nasse Seife mit eingeseiften Händen zu erwischen. Die brettert hier durch die Bude als wäre sie auf Speed. Also später schauen, wenn sie K.O. ist.


melden

Katzen

06.06.2021 um 20:10
@cpt_void
fluse ist echt süß. und ein toller name. ich finde die namen kommen oft, wenn man die katzen beobachtet 😸


melden

Katzen

06.06.2021 um 20:19
und sie werden so schnell erwachsen. Sie hat schon gelertn, vorm Fernseher/Monitor einzuschlafen ^^
Plumps fällt das kleine Köpfchen nach hinten. Zack und wieder hoch. Uuund wieder nach hinten...

IMG 20210606 201528 small

Und Allmy ist auch nicht spannend..


1x zitiertmelden

Katzen

06.06.2021 um 20:28
😍

so eine kleine, süße. mit der wirst du noch viel spaß haben.


melden

Katzen

06.06.2021 um 21:16
Zitat von cpt_voidcpt_void schrieb:Sie hat schon gelertn, vorm Fernseher/Monitor einzuschlafen
Home Office ist ja auch sooooo anstrengend. :D


melden

Katzen

06.06.2021 um 22:55
sorry chef, ich kann nicht arbeiten, da mein kätzchen auf der tastatur schläft 😁 monki hat schon mal was bei facebook gepostet. er findet marilyn monroe wohl gut 😉


melden

Katzen

06.06.2021 um 23:54
@cpt_void
Herzlich willkommen, kleine Fluse ❤️


melden

Katzen

07.06.2021 um 01:05
IMG 20210607 010321Original anzeigen (2,3 MB)
Ich hab ne Motte im Wohnzimmer 🙄


Anzeige

melden