Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Yen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

24.06.2021 um 17:16
@Tussinelda
Ja hast recht

Anzeige
melden

Katzen

25.06.2021 um 14:48
Letztens mußte jemand ganz vorwitzig an meinem Becher mit Sprudelwasser schnuppern - und hat dann prompt ein paar Bläschen in die Nase gekriegt, worauf ein Niesanfall ausbrach. Ich habe mich beömmelt, aber seitdem kommt Panik auf, wenn ich mir etwas Sprudel einschütte.
Bier scheint nicht so schlimm zu sein..


melden

Katzen

26.06.2021 um 08:21
Da kommste aus der Küche mit ner Tasse Kaffee zurück und dann siehst sowas 🙄

IMG 20210626 081946Original anzeigen (2,5 MB)


melden

Katzen

26.06.2021 um 09:26
20210626 092514Original anzeigen (1,3 MB)


melden

Katzen

26.06.2021 um 09:27
@cat_and_go
Sieht sehr bequem aus 😀


Ich bin durch das schmatzen von der Fellraketen wach geworden 😅


melden

Katzen

26.06.2021 um 09:36
@ashe
Clyde liegt öfter mal so "bequem" 😅


melden

Katzen

26.06.2021 um 09:41
@cat_and_go

Das bäuchlein braucht auch mal Luft 😂 da will man immer so gerne anfassen 🤩


melden

Katzen

26.06.2021 um 09:51
@ashe
Er hat kein Problem damit, sich den Bauch kraulen zu lassen, ebenso Bonnie 😊
Es gibt keine Stelle, wo man sie nicht anfassen darf, selbst in den Pfötlie's rumbohren darf ich 😅


melden

Katzen

26.06.2021 um 11:40
Und Bonnie dasselbe in grün 🙄

IMG 20210626 113405Original anzeigen (2,0 MB)


melden

Katzen

26.06.2021 um 13:54
@cat_and_go
🤣🤣

Bei Balu darf ich das bäuchlein leider immer nur kurz anfassen


melden

Katzen

26.06.2021 um 13:56
eure katzen sind so süß 😍 danke, dass ihr immer so fleißig fotos teilt. ich kann von katzen nicht genug bekommen.


melden

Katzen

26.06.2021 um 13:59
@Anya1981
Danke

Unsere ist im Moment eher eine Kampf muschi😅😅, ich denk mal der ständige Wetter Wechsel macht ihr arg zu schaffen


melden

Katzen

26.06.2021 um 18:50
kampf muschi 😂

ja, sie mögen die hitze genauso wenig wie ich. wärme ja, da sie sich gern auf die fensterbank legen und sonnen. und die blöde kühlmatte ist schon kaputt. da ist irgendwo ein loch und es läuft flüssigkeit aus 😒

meine kleine verhält sich gerade etwas komisch. sie kam tatsächlich in mein bett und legte sich kurz hin. sonst kommt sie fast nie zu mir. und sie schmiegt sich an mich, lässt sich streicheln und schnurrt dabei 😍 lag wohl daran, dass sie hunger hatte und ich dann futter zubereitet habe. da wird sie etwas zutraulicher.

mein kater kommt immer wieder zu mir, legt sich auf mich und tretelt, schnurrt und nuckelt auch an mir. ich glaube echt, er denkt ich bin seine mama. finde ich aber einfach nur herrlich. passiert mindestens einmal am tag 😍


melden

Katzen

26.06.2021 um 21:03
@cat_and_go
Danke für den Tip!
Ich werd mir so ein Dings bestellen.

