Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

25.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

14.09.2021 um 23:03
@OutofOrder: Echt? 😆 Aber bitte um 3 Uhr morgens 🤣


1x zitiertmelden

Katzen

14.09.2021 um 23:10
🤣🤣
Zitat von danedreamdanedream schrieb:Aber bitte um 3 Uhr morgens
Ich saß zum Glück daneben....meine Mutter hat sich aber schon etwas gewundert....🙈


melden

Katzen

15.09.2021 um 10:33
Gizmo und Fluse setzen oder legen sich gerne auf die Tastatur, da erwischt man auch ab und zu die Taste für den Sleepmode. Auch schon mal im Homeoffice während einer Telko


melden

Katzen

15.09.2021 um 18:10
20210912 095751Original anzeigen (1,7 MB)
:D


melden

Katzen

15.09.2021 um 18:44
@Ciela
😁❤️


melden

Katzen

15.09.2021 um 18:46
@Ciela

☺😍


melden

Katzen

15.09.2021 um 20:41
@Ciela
was für eine schönheit 😍


1x zitiertmelden

Katzen

15.09.2021 um 20:46
IMG-20210915-WA0028Original anzeigen (0,5 MB)
Wo bleibt mein Essen 😂


melden

Katzen

15.09.2021 um 20:46
@Ciela
Das Bild hat Kalenderstatus. Entzückend *.*


melden

Katzen

15.09.2021 um 21:22
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:was für eine schönheit 😍
Yo, unterschreib :note:


melden

Katzen

16.09.2021 um 07:24
@cat_and_go
@OutofOrder
@Anya1981
@Schnauzbiber
@stone1.2

Aww ich danke euch :) Ich bin froh, ab und zu so gute Bilder von ihr zu bekommen. Ist gar nicht so leicht, weil sie noch so wild ist :D

Die, die gut sind, mache ich auf ihren Instagram Account. Das war mal ne Schnapsidee, aber jetzt sinds schon fast 190 Leute die folgen und ich finds jeden Tag einfach soo witzig, dass es so viele Leute gibt, die ner fremden Katze folgen, weil sie regelmäßig Fotos von ihr sehen wollen. :D
Nicht wahr @Ocelot :troll:


3x zitiertmelden

Katzen

16.09.2021 um 07:26
Zitat von CielaCiela schrieb:Nicht wahr @Ocelot :troll:
Es könnten ruhig noch mehr Videos und Bilder hochgeladen werden.. *. * :lv:


melden

Katzen

16.09.2021 um 07:33
Zitat von CielaCiela schrieb:Ist gar nicht so leicht, weil sie noch so wild ist
Das wird nicht besser, auch wenn das Fellknäuel mal nicht mehr so ungestüm ist, zumindest bei Laika ist es so.
Meistens, wenn ich mir denke, Ha!, das würde jetzt ein tolles Foto abgeben, hat sie ihre Pose verändert oder ist abgehauen, bevor ich die Kamera bereit hab. Seufz.


melden

Katzen

16.09.2021 um 08:11
@Ocelot
:'D

@stone1.2
Ja ich kenns. :D Das ist jetzt meine 4. Katze und die bleiben einfach immer unberechenbar bzw. flink und wollen einem oft kein schönes Foto gönnen. :D


melden

Katzen

16.09.2021 um 09:13
Meine Katze Selina ist vor vielen Jahren mal über die Tastatur gelatscht,
während ich irgendwas im Internet gemacht hab....
ab da war der Compi AUS!!
WEG!!
Nix mehr zu sehen!
Damals kannte ich mich noch NULL aus,
und bis mein Kumpel irgendwann mal Zeit hatte,
vorbei zu schauen,waren ein paar Tage vergangen.
Er kommt,klappt auf,schaltet ein,
und bricht fast zusammen vor Lachen...
Hat die Katze den Flugmodus eingeschaltet!!!
Ein Klick,und das Ding funktionierte wieder.
Er lacht heute noch.....


melden

Katzen

16.09.2021 um 12:22
Zitat von CielaCiela schrieb:und ich finds jeden Tag einfach soo witzig, dass es so viele Leute gibt, die ner fremden Katze folgen, weil sie regelmäßig Fotos von ihr sehen wollen. :D
Versteh ich ja auch nicht ... :D


1x zitiertmelden

Katzen

16.09.2021 um 12:31
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Versteh ich ja auch nicht ... :D
Ne, ist mir total unbegreiflich.

*folgt selbst 83 Katzenaccounts* :troll:


melden

Katzen

16.09.2021 um 21:56
Guten Abend in die Runde.
Ich weiß ja nicht, ob das jetzt hier passend ist, aber gruselig ist es auf jeden Fall: Letztes Jahr im August wird eine unserer Katzen (3 Jahre alt, weiblich) eines Abends sehr anhänglich, möchte nicht wie űblich nach dem Essen raus, sondern Kuschelt sich im Bett ein. Sonst wollte sie immer raus, nur an diesem Abend nicht. Morgens gegen 5 Uhr macht sie Theater, will raus, wir haben sie dann auch rausgelassen. Eine Stunde später ist in unserer örtlichen Facebook Gruppe ein Bild von unserer Katze - totgefahren, ca 300 Meter von unseren Haus (wohnen auf einem Dorf, nicht in der Stadt). Gestern Abend das gleiche bei unserer anderen Katze (2 Jahre alt) : Sie will nicht wie üblich raus nach dem Essen, nur noch anhänglich, mauzt wie sonst nie und will kuscheln. Heute morgen gegen kurz nach 6 wollte sie dann raus, wir haben sie dann auch raus gelassen. 45 Minuten später wieder in unserer örtlichen FB - Gruppe eine Nachricht, Tote Katze am Straßenrand. Meine Frau direkt Panik, fährt los um nachzusehen, es wart tatsächlich unsere Katze. Jetzt frag ich mich ja, ob Katzen tatsåchlich spüren können, dass ihnen etwas zustösst?


melden

Katzen

16.09.2021 um 22:23
@gladlyvillage
Das tut mir sehr Leid für euch :( Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Trauerzeit.
Ich persönlich glaube nicht, dass die beiden irgendwas "übernatürliches" gespürt haben, das waren wohl einfach nur zwei total blöde Zufälle. Sonst hätten sie ja überhaupt nicht raus gewollt.


melden

Katzen

16.09.2021 um 22:26
@gladlyvillage
Das tut mir sehr leid :( schlimm, dass euch das auch noch zweimal passiert ist. Ich denke schon, dass Katzen bzw. Tiere im Allgemeinen da sehr feinfühlig sind, aber wenn sie etwas Drohendes gespürt hätten, wären sie meiner Meinung nach nicht raus gegangen.


melden