Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.991 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

22.01.2022 um 14:00
Zitat von GlaurungGlaurung schrieb:Oh Mann, ist der entzückend...
Danke, ich habe ihn und seine Schwester auch verdammt lieb. Er macht immer so goldige Sachen, er scheint sich zudem für einen Papagei
zu halten. :lolcry: Er klettert in letzter Zeit nämlich ziemlich oft auf meine Schulter.

Anzeige
melden

Katzen

22.01.2022 um 18:40
Wir haben jetzt eine Kastration und Biopsie hinter uns, der Trichter muss noch bis Montag dranbleiben und dann kann das Höllending endlich weg. Wir leiden alle darunter. :| Die Große weil sie es anhat, die Kleine weil die Große damit nicht spielen möchte und Mama und Papa weil sie nicht kuscheln will und sich sichtlich massiv am Kragen stört.


1x zitiertmelden

Katzen

22.01.2022 um 19:29
ohja den kragen hatte mein kater auch als er kastriert wurde. er konnte nicht richtig fressen und versuchte sich immer zu putzen, was natürlich nicht ging... er tat mir so leid, dass ich ihm das teil nach 2 tagen abmachte. zum glück ist alles gut gegangen und es hat sich nichts entzündet.

meine kleine war nach der op sehr anhänglich. jede nacht hat sie bei mir im bett geschlafen, nur ca. 1-2 cm von mir entfernt. leider war das aber wohl nur eine ausnahme. sie mag keine nähe zu mir 😢


melden

Katzen

22.01.2022 um 20:19
@Anya1981
Wenn es nur die Kastration gewesen wäre, hätte sie einen Body an. Ich empfinde den Kragen total als Quälerei. Leider hat sie an den Beinen noch 2 Fäden und hat die nicht in Ruhe gelassen.


melden

Katzen

22.01.2022 um 21:15
@Ciela
ja, princess hatte einen body. das hat sie gehasst, sie putzte sich immer den body nass.

gute besserung dem süßen schatz.🍀


melden

Katzen

22.01.2022 um 21:41
Zitat von MeridyanMeridyan schrieb am 20.10.2020:Ich hab da auch ein Pärchen


Original anzeigen (2,9 MB)
(Irgendwo aus 2020 war da ein Foto…)

Meine Beiden sind mittlerweile auch zu schwer für den Wäscheständer.


342598E2-DAA6-4A29-98B8-6CB58E4D1F30Original anzeigen (2,7 MB)

562FC7DD-2432-4FBB-BEF1-5584C6B3BA30Original anzeigen (1,9 MB)


melden

Katzen

22.01.2022 um 21:45
@Meridyan
Wie süß, der Blick ist der Hammer. 😍


melden

Katzen

22.01.2022 um 21:48
@human_being

Ja, mit ein wenig Fingerschnippseln zum fokussieren gebracht ☺️


melden

Katzen

23.01.2022 um 08:17
@Meridyan
sehr süß 😍

monki hat sich gerade auf die katzenzeitschrift gesetzt, war wohl seine reaktion darauf, dass er eine andere katze gesehen hat 😁


melden

Katzen

29.01.2022 um 20:13
So am Donnerstag kastrieren gewesen mit Simba😁 hab noch a Blutbild mitmachen lassen und hab insgesamt 180 Euro bezahlt🙈
Ist das viel? Meine Freundin hat sich gestern gar nicht mehr hingekriegt wegen dem Preis....🤔


melden

Katzen

29.01.2022 um 20:24
@MyLucky

Also, ein menschliches Blutbild kostet um die € 40,- und eine menschliche OP, je nachdem, was es ist, um die € 2000 - 4000 im Normalfall.


melden

Katzen

29.01.2022 um 20:27
@off-peak
Eben... und ich fand das gar nicht zu teuer...ich weiss zwar nicht mehr was ich bei Balu bezahlt habe, aber für mich war das normal!


1x zitiertmelden

Katzen

29.01.2022 um 21:02
@MyLucky
nein, meiner meinung nach ist es nicht teuer. ich hoffe, bei simba ist alles ok 🍀


melden

Katzen

29.01.2022 um 21:07
@Anya1981
Jaa danke der Nachfrage, Simba geht's gut😁
Ich hab auch nur gefragt, da meine Freundin so überrascht war wegen dem Preis, ich wollte auf gar keinen Fall vermitteln, dass es uns zu teuer war! Kam aber scheinbar so rüber 🙀


melden

Katzen

29.01.2022 um 21:13
@MyLucky
bei mir nicht. kann verstehen, dass man sich von solchen äußerungen etwas verunsichern lassen. ich habe über 400 euro bezahlt für beide katzen. dabei war die voruntersuchung und die nachsorge von der kleinen maus, fäden ziehen und der body für meine kleine maus. die kastration von katern ist weniger aufwendiger, er musste danach auch nicht noch mal zum arzt.


melden

Katzen

29.01.2022 um 21:19
@Anya1981
Schön, dass das nicht falsch ankam!
Ja bei Katern ist das nicht so schlimm.... Simba braucht auch nicht zur Nachsorge....höchstens er hätte Fieber bekommen oder seine Eierchen wären nicht abgeschwollen. 🤭
Balu hat ihn Donnerstag Abend entweder angefaucht oder ignoriert! Seit heute alles wieder gut😁


melden

Katzen

29.01.2022 um 22:13
@MyLucky
war bei uns auch so, obwohl beide gleichzeitig kastriert wurden, also am gleichen tag. monki hat princess nicht erkannt, wahrscheinlich wegen dem geruch und weil sie einen body trug (was ehrlich sehr süß aussah) er hat sie angeknurrt und angefaucht. da war princess sehr traurig, da sie ihren bruder sehr liebt. aber nach ein paar tagen waren sie wieder ein herz und eine seele. sie hat sehr viel geschlafen und nachts lag sie keine 2 cm von mir entfernt im bett. das war so schön 🥰


melden

Katzen

29.01.2022 um 23:25
Zitat von MyLuckyMyLucky schrieb:und ich fand das gar nicht zu teuer...
Das wollte ich eigentlich gesagt haben. ;)


melden

Katzen

30.01.2022 um 02:55
Ich habe bei Clyde etwa 85 Euro bezahlt und bei Bonnie etwa 120 Euro. Mit Voruntersuchung, use.


melden

Katzen

30.01.2022 um 09:28
@Anya1981
Ja das war sicherlich der Geruch😁 aber Gott sei Dank kriegen sie sich ja wieder ein! Dir bzw euch an schönen Sonntag 👍

@off-peak
👍 Schönen Sonntag!


Anzeige

melden