Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

25.430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

28.09.2021 um 21:49
IMG 20210928 214010Original anzeigen (0,3 MB)

IMG 20210928 213842Original anzeigen (1,9 MB)
Ich hab außerirdische Katzen, mit extrem leuchtenden Augen in der Wohnung 😳
Muss ich mir Gedanken um mein Leben machen???


1x zitiertmelden

Katzen

28.09.2021 um 21:51
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Muss ich mir Gedanken um mein Leben machen???
Gib was von der Schoki ab, und dir wird nix passieren :)

Lass mich raten:
Bild 1: Bonny
Bild 2: Clyde


1x zitiertmelden

Katzen

28.09.2021 um 21:57
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Lass mich raten:
Bild 1: Bonny
Bild 2: Clyde
Falsch 🙄
Clyde aufm Kratzbaum, Bonnie, dekorativ, auf der Schrankwand 😁

Schoki bekommen sie nicht 😊
Schoki ist nichts für kazzen.

So jetzt aber, gute Nacht euch, 3:40 Uhr klingelt mein Wecker.


1x zitiertmelden

Katzen

28.09.2021 um 22:02
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Schoki bekommen sie nicht 😊
Ich wollte die Schoki!
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Schoki ist nichts für kazzen.
Eh klar! Aber gut das du es erwähnst. Kann man nicht oft genug schreiben.
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Falsch
Naja. 50:50
Schlaf gut.


melden

Katzen

28.09.2021 um 23:13
Ich putze meinem Kater inzwischen nach jedem großen Klogang den Poppes. Er hat fast immer sehr weichen Kot und er läuft schon nach seinem Geschäft artig ins Badezimmer weil er weiß was ansteht. Besser als dass er es iwo hin schmiert.


melden

Katzen

29.09.2021 um 00:36
IMG-20210929-WA0003Original anzeigen (1,2 MB)
Shlafensszeit, Licht aush jetsht! :}


melden

Katzen

29.09.2021 um 06:39
IMG-20210929-WA0005Original anzeigen (1,3 MB)
Eine Kollegin aus unserer Percussiongruppe hat hierzu gleich geschrieben: draufklopfen! (Das ist keine Vase oder so, sondern der untere Teil einer Djembe)
IMG-20210929-WA0007Original anzeigen (1,2 MB)
...aber da wars natürlich schon zu spät.


1x zitiertmelden

Katzen

29.09.2021 um 10:09
@stone1.2

😻 ach wie lieb


melden

Katzen

29.09.2021 um 12:47
@cat_and_go
@Zyra

Ich hoffe wirklich, dass sich das von alleine gibt. Ich hab jetzt schon keine Lust mehr, kleine Kacke-Pfötchenabdrücke wegzuputzen oder mit Katze kuscheln zu wollen und dann erstmal in nen Pipifuß zu fassen :lolcry:
Ist natürlich nichts dramatisches und ich habe auch kein Problem damit, es ist nur ein wenig lästig, aber ich liebe das kleine Fellknäul trotzdem über alles :lv:


melden

Katzen

29.09.2021 um 13:06
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb:draufklopfen!
Auf wen oder was draufklopfen? Auf die Vase oder den Kater?


melden

Katzen

29.09.2021 um 22:33
@Ciela
meine kleine hatte auch am anfang probleme. sie hat öfters knöddel mit aus dem klo mitgebracht. jetzt ist sie 1 jahr alt und hat einmal in 8 monaten gemacht. ihr ist das dann peinlich, will es vergraben, bzw. etwas darüber legen.


melden

Katzen

29.09.2021 um 22:37
@off-peak
Auf das Fell der Trommel latürnich! Letzte Nacht bei den Scherzerln gschlafen? 😉


melden

Katzen

30.09.2021 um 12:08
Hallo ihr Katzenfreunde,

nach monatelanger Allmy-Abstinenz melde ich mich auch mal wieder zurück.