SO,ihr Katzenspezialisten,
jetzt mal was Anderes:
ich war am Mittwoch ein paar Stunden nachmittags unterwegs.
Komm nach Hause,und find, ÜBERRASCHUNG,zwei Kotwürste auf dem
Wohnzimmerlaminat..
Naja,erfreut war ich nicht gerade,aber ich dachte mir nix weiter dabei...
Malheur kann ja jedem mal passieren...
Aber vorhin hab ich wieder einen verdächtigen Geruch wahrgenommen.
Schau unter den Tisch,Kater liegt zwar da,aber ich seh kein Kacka.
Aber der Geruch war stärker.
Dachte ich,naja,war halt ein kräftiger Wind.
Kater bleibt noch zehn Minuten so liegen,steht auf,ich schau nach,
und BINGO,drei Kotwürste.
Ich hab ein bisschen geschimpft,hatte aber das Gefühl,
dass er gar nicht wusste,WARUM er ausgeschimpft wurde.
Ich hab ihn danach in sein Katzenklo gesetzt.
Das übrigens IMMER sauber ausgeräumt wird von mir.
Eine Freundin von mir meinte,vielleicht merkt er gar nicht,
dass die Dinger aus ihm rausflutschen.
Er hat nämlich auch nicht gescharrt auf dem Laminat.
Am Montag muss unbedingt der Tierarztwagen nochmal kommen.
Ich mach mir echt Sorgen um ihn.
Oder,es hat was damit zu tun,dass ich seinen Bauch rasiert hab,
kann ich mir aber nicht vorstellen...
Protest ist es sicher auch nicht,wir haben nicht gestritten.
Leute,habt IHR vielleicht eine Idee..??


4x zitiertmelden

Katzen

26.06.2021 um 21:56
Zitat von PicassoratioPicassoratio schrieb:Dachte ich,naja,war halt ein kräftiger Wind.
Kater bleibt noch zehn Minuten so liegen,steht auf,ich schau nach,
und BINGO,drei Kotwürste.
Er ist also auf der Scheisse liegen geblieben?
Das höre ich jetzt auch zum ersten mal, dementsprechend auch kein Ratschlag was man da machen könnte.


melden

Katzen

27.06.2021 um 00:18
@MacLucky
Ok.
Ich bin auch ratlos..
Er sitzt jetzt schon seit Stunden im anderen Zimmer..
Ich geh öfter mal zu ihm,streichel ihn,
aber er kommt nicht zu mir.
Irgendwas passt ganz gewaltig nicht...


3x zitiertmelden

Katzen

27.06.2021 um 01:22
@Picassoratio

Hab ich in dieser Form auch noch nicht gehört, wundert mich auch. Ansonsten ist aber alls normal soweit (außer daß er jetzt nicht zu dir kommt), er frisst normal, trinkt, setzt auch normal im Klo Urin ab ?


melden

Katzen

27.06.2021 um 08:24
Zitat von PicassoratioPicassoratio schrieb:Irgendwas passt ganz gewaltig nicht
Wie alt ist er? Hast du den Eindruck, das er die eine oder andere typische Angewohnheit nicht mehr macht?


melden

Katzen

27.06.2021 um 09:10
Zitat von PicassoratioPicassoratio schrieb:Am Montag muss unbedingt der Tierarztwagen nochmal kommen.
Zitat von PicassoratioPicassoratio schrieb:Irgendwas passt ganz gewaltig nicht...
warum dann warten bis Montag? Zeit ist meist ein extrem wichtiger Faktor.


melden

Katzen

27.06.2021 um 09:36
@Photographer73
Ja,er frisst völlig normal,ist in keinster Weise lethargisch,
und ich denke,dass er gestern nicht zu mir kam,
sondern drüben in "seinem" Zimmer die ganze Zeit saß,
ist deshalb gewesen,weil ich geschimpft hab mit ihm.
Das ist er nicht gewöhnt,wenn er gar nix angestellt hat.
Ich hab ja gar nicht laut geschimpft,sondern hab halt nur
ihn spüren lassen dass ich nicht amused war....
Seine Toilette benützt er völlig normal.
Ich räum jeden Tag aus,und das Klumpstreu ist immer benützt.
Also setzt er ganz normal Urin ab.

@Jacksy24
Ja,alles ganz normal.
Er hat kein Fieber,
dreht hier gemütlich seine Runden,
war auch,wie immer,die halbe Nacht an meiner Seite...
frisst ganz normal,ist normal frech,
kratzt normal an den Möbeln,
schmust wieder ganz normal mit mir....
bis auf die gestrige Fliege....
die wollte er einfach nicht fangen..
Er ist doch erst sieben Jahre alt.

@Tussinelda
Ich warte wirklich ab,weil ich ihn nicht unter Stress setzen möchte.
Ich müsste ihn in den Transportkorb quetschen,dann mit dem Taxi
in die Tierklinik fahren,und wieder zurück.
Das würde ich tun,wenn ich das Gefühl hätte,dass er ernstlich krank ist.
Ist er aber nicht.
Glaub ich...


Anzeige

melden