Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.957 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

07.06.2021 um 06:50
@cat_and_go
Ist das nicht etwas übertrieben, sich eine Katzenstatue auf‘s Sideboard zu stellen? Zumal Du ja zwei Mini-Tiger hast. 😇
Sieht fast so aus, als würde da jemand seine/ihre Vorgängerin anhimmeln.

Anzeige
1x zitiertmelden

Katzen

07.06.2021 um 08:15
Zitat von cpt_voidcpt_void schrieb:da jemand seine/ihre Vorgängerin anhimmeln.
Das war auch mein erster Gedanke...🙂

Motten sind bei meinen Beiden heiß begehrt. 🙄


melden
melden

Katzen

07.06.2021 um 13:20
@cat_and_go
was für ein süßer bauch 😍

ich bin erleichtert, denn die katzen haben heute nacht, heute morgen und heute mittag wieder mehr gefressen 😊


melden

Katzen

07.06.2021 um 15:40
@baschti86
@MacLucky
Als wir vor sieben Jahren unseren drei Monate alten roten Fellfussel
gekriegt haben,hab ich mir eine Woche überstundenfrei genommen.
Danach hat sich mein Freund vier Wochen zum Katzenbaby sitten von der Arbeit ferngehalten.
und danach haben wir uns quasi einen eigenen Dienstplan für Katz erstellt.
Meine Kollegen, und seine auch,haben bloß die Köpfe geschüttelt....
Hat UNS aber nur peripher intressiert.
Irgendwann musste der Kater aber trotzdem lernen,allein zu bleiben.
Jetzt bin ich quasi zwangsweise immer zuhause,und krieg schon Schimpfe von Kater,
wenn ich bloß den Müll wegtrag,oder zum einkaufen geh...
Und WEHE,ich geh mal für ein paar Stunden weg!
Da kann ich aus seinem empörten Maunzen einige Wörter raushören:
Rumtreiberin,Vereinsamung,am Verhungern,Vernachlässigung,FRECHHEIT.....
Jaja,wir machen uns allesamt selber zu Sklaven.
Und wir machens GERN!!
IMG 0151Original anzeigen (0,5 MB)


1x zitiertmelden

Katzen

07.06.2021 um 18:21
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Ja genau,ich hab damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
Du kannst damit nichts falsch machen,einfach beim Zecken Kopf einfädeln und die Bewegung weiter führen.
Also nicht gerade raus ziehen,einfach weiter übers Fell fahren bis die Zecke raus ist.
Danke für den Tipp :Y:
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Von mir gibts ein Daumen nach oben für die Zecken-Gabeln und kostet glaubs weniger als die Hälfte der Normalen Zeckenpinzetten.
Werde es im Anschluss über das Allmy Affiliate-Programm bei Amazon bestellen, die 3 Gabeln kosten da gerade mal € 6,00 :)
Zitat von cpt_voidcpt_void schrieb:Ich weiß nicht, was die Katzen an dem ollen Korb so toll finden
Bestimmt duftet das Badetuch gut :)
Zitat von cpt_voidcpt_void schrieb:Als sie aus der Transporttasche krabbelte, mußte sie natürlich erst einmal alles genau untersuchen. Irgendwo unter einer Couch hat sie dann eine große Wollmaus "erbeutet", die hing ihr dann am Schnurrbart als sie wieder hervorgekrochen kam. Ich hab' mich abgerollt und Fluse hatte ihren Namen.
:lolcry: Lustig, musste richtig schmunzeln :)

Nachbars Kater, der Rudi, kam vor ein paar Tagen in die Wohnung, lief schnurstracks ins 'Arbeitszimmer' und war verschwunden... nach kurzem Rufen kam er dann hinter dem Bücherregal vor... Sein Gesichtchen war komplett mit einer Spinnwebe überzogen... peinlich *rot-werd*
Zitat von baschti86baschti86 schrieb:Ja die haben beide schon einen Ordentlichen Schuss gemacht. Vor allem Sky (der graue) ist echt groß geworden
Konnte im Laufe der Zeit hier beobachten, dass etliche Katzen hier einen ordentlichen Schub - wie @cat_and_go 's Katzen - gemacht haben :) Homer scheint ja auch ein paar kg auf die Waage zu bringen ;)


3x zitiertmelden

Katzen

07.06.2021 um 18:50
Zitat von PicassoratioPicassoratio schrieb:danach haben wir uns quasi einen eigenen Dienstplan für Katz erstellt.
Nicht schlecht...:-)
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:Werde es im Anschluss über das Allmy Affiliate-Programm bei Amazon bestellen
Pass bloss auf das du nicht noch Geld zurück bekommst...:-)


1x zitiertmelden

Katzen

07.06.2021 um 19:28
jetzt weiß ich auch was affiliate programm ist. seit corona bestell ich, leider, öfteres bei amazon, einfachs weil schnell und einfach geht...


