Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

25.430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

03.09.2021 um 21:29
20210827 163258Original anzeigen (5,0 MB)
Balu möchte spielen 😀 Simba lieber schlafen😀


melden

Katzen

03.09.2021 um 22:15
@MyLucky
Das werden wir 😊. Was für ein Zufall unser Fellknödel heißt auch balu 😂


melden

Katzen

03.09.2021 um 22:47
Heute ist eine kleine Katzendame bei uns eingezogen. Sie ist noch sehr schüchtern, aber erkundet schon alles neugierig, vorrausgesetzt man beobachtet sie nicht auffällig dabei. :D


2x zitiertmelden

Katzen

03.09.2021 um 22:54
Zitat von CielaCiela schrieb:Heute ist eine kleine Katzendame bei uns eingezogen. Sie ist noch sehr schüchtern, aber erkundet schon alles neugierig, vorrausgesetzt man beobachtet sie nicht auffällig dabei. :D
🤗🤗 oh, wie schön!! Wenn die Schüchternheit sich etwas gelegt hat, freuen wir uns auf Fotos..😊


melden

Katzen

04.09.2021 um 01:18
Zitat von CielaCiela schrieb:Heute ist eine kleine Katzendame bei uns eingezogen. Sie ist noch sehr schüchtern, aber erkundet schon alles neugierig, vorrausgesetzt man beobachtet sie nicht auffällig dabei.
Obacht, wenn sie unter der Couch verschwindet. Nicht, daß sie, wie meine Fluse, als Wollmaus wieder auftaucht ;)
Allerdings ist Fluse genau das Gegenteil von schüchtern :)


melden

Katzen

04.09.2021 um 08:43
@Ciela
wir wollen auf jeden fall fotos von der kleinen sehen 😁

als meine beiden neu waren, dachte ich, dass sie sofort unter der couch verschwinden. aber das war zum glück nicht der fall. monki ist so zahm, er klettert auch mal auf einen schoß von fremden besuch, um dort zu schlafen.


melden
melden

Katzen

04.09.2021 um 13:08
@Ciela
Mit Milchschnäuzchen. Ist die niedlich.

Gizmo und Fluse haben aktuell die Challenge „wer schafft in kürzester Zeit mehr Konfetti aus Papier herzustellen“ am laufen. Da scheut man auch vor Briefumschlägen nicht zurück...
Muß mal das Handy bereithalten


melden

Katzen

04.09.2021 um 13:56
@cpt_void
Die Kleine ist noch sehr ängstlich, sie möchte sich noch nicht streicheln lassen und wenn man eine ruckartige Bewegung macht, ist sie direkt verschwunden.
Wenn man in die Hocke geht und sie ein bisschen lockt, kommt sie neugierig schauen und mit der Angel spielt sie auch schon gerne.


melden

Katzen

04.09.2021 um 13:58
@Ciela
Ui, sehr süß :lv:

Du hast doch noch eine (zwei?) andere Katzen oder nicht mehr? Wie reagiert die andere auf das Kleine?


melden

Katzen

04.09.2021 um 14:01
@Katzenfrau
Ich hatte ein anderes Mädchen, 5 Jahre alt, die aber im Mai nicht mehr vom Freigang zurück kam. Wir haben alles menschenmögliche unternommen um sie zu finden, aber sie ist bis heute ohne einen einzigen Hinweis wie vom Erdboden verschluckt. Nach viel Trauer haben mein Freund und ich uns jetzt entschieden eine kleine Katze aufzunehmen.


2x zitiertmelden

Katzen

04.09.2021 um 14:06
Zitat von CielaCiela schrieb:Ich hatte ein anderes Mädchen, 5 Jahre alt, die aber im Mai nicht mehr vom Freigang zurück kam.
Die war doch schon mal weg und kam dann mit den herauagerissenen Krallen und panisch zurück oder? Das fand ich damals auf jeden Fall merkwürdig.


melden

Katzen

04.09.2021 um 14:08
@Katzenfrau
Ja genau das war die. Das mit den Krallen war aber vermutlich von nem Kampf mit einer anderen Katze. Ich kanns natürlich nicht 100% behaupten, aber die konnte andere Katzen sowieso nicht leiden und hat immer gepöbelt :D Verschwunden ist sie jetzt aber in einer ganz anderen Wohnung an einem anderen Wohnort


1x zitiertmelden

Katzen

04.09.2021 um 14:16
Zitat von CielaCiela schrieb:Verschwunden ist sie jetzt aber in einer ganz anderen Wohnung an einem anderen Wohnort
Das ist wirklich schrecklich und diese Ungewissheit muss schlimm sein. Ich mag mir das gar nicht vorstellen. Leider muss man da ja auch vom schlimmsten ausgehen. Vielleicht wollte sie zurück zu ihrem letzten Wohnort. War sie denn gechipt?

Ich will dich damit aber auch jetzt nicht nerven, du hast dir da wohl eh schon Millionen Gedanken zu gemacht.

Die Kleine ist auf jeden Fall sehr süß. Ich find die Färbung auch echt schick.


1x zitiertmelden

Katzen

04.09.2021 um 14:17
@Ciela

Schick. Scheint sich ja schon recht wohl zu fühlen

Ist da Rassekatze mit drin?


1x zitiertmelden

Katzen

04.09.2021 um 14:26
Zitat von KatzenfrauKatzenfrau schrieb:Vielleicht wollte sie zurück zu ihrem letzten Wohnort. War sie denn gechipt?
Ja, sie ist gechipt und angemeldet. Die Nachbarn am alten Wohnort wissen Bescheid. Ich habe alles gemacht, von Social Media über Flugblätter aufhängen und im ganzen Dorf in die Briefkästen werfen bis hin zu Zeitungsannonce (unverschämt teuer :D ) und noch mehr. Ich bin nicht drüber hinweg und weiß auch nicht, ob ich das jemals sein werde.

In meinem Kopf ist sie jemandem zugelaufen und derjenige hat sie dann behalten. Über alles andere will ich gar nicht nachdenken. :(
Zitat von KatzenfrauKatzenfrau schrieb:Die Kleine ist auf jeden Fall sehr süß. Ich find die Färbung auch echt schick.
Danke :)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ist da Rassekatze mit drin?
Ja, die Mutter ist Russisch Blau Mix. Papa EKH. Meine also womöglich 25% Russisch Blau dann :D


1x zitiertmelden

Katzen

04.09.2021 um 14:37
Aha das sieht man sofort.

Na dann spannendes eingewöhnen


melden

Katzen

04.09.2021 um 14:38
@Ciela
Super süß der kleine Knoten ❤️
Wie heißt sie denn?


melden

Katzen

04.09.2021 um 14:40
@cat_and_go
Katie.

Also englisch gesprochen, so wie Katy Perry :D
Ich muss das jetzt einfach betonen, nachdem meine Mutter sie Kathi (wie die Kurzform von Katharina) genannt hat :shot:


melden

Katzen

04.09.2021 um 15:15
@Ciela

Aww das Eingewöhnen ging also schnell :)


1x zitiertmelden