Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

25.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

08.09.2021 um 19:38
da hatten wir glück, wir fanden die spuren nur vor dem klo, wo wir auch eine auffangmatte liegen hatten. wir waren mit ihr beim tierarzt, weil ihr geschäft weich war. jetzt wissen wir auch woran es lag, am geliebten sheba-ergänzungsfutter. zum glück frisst sie auch anderes futter.


melden

Katzen

08.09.2021 um 20:06
@Anya1981
Wir haben eigentlich ganz gutes Futter. Das mit dem Durchfall muss ich mal beobachten, ich hoffe nicht, dass sie das jetzt öfters hat.


melden

Katzen

09.09.2021 um 16:28
Mmhh Katze hat sich heute Mittag scheinbar gekloppt.

Auch wenn nichts auf Anhieb zu sehen war..

Sehe ich jetzt nachdem sie geruht hat.... Das sie sich langsamer bewegt und scheinbar tit 8hr der Schwanz weh.. 😖😖😖

Kurz vorm Einjährigen muss sie dann doch irgendwie zum Tierarzt..

Das wird ein Abenteuer... Von einer Minute zur anderen ist das wieder Drama


1x zitiertmelden

Katzen

09.09.2021 um 16:50
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das sie sich langsamer bewegt und scheinbar tit 8hr der Schwanz weh.. 😖😖😖
Oh je, drück die Daumen, dass es nix schlimmes ist.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:irgendwie zum Tierarzt..

Das wird ein Abenteuer... Von einer Minute zur anderen ist das wieder Drama
Ja, da kannst die dollsten Dinge erleben....🙄


1x zitiertmelden

Katzen

09.09.2021 um 17:43
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Oh je, drück die Daumen, dass es nix schlimmes ist.
Naja momentan schläft sie..

Morgen früh sehen wie, die Lage ist.

Schlimm,.. Naja zu sehen ist nichts, aber die Gefahr das es sich entzündet etc..

Schwanz ist ja relativ sensibel.


Und ja der Preis wenn man Katzenbesitzer ist.

Muss man durch.


1x zitiertmelden

Katzen

09.09.2021 um 18:17
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Naja zu sehen ist nichts, aber die Gefahr das es sich entzündet etc..
Ja, sicher ist sicher. Unsere Katze hatte auch kurz vor ihrem ersten Geburtstag eine Klopperei mit Katzer am Schwanz. Daraus ist in kürzester Zeit eine fiese, tiefe Wunde geworden, die von innen heraus außenheilen musste- sprich jeden Tag schmerzhaft den Schorf abpopeln und mit diesen Einwegspritzen tief in die Wunde rein und ausspülen. Ein Wunder, dass wir nicht einmal gekratzt oder gar gebissen wurden.
Alles gute für deine Katze.


melden

Katzen

09.09.2021 um 18:36
Dankeschön


melden

Katzen

10.09.2021 um 09:00
So neuer Stand.

Katze zeigt sich aktiv, Schwanz bewegt sich normal.

Appetit...

Ich warte ab.. 😐


melden

Katzen

10.09.2021 um 09:11
@Fedaykin
:Y: :)


melden

Katzen

10.09.2021 um 09:47
Japp, bin froh.

Erstmal erspare ich ihr den Stress.


melden

Katzen

10.09.2021 um 12:41
@Fedaykin

Reagiert sie denn anders als sonst wenn du mal den Schwanz fühlst?

Unser Kater wurde letztens von einer Wespe gestochen. Die Pfote war zwei Tage dick aber sonst kein Problem. Vielleicht war es ja was derartiges.


melden

Katzen

10.09.2021 um 13:29
Nee war schon beim fetzen.

Gestern hat sie da mal gemautzt, heute zieht sie ihn weg. Also etwas unangenehm.

Aber sie bewegt ihn, und hält ihn wieder aufrecht.

Gesten nur gesenkt...

Deswegen beobachten. Soweit wieder heute happy cat.


melden

Katzen

10.09.2021 um 14:05
IMG 20210910 140109Original anzeigen (4,3 MB)

Wirkt momentan ganz normal 😊


melden

Katzen

10.09.2021 um 17:49
@Fedaykin

Hast Du nach gesehen, ob es Wunde gibt? Und wie die aussieht?


melden

Katzen

10.09.2021 um 20:45
20210903 184928Original anzeigen (3,7 MB)
Mittlerweile Herr des Hauses🙈


melden

Katzen

10.09.2021 um 20:48
@Ashe
🙈 unser Balu macht seinen Namen alle Ehre! 😂 wie siehts bei dir aus?


melden

Katzen

10.09.2021 um 21:00
20210901 181747Original anzeigen (3,9 MB)
Wo bleiben unsere Guttis🤭


melden

Katzen

10.09.2021 um 22:28
@Fedaykin
AHA 😮😮😮

Bei dir ist mein Miez wenn die nich zu Hause is..... 🙄😋😋😂


IMG 20210108 231409Original anzeigen (2,8 MB)


naja, fast zumindest.... 👍👍


1x zitiertmelden

Katzen

10.09.2021 um 22:36
@MyLucky
Unsere nicht wirklich 😂


melden

Katzen

11.09.2021 um 09:17
Fortbildungs-samstag für Bailey.
Thema : Anschleichlevel2000
Dozent: großer böser Hai

CYMERA 20210911 091527Original anzeigen (0,9 MB)

:cry:
*meine Füße in Sicherheit bring*


2x zitiertmelden