197162339 1439492349734406 1495613682069

195813911 1439119613105013 2848796678220

meine beiden wachsen auch. ich denke immer monki ist ausgewachsen, schwups ist er wieder größer geworden.😁 er passt auch nicht mehr ins körbchen vom alten kratzbaum. der kratzbaum wird dann wohl im herbst rausfliegen, der war günstig und sieht schon etwas mitgenommen aus.


1x zitiertmelden

Katzen

07.06.2021 um 19:42
@Picassoratio
Ich muss wohl auch dazu sagen das ich jetzt nicht nur wegen der Katzen nicht mit in Urlaub gefahren bin. Das ich jetzt für die Katzen da bin ist quasi ein positives Beiwerk. Meine Schwiegereltern wollten seit Jahren das wir mit nach Kroatien fahren. Da die aber immer auf einen teureren Campingplatz fahren war das für uns nie finanziell machbar. Dieses Jahr haben sie uns dann komplett eingeladen, also wirklich das alles auf wie geht. Leider kamen sie damit erst im März um die Ecke als bei mir auf der Arbeit die Urlaubsplanung schon abgeschlossen war. Tauschen konnte und wollte auch niemand mit mir. Dann hab ich mich dafür eingesetzt das wenigstens meine Frau und unser Sohn mitfahren


melden

Katzen

07.06.2021 um 19:55
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:hier einen ordentlichen Schub
Oh ja, die haben beide einen ordentlichen Schub gemacht 😳
Würde fasst behaupten, ich habe ihn nicht gewogen, aber Clyde hat vorne weg seine 6 - 6,5kg.


1x zitiertmelden

Katzen

07.06.2021 um 19:57
@MiniSunflower
Ja Homer hat beim letzt Arztbesuch knapp 14 kg gewogen. Er hat aber auch schon ein paar kg abgenommen 🙈


1x zitiertmelden

Katzen

07.06.2021 um 20:02
@baschti86
wie habt ihr das mit der abnahme hinbekommen? anderes futter? weniger futter? weniger snacks? mehr bewegung?


melden

Katzen

07.06.2021 um 20:15
@Anya1981
Weniger Nassfutter, dafür mehr normales Fleisch und weniger leckerchen. Und seine tägliche Tablettendosis wurde umgestellt


1x zitiertmelden

Katzen

07.06.2021 um 20:49
Zitat von baschti86baschti86 schrieb:leckerchen. Und seine tägliche Tablettendosis wurd
Was für Tabletten muss er denn nehmen?


melden

Katzen

07.06.2021 um 21:01
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:Bestimmt duftet das Badetuch gut
Hm, vielleicht für Katzen. Otto lag da auch immer gerne drauf, gewaschen wurde und wird das Ding nur alle Jubeljahre. Aber die Ecke, wo der Korb steht, bietet Sichtschutz bei gleichzeitiger Möglichkeit, auf verschiedenen Wegen zu verschwinden bzw. sich zu verstecken.


melden

Katzen

07.06.2021 um 21:01
@baschti86
danke für deine antwort :) ich befürchte monki wird irgendwann auch mal über 10 kg wiegen. vor 2 wochen waren es aber noch 4,9 kg. princess konnte ich leider bisher nicht wiegen. das letzte mal nach der kastration gewogen, da hatte sie 100 gramm abgenommen.


melden

Katzen

07.06.2021 um 21:03
@OutofOrder
Er bekommt Atenolol für den Blutdruck und Forusemid gegen Wasser. Bis vor ein paar Monaten bekam er auch noch Herztabletten, die wurden aber von der Tierärztin abgesetzt. Seit dem geht es ihm auch viel besser und er ist viel aktiver


1x zitiertmelden

Katzen

07.06.2021 um 21:18
Zitat von baschti86baschti86 schrieb:dem geht es ihm auch viel besser und er ist viel aktiver
Ach, das klint ja echt gut👍


melden

Katzen

07.06.2021 um 22:41
Was willst du trinken, Bier🍺
Kann sein dass schon älter ist, ich finde das so süß. 😺

https://www.tiktok.com/@flummyland_bingen/video/6942541893662248197?is_copy_url=1&is_from_webapp=v1


9x zitiertmelden

Katzen

08.06.2021 um 15:36
20210608 141831Original anzeigen (1,5 MB)

DC und Lenny halten Mittagsschlaf 👋😊


Anzeige

melden