Der Umzug ging recht schleppend und ratz-fatz war der Sommer (zumindest kalendarisch) rum.

Meine Beiden haben sich gut eingewöhnt und genießen den gewonnenen Freigang auf die umzäunte Terrasse sehr. Auch der Nachbarskater traut sich trotz meiner 2 hier weiterhin her und die 3 kommen einigermaßen miteinander klar. Täte mir auch echt Leid, wenn sich der Nachbarskater von meinen Beiden hätte dauerhaft vertreiben lassen.

Den Durchgang im Zaun können meine Beiden noch nicht nutzen (haben die Technik, sich mit dem Hinterteil quer unter dem Zaun durchzuschieben, noch nicht drauf). Deswegen ist momentan großteils Terrasse angesagt, was aber auch völlig ok ist, denn dann werden sie wenigstens nicht überfahren.

Den größten Freiheitsdrang nach "mehr" haben sie auch (noch?) gar nicht - vielleicht kommt das noch. Schließlich haben sie ja doch recht lange jetzt in der Wohnung leben müssen. Außerdem ist die Terrasse immer noch extrem spannend mit ihren vielen neuen Eindrücken.

Vincent:

Vincent Terrasse

Kitty:


Kitty kleinOriginal anzeigen (0,2 MB)


Unser Gast-/Nachbarskater Max (der aber eh schon beschlossen hat, bei mir zu wohnen, bevor ICH die Wohnung bezogen habe ;) und sich auch nicht davon abbringen ließ durch die Kastration und med. Behandlung, die ich ihm verpasst habe bzw. verpassen ließ):


Max klein


1x zitiertmelden

Katzen

30.09.2021 um 13:09
Zitat von BjörnarBjörnar schrieb:Schließlich haben sie ja doch recht lange jetzt in der Wohnung leben müssen.
Dort und nur auf der Terrasse würde ich sie auch weiterhin belassen.


melden

Katzen

30.09.2021 um 14:40
Ich habe endlich einen Katzenrucksack bestellt. Damit wird der Transport hoffentlich etwas einfacher. Ich habe gesehen, dass manche ihre Katzen darin auch spazieren fahren mit dem Fahrrad z.B. Manche benutzen dabei auch ein Geschirr um das Tier innen an den Rucksack festzubinden so dass die Katze beim fahren aus der Tasche rausschauen kann. Wie könnte ich meine langsam daran gewöhnen? Erstmal ohne Geschirr, damit haben sie keine Erfahrung. Oft sind sie beim Transport mit dem Korb auch ängstlich gewesen. Meint ihr das würde gehen?

rucksack
Quelle:Amazon


melden

Katzen

30.09.2021 um 18:19
@Yen

Wann lernt ihr das jede katze anders ist.
Sie vielleicht von klein auf sich dran gewöhnen müssen.
Nur weil das andere machen und es toll aussieht bedeutet dies nicht das es vor deine katzen auch geeignet ist.


melden

Katzen

30.09.2021 um 18:51
@Björnar
schön, dass sich deine katzen gut eingewöhnt haben. finde es auch toll, dass sie sich an ihrem gesicherten freigang erfreuen dürfen. und last but not least, dass du dich um den gast kümmerst, finde ich sehr super 👍🏻


melden

Katzen

30.09.2021 um 20:00
@klompje1
Das ist mir schon klar... Ich dachte nur man könnte es versuchen und es gäbe dafür die richtige Herangehensweise. Danke für die Belehrung ?!


melden

Katzen

30.09.2021 um 20:27
Ich muss wohl die heizsaison dieses jahr als eröffnet erklären :|


0dybcptztqym IMG 20210930 202511Original anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Katzen

30.09.2021 um 21:23
20210930 201454Original anzeigen (1,4 MB)

Lucifer überprüft Feuerlöscher und Brandschutzdecken ... oder wie die Dinger in deutsch heissen 😅😆


1x zitiertmelden