Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.028 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

13.07.2021 um 16:34
@Patraport
na da hat sie ja ein super Leben. Toll sieht das aus und der ganze Hof abgesichert.....das war sicher viel Arbeit, denn Katzen finden ja immer einen Weg, eigentlich. :D

Anzeige
melden

Katzen

13.07.2021 um 19:53
@Patraport
Super!
DAS nenn ich ein Katzenleben.
Deine Mietze hats rundum gut bei dir.


melden

Katzen

13.07.2021 um 19:59
@Patraport da hast du aber eine echt glückliche Mietz.
Zitat von PatraportPatraport schrieb:eben die Scheune war noch das verschlossene Neuland.
..ja, die Geschichte "Katze und verschlossene Tür" 🤣 immer wieder schön..

Tolle Abenteuerfotos🙂


melden

Katzen

13.07.2021 um 19:59
Zitat von Morrigan1987Morrigan1987 schrieb:Leider nicht
Na, vielleicht laufen sie Dir mal zufällig über den Weg. ;)
Immerhin guckt jetzt wenigstens mal wer offiziell drauf.


melden

Katzen

13.07.2021 um 22:54
@Patraport

Super Deine Abenteuer Katze, am schönsten das Karton-Bild.
Katzen und Kartons, alle lieben sie.


@Ciela

Oh, es tut mir Leid, das Deine süsse weg ist, ich drücke ganz ganz fest die Daumen, das sie wieder kommt, sie ist so eine Hübsche.

Oh Wunder, meine Katzen nörgeln am Fressen, wir haben aber hier auch wieder unbarmherzige Hitze.


1x zitiertmelden

Katzen

14.07.2021 um 15:56
Zitat von AbbygailAbbygail schrieb:Nein, das tut mir leid. 😱 Ich hoffe, ihr ist nichts zugestoßen oder dass sie geklaut worden ist. Weißt du, wir haben hier nämlich auch solch eine verrückte Katzelady, die alles einsammelt, gleich, ob die Tiere einen Besitzer haben oder nicht. Leider unternimmt keiner was dagegen.
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Oh das tut mir leid…. Ich hoffe die Glückskadse kommt bald wieder heim
Zitat von Sonnenlicht333Sonnenlicht333 schrieb:es tut mir Leid, das Deine süsse weg ist, ich drücke ganz ganz fest die Daumen, das sie wieder kommt, sie ist so eine Hübsche.
Danke euch. Ich denke jeden Tag an sie und gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich sie doch eines Tages wieder zurückbekomme. Die ersten paar Wochen waren furchtbar, ich musste jeden Tag weinen. Mittlerweile bin ich ein bisschen gefasster, aber an manchen Tagen weiß ich trotzdem gar nicht wohin mit mir.


melden

Katzen

14.07.2021 um 16:07
@Ciela
Fühl dich gedrückt.


melden

Katzen

15.07.2021 um 08:58
Moin, wir hatten gestern spät Abends noch unser Schock des Lebens mit Balu.

Katze war nirgendwo in der Wohnung zu finden haben alle stellen abgesucht wo sie sein könnte.


Und wo haben wir Madame gefunden? Tatsächlich Maunzend in der Dachrinne


Sie hat es geschafft das Katzennetz an einer Stelle zu lösen (durch das jagen von Motten) und ist von dort aufs Dach und ist halt runter gerutscht.


Das war ne Aktion sie von dort wieder Hoch zu holen


melden

Katzen

15.07.2021 um 09:29
@ashe
HIMMEL!!!
Was da alles passieren hätte können....
Meine Selina ist an irgendeinem Silvester auch mal aufs Dach gesprungen.
Vom Hausflur aus...
Und ein Kumpel ist ihr nachgeklettert....
Ich hatte solche Angst um alle Beide!
Aber es ging gottseidank alles gut.
Danach waren wir wieder stocknüchtern und konnten von vorne anfangen.
Katzenvolk....


melden

Katzen

15.07.2021 um 09:43
@Picassoratio

Das Stimmt wohl da hätte wirklich viel passieren könne vorallem sind da zwei verschiedene Grundstück und das eine Grundstück ist tiefer gelegen und mit großen Steinen begrenzt.

Uns ging echt die Pumpe in dem Moment und waren froh als sie wieder sicher in der Wohnung war.


melden

Katzen

15.07.2021 um 16:46
20210715 164205Original anzeigen (1,6 MB)


Brauch das jemand von euch? Oder beziehungsweise eure Katze? :D
Wir hatten das nur mal als Verdacht bekommen, aber das Problem war dann doch keine Futtermittelallergie, sondern was anderes. Ich würde es so verfüttern, aber Mila hasst es und außerdem weiß ich ja sowieso nicht, ob sie wieder kommt. :(

Das bekommt man im Geschäft nicht, nur über den Tierarzt. Aber das ist ja eigentlich bekannt, wenn man es nutzt.

Auf jeden Fall ist es noch fast voll und zu teuer & zu schade um es wegzuwerfen. Würde es abgeben, derjenige müsste nur Porto übernehmen.


melden

Katzen

15.07.2021 um 17:40
IMG-20210709-WA0022


melden

Katzen

15.07.2021 um 17:40
@Ciela
Vielleicht tierheim? Kenn das garnich


1x zitiertmelden

Katzen

15.07.2021 um 18:13
@Ciela
Ich würde das bei Ebay reinstellen zum Verschenken, oder in eine Box werfen, die es in Supermärkten manchmal am Ausgang gibt, als Futterspende für Tierheime.

Oder an die Straße mit einem Schild "Zu verschenken". So hab ich das mit Hundefutter gemacht und es war schnell weg.


1x zitiertmelden

Katzen

15.07.2021 um 20:24
Zitat von XxLokixxXxLokixx schrieb:Vielleicht tierheim? Kenn das garnich
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:als Futterspende für Tierheime.
Stimmt, das ist auch eine gute Idee. Werde ich dann machen, wenn sich keiner meldet, deren Katze auf dieses Spezialfutter angewiesen ist :Y:


melden

Katzen

15.07.2021 um 20:32
@Ciela
Die hams nötiger :-#


melden

Katzen

15.07.2021 um 20:33
@Ciela
Aber lieb von dir


melden

Katzen

15.07.2021 um 21:10
@Ciela
Oder Katzennothilfe. Die können das auch gebrauchen.
Sehe es bei uns grad im Dorf mit dem Animal Horder 😰


melden

Katzen

16.07.2021 um 02:53
IMG-20210709-WA0017


melden

Katzen

16.07.2021 um 08:34
@Ciela
also hier bei uns nehmen die keine angebrochenen Futterpakete, ich würde vielleicht vorher fragen.

@Picassoratio
berichte mal, wie es in der Klinik war, wenn ihr zurück seid. Ob alles gut verlaufen ist


Anzeige

melden